“Romantischer Strandbungalow abseits von allem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanya Resort

Thanya Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanya Resort
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   105 Moo. 4 T. Kohlantayai, Ko Ngai 81150 , Thailand   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Ko Ngai
“Romantischer Strandbungalow abseits von allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hier am Ende der Welt finden sie eine Unterkunft in der Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Die sehr sauberen Bungalows haben eine kleine Terrasse mit Stühlen und Tisch, ein etwas dunkles aber sauberes Bad mit einer Dusche unter freiem Himmel. Das alles liegt direkt am südlichen Ende des Strandes. Nur hier kann man auch bei Ebbe ins Wasser, was weiter nördlich unmöglich ist. Es gibt einen schönen Pool am Wasser. Wenn Sie nicht am Strand entlang zu anderen Resorts wandern, haben Sie nur ein Restaurant zum Essen, aber das Essen ist gut und günstig.
Auf die sehr fähige engagierte Managerin Ton ist immer Verlaß, sie organisiert alles perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren für 4 Nächte im Thanya und haben jede Minute hier genossen! Das Resort liegt am Rand des Strandes gelegen, sehr chillig und traumhaft entspannend. Die Villas liegen etwas rückversetzt vom Strand entweder im Garten oder "Beachfront" also in erster Reihe im Garten oder direkt hinter dem schönen Pool gelegen. Die Villas sind sehr traditionell eingerichtet - mit Holz verkleidet und ausreichend groß. Das Resort hat eine ganz besondere Atmosphäre, sehr sehr ruhig, ideal zum Abschalten, eine wahre Ruheoase. Liegen am Pool gibt es genügend, das Wasser ist an diesem Strandabschnitt übrigens ganz klar und man kann von hier aus direkt einmal um die Felsen schnorcheln. Das Essen im Resort ist sehr zu empfehlen, alles super lecker und zu einem guten Preis. Ich würde sofort wieder hierher kommen und das Resort empfehlen, wir haben auch andere Resorts angeschaut, waren aber sehr glücklich mit unserer Wahl, für uns das schönste Resort auf Koh Ngai! Ton, die Managerin kümmert sich liebevoll um alles und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Traumhaftes Resort das perfekt geführt wird von Ton, der engagierten, freundlichen Leiterin dieses kleinen Idylls. Einfache, aber sehr schöne und gepflegte Hütten mit allem was man braucht, jedoch ohne Schnickschnack (zum Glück). Super Essen im eigenen Restaurant, herzliches Personal und eine himmlische Ruhe.... wir wollten wirklich nicht mehr weg von dort.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Thanya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanya Resort

Anschrift: 105 Moo. 4 T. Kohlantayai, Ko Ngai 81150 , Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Ngai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Ko Ngai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanya Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanya Resort Koh Ngai
Thanya Beach Resort Koh Hai
Thanya Resort Koh Hai
Thanya Hotel Koh Ngai
Thanya Hotelanlage
Hotel Thanya Resort

Wenn Sie Thanya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.