“Großes Plus: Tolles Hallenbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Familotel Sonnenhof

Arcadia Familotel Sonnenhof
Arcadia Familotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Familotel Sonnenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Sonnenstrasse 12, 94481 Grafenau, Bayern, Deutschland (ehemals Golden Tulip Grafenau)   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Grafenau
Bayern, Deutschland
“Großes Plus: Tolles Hallenbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war schon öfter in diesem Hotel, das letzte Mal im Mai 2012. Das Hotel ist, äußerlich gesehen, schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was mich aber nicht stört. Empfang ist sehr einladend, großzügige Lobby mit einer angenehmen Bar zum Treffen mit den Kollegen für einen Absacker. Die Zimmer sind ausreichend groß und ganz o.k. Leider muss man fürs Internet zahlen. Das Frühstück ist recht gut und reichhaltig. Klein, aber o.k. ist der Wellnessbereich. Wirklich toll ist das Hallenbad. Ich kenne sonst kein Hotel mit einem so großen Schwimmbecken. Hier kann man wirklich Bahnen schwimmen. Auch die anderen Becken und das Außenbecken sind sehr wohltuend nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Im Vergleich zu den vielen kleinen Hotels im Ort handelt es sich hier um ein großes, aber etwas außerhalb und damit ruhig gelegenes Hotel. Der Ort ist aber leicht, auch zu Fuß, erreichbar. Direkt unterhalb des Hotels befindet sich ein Park und daneben ein Schwimmbad. Jedoch bietet das Hotel selbst auch eine schöne Badelandschaft. Der Saunabereich ist etwas klein, aber okay.
Das schauchartige Restaurant ist beim Gang zum Buffet etwas hinderlich.
Alles in allem keine Spitzenklasse, aber empfehlenswert, insbesindere als sehr kostengünstige All-inclusive-Variante.

• Aufenthalt August 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel als Familie, da wir uns am Ort mit Freunden getroffen haben, die zum Teil auch in dem Hotel übernachtet haben. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber. Sehr gut ausgestattet. Ganz klasse ist das Frühstücksbufet. da findet man wirklich alles, auch warme Speisen. Und keiner schaut wie in kleinen privaten Hotels auf die Finger, ob man auch ja keine zweite Tasse Kaffee holt. Geht auch gar nicht, weil auf jedem Tisch schon eine Thermoskanne mit richtig heißem Kaffee steht. Die weitere Auswahl ist sehr groß. Am besten hat uns die Auswahl an Freizeitbeschäftigungen gefallen: ein großes Hallenbad, Kegelbahnen usw. Kinderfreundliches Hotel mit zwei verschiedenen Zimmerkategorien. Auf Wunsch wird man mit dem hoteleigenen Bus vom Bahnhof abgeholt. Vor der Tür ist der Kurpark der Stadt zur Erholung.

• Aufenthalt März 2009
Untermeitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben im Golden Tulip einen Kurzurlaub verbracht. Die Lobby ist wunderschön gestaltet, die Zimmer waren auch sehr schön. Die Balkone laden nur bedingt ein, es sich da gemütlich zu machen, zum Teil könnte das Holz etwas Pflege brauchen.
Das Frühstück entspricht den Erwartungen. Beim Abendessen muss man sich die Suppe an der Theke holen (kein Bufett !!!), ebenfalls den Salat und das Dessert. Nur der Hauptgang wird serviert, und der fällt etwas spärlich aus. Der Service ist freundlich.
Die Bade-und Saunalandschaft ist einfach nur herrlich und entschädigt für weniger Tolles an anderer Stelle.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Zu vieleZusatzkosten z.b. Handtücher

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
brüssel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand,eine gründliche Renovierung wäre angebracht.Wir haben bei Tchibo gebucht und mehr als das Doppelte bezahlt als die Leute die bei Ebay gebucht haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Haben über Ebay einen recht günstigen Preis für das Wochenende bekommen. Hätte ich den Normalpreis laut Hotel-WEbsite gezahlt, hätte ich mich allerdings geärgert. Das Nichtraucherzimmer hat nach kaltem Rauch gerochen und der Badebereich, ebenso wie unser Bad im Standarddoppelzimmer, sind definitiv renovierungsbvedürftig.

Positiv zu bewerten waren das Abendessen, vor allem die hübsche Deko beim CandleLight-Dinner, und das wirklich freundliche Personal.

Problem: Wenn das Hotel relativ voll ist, wird's im Sauna- und Badebereich seehr betriebsam und es vergeht einem schnell wieder die Lust.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arcadia Familotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Familotel Sonnenhof

Anschrift: Sonnenstrasse 12, 94481 Grafenau, Bayern, Deutschland (ehemals Golden Tulip Grafenau)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Grafenau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Grafenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Familotel Sonnenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Familotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familotel De
Golden Tulip Grafenau
Hotel Arcadia Familotel Sonnenhof Grafenau
Grafenau Bewertungen
Sonnenhof Grafenau Bewertung
Arcadia Familotel Sonnenhof Grafenau, Bayern
Grafenau Golden Tulip

Wenn Sie Arcadia Familotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.