“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayernpark Grafenau

Bayernpark Grafenau
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grafenau suchen?
Bayernpark Grafenau
Bayernpark Grafenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Ranch   |   Guldenstrasse 1, 94481 Grafenau, Bayern, Deutschland   |
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir kennen die Ferienanlage seit vielen, vielen Jahren. Und kennen den leider sehr großen Unterschied zwischen den ehemaligen Betreibern, der Nadenberg GmbH und den jetzigen holländischen Betreibern. Vorher waren es sehr freundliche Mitarbeiter, die für jeden Wunsch ein offenes Ohr hatten. Der Ton hat wirklich die Musik gemacht. Es gab Freikarten für ein nahegelegenes Fitnessstudio, im Feriendorf vormittags einen Kindergarten für alle Kinder im Kindergartenalter und auf Wunsch auch darüber hinaus :-), Programmangebote im Happyclub gestaffelt für 6-12jährige und für 12-18jährige. Ausflüge, Bastelabende, mittwochs Familishow und jede Woche Kino. Fast alles inklusive, also ohne Extrakosten. Davon ist nichts mehr übrig. Es gibt noch eine Mitarbeiterin, die uns immer nur sehr schnippisch entgegen kam. Bitte keine Wünsche äußern. Die Dinge auf der Verleihliste, die man zuvor kostenlos ausleihen konnte wie Kleinkindausstattung oder Gitarre, Wärmflaschen, zusätzliche Töpfe oder Backformen - wir haben es vermisst. Wir vermissen die Veranstaltungen im Feriendorf, die auf Gemeinschaft ausgelegt waren, die Gästestammtische, Grillabende usw. siehe oben. Es musste niemand irgendwo mitmachen, aber jeder durfte. Es war immer ausgebucht, man wusste immer schon, wenn man zu selben Zeit buchte, wer außer einem noch da war. Die Kinder durften auf den Wiesen im Ferienpark herumtollen. Jetzt werden sie ermahnt!! Mit den Hinweisen an die Eltern, die Kinder möchte doch bitte in die Bungalows (früher hieß das Ferienhaus) gehen und dort ins Internet. Das hat man zuhause. Dafür muss man mit Kindern nicht in den Urlaub fahren.

• Aufenthalt August 2007, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bayernpark Grafenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayernpark Grafenau

Anschrift: Guldenstrasse 1, 94481 Grafenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Grafenau
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Grafenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayernpark Grafenau 3*
Hotel Bayernpark Grafenau
Bayernpark Grafenau Bayern

Wenn Sie Bayernpark Grafenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.