“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Havlickova 28, Jihlava 586 01, Tschechien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Jihlava
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Geschäftsreise; eine Woche geschlafen. Sehr gut erreichbar; nur einige Minuten zur Autobahn Prague-Brno. Ruhige Umgebung am Rand der Stadt Jihlava. Restaurant ist gut, Weinkarte auch. Komplettes Frühstück; frische Fruchte, einbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Pavel Z, Manager von EA Business Hotel Jihlava, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Danke, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt für EA Business Hotel Jihlava in Jihlava entschieden haben.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder Jihlava EA Business Hotel Jihlava zu entscheiden.

Noch einmal, für das ganze Team Hotel danke!

Pavel Zika
Hotel Direktor

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Weil ich wußte, daß die Einzelzimmer im EUROAGENTUR Hotel sehr klein sind, hatte ich für meinen zweiten Aufenthalt ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung (ruhig, Nichtraucher) gebucht. Die Reservierung wurde auch bestätigt. Bei der Anreise wollte man mir dann allerdings ein Einzelzimmer geben. Auf meinen Hinweis, daß ich ein DZ gebucht habe, sagte man mir, daß keine Doppelzimmer mehr frei wären. Ich habe trotzdem auf ein DZ bestanden und bekam dann tatsächlich ein winziges, max. 8qm großes Zimmer mit kleinem "Doppelbett" und einem Schreibtisch, der ganz durch ein Fernsehgerät belegt war. Das Zimmer ging zur nahen Autobahn, lag hinter einem Personalraum und direkt neben einem Raum, aus dem ein lautes, andauerndes Brummgeräusch ins Zimmer drang. Ich habe auch dieses Zimmer reklamiert und bekam dann tatsächlich ein schönes, angemessen großes, ruhiges DZ. Ich frage mich, warum das nicht gleich möglich war - auf jeden Fall hätte ich das Hotel dann mit "sehr gut" bewertet, denn das Zimmer war gut einrichtet, das Badezimmer angenehm groß und alles sehr sauber. Das Personal und besonders die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und letztendlich auch sehr hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war zwar eher übersichtlich aber gut und genug. Ganz großes Plus sind die Parkplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wunderschönes Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten, wie ZB Sauna, Whirlpool.......
Das Personal ist vor Allem hinsichtlich Zimmerservice und Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Das Service im Restaurant ist jedoch nicht sehr freundlich, spricht /versteht kaum deutsch oder Englisch. Das Essen ist bis auf das Frühstück ausgezeichnet. Bei Frühstück wurde ich leider von altem, bereits glasigen/hartem Käse überrascht (um ca. 7.30h - früh). In diesem Fall sollte eben auf andere Speisen zugegriffen werden.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Die Saunalandschaft steht für geringes Aufgeld zur alleinigen Benutzung bereit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Tiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Datum:9 oktober 2007
Geschäftsreise; eine Woche geschlafen.
Gebaude ist komplett modernisiert; moderne style.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im EA Business Hotel Jihlava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Business Hotel Jihlava

Anschrift: Havlickova 28, Jihlava 586 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Vysocina Region > Jihlava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Jihlava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Business Hotel Jihlava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Business Hotel Jihlava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie EA Business Hotel Jihlava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.