“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Hotel - Gasthof zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmied-von-Kochel-Platz 6, 82431 Kochel am See, Bayern, Deutschland   |
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren heute Mittag (22.05.2014) im Gasthof Post in Kochel und haben bestellt: einen Strammen Max und ein Tellerfleisch. Das Spiegelei auf dem Strammen Max hatte einen dunklen, krossen Trauerrand, was jeder Koch im ersten Lehrjahr schon zu vermeiden versucht. Das Tellerfleisch bestand aus zwei sehr dünnen Scheiben Rindfleisch, durchzogen von Sehnen und war praktisch unkaubar. Der Kartoffelsalat als Beilage war in Ordnung, der Meerrettich kam aus Eimer oder Glas. Bei einem Preis von über 11 Euro könnte man frisch geriebenen Kren erwarten. Eigentlich hätte ich mit meinem Tellerfleisch in die Küche gehen sollen und den Koch zur Rede stellen, ich konnte das zähe Fleisch nicht essen. Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, dass meine gute Erziehung mich daran gehindert hat. Die Beanstandung bei der sehr freundlichen Bedienung wurde mit einem lächelnden Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Die Küche im Gasthof zur Post können wir, wie viele andere Gäste auch auf dieser Seite, nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Mainhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Kochel, man ist in 5 Fussminuten am Bahnhof.
Die Hotel liegt zwar dierekt an der Hauptstraße, die Zimmerfenster sind aber zur Straßenabgewanden Seite. Den W-Lan Anschluss finde ich mit 24,99€ für 24h extrem teuer. Das Frühstücksbüffet war von der Auswahl her nicht gerade reichlich und nach einem Kännchen Kaffee war das Servicepersonal leider auf nimmer Wiedersehen verschollen.
Freizeitmöglichkeiten im Hotel gibt es keine. Man ist aber schnell zu Fuß am See bzw. kann seine Wandertouren auch ab dem Hotel starten.
Das TV-Programm ist mir 10 Sendern nicht gerade das beste und auch das Signal der Sender ist nicht das beste (Die meisten Sender sind vergrießelt)

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel - Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Gasthof zur Post

Anschrift: Schmied-von-Kochel-Platz 6, 82431 Kochel am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kochel am See
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Kochel am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Hotel Kochel
Hotel Zur Post Kochel
Zur Post Kochel
Hotel - Gasthof Zur Post Kochel Am See, Bayern

Wenn Sie Hotel - Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.