“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

+49 885192410
Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Kochel am See
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren heute Mittag (22.05.2014) im Gasthof Post in Kochel und haben bestellt: einen Strammen Max und ein Tellerfleisch. Das Spiegelei auf dem Strammen Max hatte einen dunklen, krossen Trauerrand, was jeder Koch im ersten Lehrjahr schon zu vermeiden versucht. Das Tellerfleisch bestand aus zwei sehr dünnen Scheiben Rindfleisch, durchzogen von Sehnen und war praktisch unkaubar. Der Kartoffelsalat als Beilage war in Ordnung, der Meerrettich kam aus Eimer oder Glas. Bei einem Preis von über 11 Euro könnte man frisch geriebenen Kren erwarten. Eigentlich hätte ich mit meinem Tellerfleisch in die Küche gehen sollen und den Koch zur Rede stellen, ich konnte das zähe Fleisch nicht essen. Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, dass meine gute Erziehung mich daran gehindert hat. Die Beanstandung bei der sehr freundlichen Bedienung wurde mit einem lächelnden Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Die Küche im Gasthof zur Post können wir, wie viele andere Gäste auch auf dieser Seite, nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

“Positiver Eindruck...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren durch die abgegebenen Bewertungen erst skeptisch, haben uns dann aber doch für einen Besuch im Gasthof zur Post entschieden.
Wir haben es nicht bereut: ein sehr freundlicher Kellner hat uns empfangen, wir konnten rasch bestellen und das Essen wurde schnell serviert.
Die Küche ist bayerisch eher bodenständig, es hat uns gut geschmeckt.
Alles in allem können wir die dermaßen schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Aufenthalt April 2014
Langquaid
“Restaurant nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir sind am 04.10. zum Abendessen eingekehrt. Das Gasthaus war gut besucht und die Einrichtung wirkte von draußen ansprechend. Aber: Die Tischdecke war vom Vorgänger schmutzig. Nachdem die Bedienung keine Anstalten machte, diese zu wechseln, legten wir diese demonstrativ zur Seite. Besteck und Servietten vom Vorgänger blieben auch liegen. Die Bedienung empfing uns damit, daß einige Gerichte aus seien. Wir bestellten Getränke. Bier war lauwarm. Ich reklamierte. Zur Vorspeise fehlte Besteck, kam auf Nachfrage. Tischdecke wurde nun entfernt, aber nicht erneuert. Warmes Bier stand immer noch herum. HG wurden lieblos serviert. Besteck fehlte und eine Bedienung verstand das Wort Messer nicht. Gamsgulasch war zum Teil schwarz angebrannt. Ich reklamierte. Fazit: überfordertes und nicht kompetentes Personal, schlechte Leistung - Nie wieder und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Geht garnicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind auf der Durchreise gewesen, und haben uns gedacht, direkt im Zentrum, " Zur Post" hört sich gut an.
ABER - die Bedienung absolut unfreundlich, unmotiviert und für die wenig Gäste die zum Bedienen waren einfach zu langsam.
Wir setzten uns zu anderen Gästen an den Tisch, die nur meinten:"Mal sehen, ob´s bei ihnen besser und schneller geht?"
Für die Getränke mussten wir ca. 15 Min. warten. Das Essen, kam dann ca. eine dreiviertel Stunde später! Wir hatten 2 Beilagen Salate, der erste kam 10 Min. vor dem einen Essen, der andere wurde dann ca. 5 Min. nach dem man das zweite Essen bekommen hatte, serviert. Nach Nachfrage, ob man bitte Ketchup haben könnte, hies es nur knapp - JA" - auf das mussten wir dann auch ca. 5 Min., mit wiederholter Nachfrage, warten! Drinnen waren gar keine Gäste, und draussen hatte sie ca. 4 tische zu bedienen!
Mein Essen war eher kalt als lauwarm, fast keine Soße, und der Kalbsbraten, sehr trocken. Das Kinderschnitzel war extrem mit Fasern durchsetzt, dass unserer Tochter der Appetit verging. Auch die stattlichen Preise für dieses Essen, eher viel zu überteuert. Als wir dann gleich zahlen wollten, nachdem wir dass Essen bekommen haben, bekamen wir wieder von der Bedienung eine plumpe Antwort, denn sie meinte wir hätten ja erst das Essen bekommen, und soo langsam wäre sie auch nicht..... - ohne Worte! Falls jemand erwägt, dort zu Essen, bitte nicht. Bei McDonald´s ist das Personal wesentlich freundlicher und da stimmt auch das Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Restaurant..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

nein. Geht gar nicht!
Wir hatten keine besonders anspruchsvollen Speisen bestellt.
Service: unmotiviert & langsam
Essen: versalzen, lieblos, nicht günstig
Wir haben die Bewertungen bei Qype zu spät gesehen -
sonst hätten wir diesen Reinfall vermieden.
Zum Hotel selbst können wir nichts sagen!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen