“2012” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hirschen-Dorfmühle

Gasthof Hirschen-Dorfmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hirschen-Dorfmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 19, 79215 Biederbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Biederbach
Dortmund, Deutschland
“2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Alles OK. Für den günstigen Preis ist dieser Gasthof zu Empfehlen.
Kostenlos Parkplatz & Wlan.
Gasthof Hirschen-Dorfmühle In der Natur, und in 15 minuten in Emmendingen, bzw. 15-20 minuten Freiburg.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet,

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Lotte, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Sehr ruhige Lage, Familiäres Ambiente, spitzen Essen, Sehr gutes Preis-Leistungs-.Verhältnis. Sucht in der Region seines Gleichen!!!! Wirklich empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten kurz entschlossen auf Grund der überwiegend guten Bewertungen für dieses Hotel eine Woche hier gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Das ganze Hotelpersonal ist freundlich und Wünschen gegenüber aufgeschlossen. Die Zimmer sind groß genug, auch mal einen Regentag darin zu verbringen. Leute, die den Fernseher brauchen, werden mit einer Vielzahl von TV-Kanälen klarkommen müssen. Man schläft sehr gut, wenngleich dies sicher auch vom Verhalten der anderen Gäste abhängt, da die Bewegungen auf dem Flur und der Treppe im Zimmer wahrnehmbar sind. In unserem Fall war aber nachts Ruhe.
Das Frühstücksbuffet bietet für jede Ernährungsgewohnheit etwas, vom Müsli über Wurst/Käse und etlichen Marmeladensorten bis zu heißen Würstchen oder Eiern in jeglicher Zubereitung. Besonders empfehlenswert: Die frischen Körnerbrötchen vom Bäcker!
Wir haben abends aus alter Gewohnheit nur kleine Gerichte gegessen, die alle super lecker waren. Für Vielesser gibt es noch viel mehr regionaltypische Köstlichkeiten.
Den vorhandenen Raum mit Fitnessgeräten, Billard u. dgl. haben wir nicht genutzt. Wer kein Buch dabei hat, wird sicher in den Regalen auf den Fluren fündig.
Biederbach ist idealer Ausgangspunkt zum Wandern auf gut gekennzeichneten Wegen. Außerdem ist man mit dem Auto schnell in Frankreich oder auch der Schweiz ( gute Stunde gemächliche Fahrt). Wer das Auto stehen lassen will, kann mit der vom Hotel ausgehändigten Schwarzwaldkarte den öffentlichen Nahverkehr kostenlos benutzen. Dann ist man allerdings an Abfahrtszeiten gebunden.
Alles in allem, ein erlebnisreicher Urlaub mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ideal um Ausflüge von dort zumachen. Waren in Rust im Freizeitpark, Titisee und Freiburg. Das Personal gibt auch sehr schöne Ausflugstipps.
Im Restaurant gab es immer sehr gutes essen und Kinder sind willkommen.
Die Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet, unser drei Bettzimmer war ausreichen Groß.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ein gepflegtes Hotel mit guter regionaler Küche. Unser Zimmer war großzügig, mit Balkon und einem freundlichen hellen Bad (Fenster!). Die Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und aufmerksam. Das Hotel liegt an einer Dorfstraße, die kaum befahren wird. Die Gegend um das Hotel ist ein Paradies für Wanderer und Mountenbiker. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kall
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Bieberbach läßt sich über Elzach gut anfahren und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.Unser DZ war geräumig mit Zustellbett, TV, Telefon und Bad mit großer Dusche ausgestattet.Zum Übernachten völlig ausreichend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Das Abendessen war einfach nur Klasse.Die Küche war genau nach unserem Geschmack und verdient ein Extra Lob.Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei freundlichem Personal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Zusammen mit drei Söhnen und meinem 73-jährigen Vater haben wir herrliche zwei Tage hier verbracht. Das Essen ist hervorragend, fein-schmecher-bäuerlich und reichlich. Und das Bier so schmackhaft, dass man die Wanderungen in der traumhaften Umgebung als Zwischen-training-alibi zum weitergeniesen. Unser Gastgeber Famile Burger sind wunderbar und die Gegend typisch Schwarzwald. Es war Anfang Juli - also besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Hirschen-Dorfmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hirschen-Dorfmühle

Anschrift: Dorfstrasse 19, 79215 Biederbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biederbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Biederbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hirschen-Dorfmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hirschen-Dorfmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Hirschen-Dorfmühle Biederbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof Hirschen-Dorfmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.