“Küche hervorragend, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Gasthaus Zum Kreuz
Höhenhäuser 2, 79215 Biederbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Biederbach
Karlsruhe
“Küche hervorragend, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Gasthaus Kreuz liegt am Kandelhöhenweg auf einer Anhöhe mit wunderschönen Blicken in die umliegenden Täler. Neben dem vorderen Gastraum mit traditioneller gemütlicher Einrichtung bietet der Anbau -ab von der Hauptstraße- modernes Ambiente. Wir kehrten auf einer Wanderung zum Mittagessen ein. Der Feinschmeckersalat (14,90) € mit hausgemachtem Feigensenf und Chutney sowie ausgesuchten Früchten war wirklich einmalig. Auch die Vorsuppe schmeckte sehr gut. Die Bedienung ist freundlich. Obwohl wir erst nach dem Hauptansturm gegen 14 Uhr ankamen fielen uns doch einige Dinge negativ auf: Besteck wurde erst gebracht nachdem das Essen serviert war. Servietten fehlten am Tisch und wir holten uns diese selbst an der Theke. Auch die Gäste am Nebentisch bekamen zum Kuchen zwar Gabeln aber keine Servietten. Nachbestellte Getränke wurden erstmal vergessen. Dies galt auch für die Rechnung, die uns erst nach zweimaligen Nachfragen erreichte.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente