“Für den Preis absolut in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Complex

Royal Decameron Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Complex
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lazaro Cardenas 150 | Riviera de Nayarit, Bucerias 63732, Mexiko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bucerias
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürth, Deutschland
“Für den Preis absolut in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Es handelt sich hierbei um eine große All Inclusive Anlage am Rande von Nuevo Vallarta. Die Anlage ist in mehrere Blöcke unterteilt. Die insgesamt 500 Zimmer der einzelnen Blöcke sind um den jeweiligen Pool auf maximal 3 Etagen(Erwachsenenpool, Animationspool, Kinderpool,...) angesiedelt. Die Zimmer im Block 5 und 6 sind erst vor kurzem renoviert worden und in einem besseren Zustand. Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass einem die hohe Gästezahl gar nicht auffällt. Zu unserer Reisezeit haben wir sehr viele mexikanische, kanadische und amerikanische Gäste in der Anlage gehabt.

ie Anlage liegt direkt am Strand, wobei Block 5 und 6 am weitesten davon entfernt sind. Direkt hinter dem Hotel sieht man die Berge der Sierra Madre. Zu Fuß kann man entweder am Strand oder die Strasse entlang bis nach Nuevo Vallarta (Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten) laufen. Mit dem Bus kommt man für weniger als 1 € zu einem großen Supermarkt, ansonsten ist an der Hauptstrasse ein kleinerer Supermarkt und eine Apotheke. Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel buchbar, wobei es natürlich günstiger ist, wenn man diese direkt in Nuevo Vallarta bucht. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 40 Minuten.

ier gibt es leider nur 3 Sonnen, weil wir uns doch sehr über den fehlenden Service an der Rezeption geärgert haben. Dort herrscht leider die Einstellung "Manana, Manana". Wir haben ohne Nachfrage ein altes Zimmer mit getrennten Betten bekommen. Erst auf mehrmalige Beschwere hin, kümmerte man sich darum und wir konnten am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Wir mussten dann morgens auschecken und konnten erst um die Mittagszeit in unser neues Zimmer. Ansonsten sind alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

s gibt insgesamt 7 Restaurant, wovon 4 a la Carte Restaurants (mit Reservierung), die abends geöffnet haben, sind. Dort gibt es u. a. ein Steakhouse, einen Italianer, Thailänder / Japaner, Mexikaner,... Die restlichen Restaurants sind Buffetrestaurants mit abwechselnden Themenabenden. Besonders gut gefiel uns der Italiener.
Morgens und mittags stehen die Buffetrestaurants zur Verfügung, es gibt 2 Snackbars für den kleinen Hunger zwischendurch und einen Mitternachtssnack. Desweiteren stehen mehrere Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Getränke waren eigentlich alle inklusive, auch Cocktails, wobei diese nicht mit frischem Obst gemacht wurden.

Man kann auf 3 Plätzen kostenlos Tennis spielen, Fahrräder ausleihen, mit dem Kajak aufs mehr fahren, an den zahlreichen Animationen teilnehmen und abends zur Show gehen und danach bei Bedarf in die Disco (leider nur mexikanische Hosuemusik). Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden.
Es gibt 4 große Swimmingpools und 3 Kinderpools. Ein kleiner Laden ist ebenfalls vorhanden, aber sehr teuer.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sie verfügen über Klimaanlage, Fernseher und Balkon bzw. Terasse (bei den Zimmer im Erdgeschoss kann jeder, der am Pool liegt in das Zimmer schauen) und über ein sehr einfaches Bad mit Dusche. Der Standard der Zimmer ist überall gleich. Handtücher werden jeden Tag getauscht und die Zimmerreiningung ist absolut okay. Die Klimaanlagen sind etwas laut, aber daran gewöhnt man sich.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Juli 2009 im Royal Decameron. Dieses Hotel ist bei Mexikanern, Amerikanern und Kanadiern beliebt. Da wir während der mexikanischern Ferien da waren, haben die Mexikaner dominiert. Das Zimmer war gross und gepflegt. Wir hatten ein Riesenbett und einen schönen Balkon und wenn man sich gestreckt hat, konnte man auch das Meer sehen. Über das Zimmer kann ich nichts Negatives berichten. Es war sauber, angenehm eingerichtet und man hatte jede Menge Platz. Leider gab es keinen Kühlschrank, aber man konnte sich fast rund um die Uhr mit Getränken an den Bars versorgen. In der Anlage laufen Leguane und Gekkos rum. Es gibt mehrere Pools, aber keine Wet-Bars. Die Restaurants sind je nach Tageszeit geöffnet. Irgendwo bekommt man immer was zu essen. Die Buffetauswahl ist relativ gross und es gibt verschiedene Gerichte und Themenabende. Jeder findet hier was passendes für sich zu essen. Wir waren sehr zufrieden. Bei dem mexikanischen Themenabend gab es sogar im Restaurant gute Unterhaltung und es war schön mexikanisch dekoriert. Man konnte sogar Bilder mit Sombrero und Esel (vor dem Restaurant!) machen. :) . Das Servicepersonal ist sehr freundlich und man bekam alles was man wollte. A la Carte Essen gab es auch. Man fühlte sich zum Teil manchmal sehr schnell abgefertigt. Andererseits hätte ich mich bestimmt beschwert wenn es zu lange gedauert hätte ;). Aber hauptsache hier war das Essen auch sehr lecker und jeder wurde satt. Das Hotel liegt direkt am Strand der sehr weitläufig flach ins Meer abfällt. Jetski und Parasailing kann man gegen Gebühr bei externen Anbietern direkt am Strand buchen. Das Wasser war extrem warm, sodass meine Freundin eine Qualle abgekriegt hat. Einen Arzt gibt es auch direkt im Hotel. Strandliegen (egal zu welcher Zeit) zu bekommen war nie ein Problem. Zusammengefasst ist das Hotel in gutem Zustand, es gibt gutes Essen, guten Service, der Strand ist auch gut und gepflegt, und wir hatten keinen Grund uns zu beschweren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Es gibt natürlich noch bessere Hotels die mit noch besserem Service etc. punkten können, aber für den Preis kann sich niemand beklagen und hier einfach nur einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. 2011 wird dieses Hotel wieder angesteuert, was wahrscheinlich die beste Emfpehlung ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Sønderborg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Hey..
Haben für 10 tage bestellt...
Als wir kamen haben das check inn 2 stunden gedauert..
Hotel is eigentlich schön..
Aber..
Essen, service und drinks ist sau schlecht..
Noch nie hab ich so ein schlechtes essen gehabt, die drinks haben wir in billige plastic becher bekommen, uberall war schmutzig..
Die angestellten waren nett, aber die paar service leuten die da waren haben selbst gesagt das es im hotel ein problem gab..
Sie müssen unbedingt 100 leute mehr anstellen und mal das ganze hotel mal putzen und reinigen..
Der preis war ja günstig aber für 3 sterne ist das hotel nicht geeignet..
Wurde höchstens 1 bis 2 sterne geben..
WIR HABEN NACH 3 TAGEN AUSGECHECKT...
Also haben wir für die restlichen 7 tage nichts bekommen, oder doch..
Ein schönen urlaub in ein anderes hotel..
Und dafür zahlen wir gerne extra...
Gott sei dank...

• Aufenthalt September 2008, Paar
toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir waren im Royal Decameron mit unserem 7 Monate alten Baby. Zuerst mal: Die Hitze und die Luftfeuchtigkeit waren unerträglich! Klimaanlage gab es nur im Zimmer und im Restaurant. Im Restaurant musste man dafür kämpfen, damit ein Tisch reserviert wird. Moskitos gibt es überall, man muss Glück haben, wenn man ein friedliches Abendessen haben möchte. Ach ja, pro Tag stellen sie nur 1 Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung, d.h. wir mussten 20 Min. bei schlimmster Hitze gehen, um Wasser zu kaufen und mussten es dann auch zurücktragen. Der Strand ist nett, man sollte aber nicht im Meer schwimmen, wir wurden von Quallen angegriffen. Die Gegend und die Pools sind sehr nett, aber viele Einheimische machen hier Urlaub und viele Kinder laufen herum, die schreien und spielen. Wenn man das nicht mag, sollte man nicht hierher gehen.

Das Essen sah o.k. aus, bis wir krank wurden. Wir trinken keinen Alkohol, aber der Alkohol sah wie gewöhnlicher Markenalkohol aus. Man sollte sich seine eigene Thermoskanne oder große Tassen mitbringen, hier bekommt man nur winzige Plastikbecher. Während wir hier waren, gab es 2 große Stürme, die hier nichts ungewöhnliches sind. Man muss bei den Böden aufpassen, sie sind SEHR rutschig. Mein Mann ist hingefallen, aber zum Glück hatte er das Baby nicht getragen, sondern es war im Kinderwagen gewesen.

Sie stellten uns ein Laufgitter zur Verfügung, das war aber kaputt und wirklich schmutzig.

Hier verbringt man einen billigen Urlaub mit sehr schlechtem Service. Man muss sich bei allem anstellen und nicht alles ist im Preis enthalten (Wasser, Trinkgeld, Schließfach/Safe, Hinterlegung für Telefon ...). Das Wasser in der Dusche stinkt und sie haben schlechte Rohre; der Boden wird überflutet.

Hamilton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Wir waren dort vom 23. bis 30. Mai. Wir haben dort wundervolle Leute kennen gelernt, der Service war großartig, das Resort sauber. Besonders bedanken will ich mich bei meinem neuen Freund George (Hotel Security), er war ein richtiger Engel... Auch bei Thomas (süßer Kerl)... Könnte man doch noch einmal jung sein! Ihr hättet mich fast überzeugt... lol! Ich komme definitiv wieder!

PENNY/HAMILTON ONTARIO

Sie waren bereits im Royal Decameron Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Complex

Anschrift: Lazaro Cardenas 150 | Riviera de Nayarit, Bucerias 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Bucerias
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bucerias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Hotel
Royal Decameron Mexico
Royal Decameron Puerto Vallarta Mexico
Royal Decameron Complex Puerto Vallarta
Royal De Cameron

Wenn Sie Royal Decameron Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.