“Geht so” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Berlin
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Man hat mir mal gesaght, dass man in diesen Restaurants preiswert und gut essen kann. Preiswert ist sicherlich relativ, aber anderswo ist es bestimmt günstiger und vielleicht auch besser.

Das Aussehen des Restaurants spiegelt die langjährige Geschichte wieder und ist ganz orginell.

Das Steak ist nicht besser oder schlechter als woanders, fällt also weder positv, noch negativ auf. Die Ndel ebenso. Zum Stek gab es kostenlos noch einen Shrimp Cocktail dazu, der eigentlich das Beste war..

Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich rustikal eingestellt. Das war angenehm.

Das letzte Stesk vor dem Abflug nach 4 Wochen Neuseeland hatte ich mir aber etwas anders vorgestellt-

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cobb & Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Masterton, Wairarapa
Masterton, Wairarapa

Wenn Sie Cobb & Co. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.