“Gutes Stopover Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Masterton
Muenchen
“Gutes Stopover Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca 90 Minute von Wellington entfernt und bietet sich als gutes Stopover an zwischen Tongariro oder Hawkes Bay und Wellington. Die Zimmer sind sehr gut rennoviert und die Pool Anlage ist OK und gut ausgebaut. Wir waren mit unseren 2 Kindern (1 und 3 Jahre) unterwegs und sie haben es genossen, bei regnerischem Wetter im beheizten Indoor Pool zu baden.
Zahlreiche Familien aus Wellington und Umgebung nutzen das Hotel fuer Wochenendausfluege & ich kann dies gut verstehen. Die Gegend um Masterton bietet einige tolle Aktivitaeten, z.B. Mt Bruce Wildlife Sanctuary oder die Weingegend um Martinborough, die ich nur waermstens empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Resort Solway Park, Wairarapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Resort Solway Park, Wairarapa

Anschrift: 230 High Street, Masterton 5840, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wairarapa > Masterton
Nr. 7 von 11 Hotels in Masterton
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel & Resort Solway Park, Wairarapa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Resort Solway Park, Wairarapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel And Resort Solway Park, Wairarapa
Copthorne Hotel Masterton
Masterton Solway Park

Wenn Sie Copthorne Hotel & Resort Solway Park, Wairarapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.