“Bijou in La Thuile” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in La Thuile
Bern, Schweiz
“Bijou in La Thuile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein steinernes Haus mit schöner, einladender Gartenwirtschaft. Das Rauschen des Gebirgsbaches lässt einem bei einem der vielen Sorten kühlen Biere entspannen. Der Empfang ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer und das Ambiente hervorragend. Das Menu der Halbpension ist köstlich, der Somelier kennt sein Fach. Insbesondere der Käseteller zum Nachtisch ist unangefochten! Einziger, aber kleiner Wermutstropfen; Kaum war der Weisswein für die Vorspeise auf dem Tisch wurde auch schon der Rotwein eingeschenkt. Auch die entsprechenden Gänge waren ein wenig schnell nacheinander serviert. Aber summa summarum; wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Killarney, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Eigentlich wollte ich nur einen Tag bleiben daraus ist aber fast eine Woche geworden. Die Famile und die Hotelangestellten sind sehr freundlich und ueraus hilfsbereit. Mein Zimmer war erste Klasse und die Einrichtung fand ich sehr ansprechend. Das Zimmer war sehr ruig und wenn ich das Fenster geoeffnet habe konnte ich das Rauschen im Bach vernehmen.
Das Beste fand ich aber war jeden Abend das 4 Gaenge Menue und die Weine ein Traum.
Ich wuerde dort jederzeit wieder Uebernachten.

max

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Sehr schönes familiäres Hotel das traditionelles mit modernem verbindet.Vor allem die gute Küche und die erlesene Weinauswahl sind ein Pluspunkt.Dazu die sehr gute Lage am tollen Skigebiet machen das Hotel für einen schönen Winterurlaub perfekt.Wenn im kommenden Herbst dann auch noch der Spa Bereich fertig ist,bleiben kaum noch Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chalet Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Eden

Anschrift: Frazione Villaret 74, 11016 La Thuile, Italien
Lage: Italien > Aostatal > La Thuile
Nr. 3 von 8 Hotels in La Thuile
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Venere, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Eden Hotel La Thuile

Wenn Sie Chalet Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.