“Erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen

Grava 240A, Vella 7144, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vella
“Erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren eine Woche zu Gast bei der Familie Béatrice und Fabio Di Blasi im Hotel Gravas. Das Hotel wird von der Familie geführt und das merkt man auch. Sensationelle Küche, sehr freundliche Bedienung (äusserst aufmerksame Mitarbeiter) sowie funktionelle und gemütliche Zimmer. Besonders erwähnen möchten wir das gute Restaurant. Ein Bio-Restaurant erster Klasse. Immer genügend und ausgezeichnet gekocht. Wir empfehlen, zusätzlich zum Zimmer auch noch das Abendessen zu buchen.

Die Skistation ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Skigebiet Vella-Obersaxen ist für Familien sehr geeignet. Schöne breite Pisten, wunderbare Skihütten, extrem schöne Aussicht von jeder Bergstation, gute Ski-Lifte und sehr freundliches Personal im ganzen Ski-Gebiet! Für einen erholsamen Winterurlaub eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gravas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gravas

Anschrift: Grava 240A, Vella 7144, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vella
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Vella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gravas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gravas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.