“Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht” 2 von 5 Sternen

Bellevue Hotel
Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   San Bernardino CH-6565, Schweiz   |
“Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir verbrachten im März zwei Nächte in diesem Hotel. Das DZ kostet stolze 180 sFr. (plus 9 sFr. für den Hund).

Das Zimmer war klein und die Einrichtung zweckmässig, aber alles sehr veraltet. Bezüglich Sauberkeit habe ich keine Mängel festgestellt, allerdings wirken die alten Möbel und das Badezimmer sehr verstaubt.

Hotel-Ausstattung
Das Hotel wirkt alt und zerfallen und hat neben den Zimmern und dem kleinen Restaurant/Bar nichts weiter zu bieten. Die "Lobby" ist kaum je besetzt.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Service uncharmant:
Als wir morgens in den Frühstücksraum kamen, waren wir die einzigen. Wir bediente uns am Buffet und setzten uns. Plötzlich kam dann doch noch eine Service-Angestellte und wies uns an, den Ecktisch zu verlassen, da dieser reserviert sei (kein Schild o.ä. weist darauf hin). Sie wollte uns an einen Tisch mitten im menschenleeren Lokal setzen. Ich gab nicht nach und durfte schlussendlich bleiben, musste aber noch böse Blicke ertragen.

Zum Abendessen gab es Fondue Chinoise. Auch stehen die Preise in keinem Verhältnis zu dem, was geboten wird. Es war zwar alles frisch, doch bestand auch hier aus dem absoluten Minimum. Für mehr als 40 sFr. pro Person dürfte man hier wenigstens Pickles, Früchte, ein Salat oder ähnlich erwarten. Bei uns gab es neben Fleisch und Saucen Pommes/Reis, sonst nichts.

Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Wer hier Ferien macht, muss wirklich einen guten Grund haben. Das Hotel bietet das absolute Minimum für einen sehr stolzen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren letzes Jahr das erste Mal in der Schweiz und in den Bergen und es war traumhaft schön dort!!! Das Hotel war sehr gemütlich alle waren sehr sehr nett und freundlich und aufmerksam das Essen war einsame Spitze die Umgebung war traumhaft schön das einzige was nicht so gut war das im Juli im Ort sehr wenig los war und einige Restaurant geschlossen. Wir werden aufe jeden fall im Hahr 2011 wieder in die Schweiz fahren werden

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: San Bernardino CH-6565, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > San Bernardino
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in San Bernardino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.