“Einfache, stimmige Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportsmans Lodge

Sportsmans Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportsmans Lodge
3.0 von 5 Motel   |   15 Taupahi Road, Turangi 3334, Neuseeland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Turangi
“Einfache, stimmige Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Sportsmans Lodge war unser Ausgangspunkt für Wanderungen im Tongariro-Gebiet. Die Zimmer sind sehr klein und einfach. Das Bad ebenfalls (das Spühlbecken ist winzig), wobei die Dusche aber sehr gut ist. Die Betten (wir hatten zwei Single) waren miserabel. Die Lodge bietet eine grosse, saubere Gemeinschaftsküche mit guter Ausstattung. Daneben gibt's eine gemütliche Lounge und ein kleines Deck mit Tisch, wo man abends wunderbar entspannt sitzen, essen und sich mit anderen Gästen unterhalten kann. Die Lodge liegt in einem sehr schönen, grosszügigen Garten mit direktem Zugang zum Tongariro River. Weiter gibt's gratis Internet und eine ordentliche Laundry (haben wir allerdings nicht benutzt). Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr stimmiger Ort mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und daher empfehlenswert; 'würde gerne vier Punkte geben, nur waren die Betten dafür wirklich zu schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben 3 Nächte in der Sportsmans Lodge übernachtet aufgrund eines Tips von einem Bekannten.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Sportsmans Lodge ist erst vor einpaar Jahren renoviert wurden. Dementsprechend ist das Bad sehr modern und stilvoll eingerichtet worden. Die Zimmer sind zweckmäßig aber mit dem Bad verbunden.

Die Gemeinschaftsküche ist riesig und für alle Zwecke ausgestattet.
Neben der Küche gibt es ein Kaminzimmer bzw. Aufenthaltsraum der zum Verweilen einläd. Mit Billiardtisch und großen Ledercouchen. Computer mit Internetanschluss und einpaar Spiele sind vorhanden.

Wir waren zu dritt. Nur einer von uns ist angeln gegangen. Aber auch wenn man kein Profiangler ist kann man sich in der Gegend bei Laune halten.

Jedem, der in der Nähe von LOake Taupo ist, würde ich die Sportsmans Lodge empfehlen. Für den Preis ist es wirklich schwierig was besseres zu finden!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sportsmans Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsmans Lodge

Anschrift: 15 Taupahi Road, Turangi 3334, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Taupo District > Turangi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Turangi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sportsmans Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsmans Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sportsmans Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.