“Einfach spitze !!!!” 5 von 5 Sternen

Saffig
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach spitze !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Diese Tour ist einfach nur spitzenmäßig. Unsere beiden Guides waren super. Der Tongariro River ist wunderschön mit ruhigeren Stellen zum genießen und Stromschnellen für die Aktion. Für Anfänger absolut geeignet. Aber auch sonst wird’s nie langweilig. Wir hatten super Wetter. Getroffen haben wir uns an der Basis. Wer möchte kann die Tour auch mit Transfer buchen. Nachdem Einkleiden gings dann mit dem Kleinbus zum Fluss. Nur noch eine kurze Einweisung und schon waren wir unterwegs. An zwei Stellen werden Fotos gemacht, die man anschließend für 30NZD kaufen kann. Achtung in vielen Jason’s Broschüren gibt’s hierfür einen Gutschein. Nach der Tour gibt’s dann an der Basisstation einen kleinen Lunch mit Sandwichtes zum selbst belegen.

Aufenthalt Dezember 2013
Garth O, Owner von Tongariro River Rafting, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Hallo Kitty,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und eine große, informative Bewertung. Ich bin sicher, es gibt viele Tripadvisor-Nutzern als auch hier bei uns im TRR, der die Rückmeldungen und Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben schätzen.
Wir hoffen, dass Sie noch genießen einige gute Wetter zusammen mit Ihrer Reise in Neuseeland.

Mit freundlichen Grüßen,
Garth