“Thanks for the nice time and your helpfulness” 5 von 5 Sternen

YHA Waitomo Juno Hall Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Waitomo Juno Hall Backpackers
600 Waitomo Caves Rd, Te Kuiti 3977, Neuseeland   |
Singapur
“Thanks for the nice time and your helpfulness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die yha Waitomo Juno Hall ist eine saubere, gemütliche Unterkunft inmitten grüner Wiesen einige Minuten zu Fuss außerhalb des kleinen Ortes Waitomo. Ich war für 2 Nächte dort, und wäre gerne noch länger geblieben. Es ist durchaus ein Ort, an dem man sich ein paar Tage erholen kann. Auf der Wiese gegenüber grasen ein paar glückliche Schaafe, außerdem Ziegen, Pferde, ein paar Wildschweine und Kühe. Die Betreiber sind mega nett und hilfsbereit. So möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den netten Mitarbeiter (Betreiber? der yha) weitergeben, der dem Koreaner, welcher im November 2013 blöderweise seinen Reisepass im Hostel vergass, seinen Reisepass nach Auckland nachreichte oder nachfuhr. Der Koreaner wollte am selben Tag noch nach Melbourne weiter fliegen und hatte es Ihm/Euch zu verdanken, daß er seinen Flug am selben Tag noch wahrnehmen konnte. Many thanks for the nice time in yha Juno Hall and a lot of thanks for bringing the passport to the korean boy to Auckland! That was more than a nice gesture! Lots of greeting - Susanne

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Portland, OR
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Mein Mann und ich haben im Oktober eine Nacht im Juno Hall verbracht, bevor wir dann am nächsten Tag zu den Höhlen weitergefahren sind. Das Juno Hall war das einfachste Hotel während unserer ganzen Reise. Wir hatten ein Zimmer mit Badezimmer, ein Stockbett und noch ein Doppelbett. Es war eiskalt und die Heizung hat erst mit der Zeit unser Zimmer erwärmt. Die Bettwäsche war sehr karg und die Betten waren schrecklich. Es wäre besser gewesen woanders zu übernachten und etwas mehr zu zahlen. Das Juno Hall gehört zum BBH Netzwerk (Herbergen). Ich dachte, dass es besser als die YHA's sein würde, aber ich lag damit falsch. Wir haben in verschiedenen Häusern, die zu unterschiedlichen Ketten gehören, übernachtet und die YHA's waren auf jedem Fall besser und man konnte sich richtig auf sie verlassen.

Sie waren bereits im YHA Waitomo Juno Hall Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Waitomo Juno Hall Backpackers

Anschrift: 600 Waitomo Caves Rd, Te Kuiti 3977, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Te Kuiti
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Te Kuiti
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Waitomo Juno Hall Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie YHA Waitomo Juno Hall Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.