“Süßer Empfang” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Lodge   |   2 Brenton Place | RD1, Whangamata 3691, Neuseeland   |
Schalksmühle, Deutschland
“Süßer Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Anlage liegt zentral und sehr ruhig. Unser Zimmer war freundlich und liebevoll ausgestattet. Das Bad sehr sauber. Köstlich schmeckten die selbsthergestellten Pralinen, die zur Begrüßung auf unserem Tisch standen. Von unserer Terrasse aus hätten wir einen wunderschönen Blick haben können, wenn es nicht geregnet hätte.
Sallie und Dave sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir bekamen eine Karte des Ortes und gute Tipps, wo wir Essen konnten, und außerdem einen Regenschirm.
Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Leider haben wir es versäumt, uns von den köstlichen Pralines einen kleinen Vorrat mit auf unsere Weiterreise mitzunehmen.
WLAN ist frei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sallie H, Owner von Brenton Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Danke sehr fur lhre Zeit, Brenton Lodge zu uberprufen, ich bin so froh, dass Sie lhren kurzen Aufenthalt bei uns genossen.

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Sehr positiv sind die Hosts zu beurteilen. Sehr selten ein so liebes Paar kennengelernt - Sallie und Dave sind Gastgeber durch und durch! Die Küche (Frühstück und nach Voranmeldung auch Abendessen) als auch die selbstgemachte Schokolade von Sallie sind ausgezeichnet und auf höchstem Niveau! Im Haupthaus ist eine Gästelounge in der auch das Frühstück serviert wird. Auf dem Grundstück gibt es einen Pool mit Poolhaus/ -bar. Die Zimmer liegen im Obergeschoss von kleinen Cottages auf dem Grundstück. Die Zimmer sind gross, mit Kühlschrank und Kaffezubereitungsutensilien ausgestattet und persönlich und liebevoll mit einem Auge auf Details eingerichtet. Der Blick über den Ort aufs Meer ist wunderschön. Die Lodge ist ein absoluter Geheimtipp in der Region!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Brenton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenton Lodge

Anschrift: 2 Brenton Place | RD1, Whangamata 3691, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whangamata
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Whangamata
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brenton Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenton Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenton Lodge Whangamata, Coromandel Peninsula, Neuseeland

Wenn Sie Brenton Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.