“A wonderful place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific View B&B

Pacific View B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific View B&B
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   125 Pacific View Drive, Whangamata 3620, Neuseeland   |
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
“A wonderful place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wunderschöne Lage mit gigantischem Blick, sehr gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber, schöne und sehr gepflegte Zimmer, exzellentes Frühstück - gehört sicher zu den besten Quartieren, die wir auf unserer Neuseelandreise genossen haben.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Pacific View B&B ist ganz oben auf der Liste der besten Unterkeunfte, in denen wir bisher uebernachtet haben (und wir waren schon in allen Kategorien von Unterkuenften in vielen Laendern)! Wir haben uns extrem wohl gefuehlt und die 5 Tage ganz wunderbar genossen.

Die Zimmer sind makellos sauber und hervorragend ausgestattet - in der Form haben wir das auch noch nicht in 5+ Sterne Resorts gesehen: Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Haartrockner und all das Kleinzeugs wie Qtips ueber das sich Frauen freuen, ein Laptop (natuerlich mit Internetzugang), Bademaentel, Wasserkocher mit Tees und Kaffee, eine perfekte Kuehlschrankaustattung (frische Milch und gefiltertes Wasser, kostenlose alkoholfreie Getraenke, Bier, Sekt, Wein), selbstgebackene Cookies und kleine Suessigkeiten, ein dickes Informationsheft, Erste-Hilfe-Set, Strandhandtuecher undundund. Das sollte die Faktenmenschen schon mal davon ueberzeugen, dass Preis-Leistung hier absolut stimmt und auf hoechstem Niveau sind. Fuer alle anderen noch etwas: Teppichboeden sind normalerweise nicht so unser Ding - auf diesem weichen, supersauberen, flauschigen Boden haetten wir allerdings direkt geschlafen. Auch das kleine En-suite Badezimmer war aehnlich sauber und wirkte topneu. Fuer uns war die Zimmergroesse gut ausreichend (mit Balkon zum draussen sitzen), wenn jemand allerdings mehrere Riesenkoffer mitschleppt, koennte es eng werden.

Was den Service angeht, waren wir ebenso voellig ueberzeugt. Uns hat es einfach super gefallen, auf unserer Weltreise zwischendurch ein Zuhause gefunden zu haben. Kathryn und Peter haben uns wirklich bei allem weitergeholfen: Tourenplanung, Hikingtipps, Spaten fuer den Hot Water Beach ausgeliehen, Rucksaecke zum Trocknen aufgehaengt und noch viele kleine Dinge, die jeder Gast dann selber entdecken und geniessen darf. Das Fruehstueck ist toll mit einem Standardangebot an selbstgemachtem Muesli und Marmeladen, frischem Obst, Joghurt und gekochten Dingen mit Wahlmoeglichkeit (am Abend vorher) wie z.B. cremigen Ruehreiern mit Kraeutern und Speck, Eggs Benedict, French Toast...

Whangamata ist ein guter Ausgangspunkt, um die Coromandel Peninsula zu entdecken - mit dem Auto kommt man gut zu den verschiedenen Punkten. Der Ort hat auch ein paar Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten (Supermarkt) sowie einen Golfplatz zu bieten. Angler koennen sich bestens von Peter beraten lassen.

Also nicht lange nachdenken und hier buchen.

Zimmertipp: Im King Room ist der Wifi Empfang sehr gut, im anderen Zimmer wohl etwas schwieriger.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pacific View B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific View B&B

Anschrift: 125 Pacific View Drive, Whangamata 3620, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whangamata
Nr. 1 von 10 Pensionen in Whangamata
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pacific View B&B 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific View B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific View B&B Whangamata, Coromandel Peninsula, Neuseeland

Wenn Sie Pacific View B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.