“Gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pauanui Pines Motor Lodge

Pauanui Pines Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pauanui Pines Motor Lodge
4.5 von 5 Motel   |   174 Vista Paku | Pauanui Beach, Pauanui 2850, Neuseeland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pauanui
Mainz
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Auch wenn wir nur für eine Nacht dort waren, ist die Lodge uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Barry empfängt einen mit einer wundervollen Ruhe und Gelassenheit. Als wir draußen saßen und es langsam dunkel wurde, kam er vorbei um uns eine kleine Leuchte vorbei zu bringen. Er bemerkt sehr unaufdringlich auch kleine Unpässlichkeiten.

Die Zimmer mit kleiner Kochnische waren urgemütlich und super sauber.

• Aufenthalt November 2009

Bruchköbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Auf unserer Neuseeland Rundreise haben wir zwei Nächte in dieser tollen Unterkunft verbracht. Die Räumlichkeiten waren super gemütlich und absolut sauber. Wir sind nett vor Ort begrüßt und umfangreich über die sehenswerten Plätze der Umgebung informiert worden. Das angebotene Frühstück war sehr lecker und auch preiswert. Parkplätze gibt es reichlich und man ist in einer Minute bei seinem Auto.
Leider kommen wir nicht mehr so schnell nach Neuseeland aber wenn, wäre ein Zwischenstopp in dieser Unterkunft garantiert. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir hatten ein Triple-Zimmer gebucht und bekamen zwei Schlafzimmer mit einem geräumigen Wohnzimmer, zwei Bädern, zwei Fernsehern. Die Räumlichkeiten und der Service waren perfekt. . Wunderschön gelegen, etwas abseits, man braucht ein Auto. Absolute Ruhe, ein phantastischer Blick auf die Berge und ein netter Pub gleich um die Ecke. Wir würden gleich wieder hingehen. Danke Barry.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Pauanui Pines Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pauanui Pines Motor Lodge

Anschrift: 174 Vista Paku | Pauanui Beach, Pauanui 2850, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Pauanui
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Pauanui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pauanui Pines Motor Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pauanui Pines Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pauanui Pines Motor Lodge Neuseeland
Pauanui Pines Hotel

Wenn Sie Pauanui Pines Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.