Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf Coramandel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Puka Park Resort

Speichern Gespeichert
Grand Mercure Puka Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Mercure Puka Park Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Mount Ave | Pauanui Beach, Pauanui 3546, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Pauanui
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    156
    86
    42
    25
Bewertungen für
59
292
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die besten Jahre sind vorbei... Gedacht und gebaut ist die Anlage wunderschön. Dank eines Upgrades (einfach sehr wenige Gäste da) hatten wir einen Executive Bungalow. Als das Objekt gebaut wurde (schätzungsweise vor 15-20 Jahren), hat man viel Wert gelegt auf Lage, Möblierung usw. Seither wurde aber leider offenbar nur "abgewohnt" und sich auf den Gegebenheiten ausgeruht. Das ist schade, denn eigentlich könnte es hier immer noch sehr viel "besonderer" sein. So ärgert man sich doch über den leicht muffigen Geruch im Chalet, defekte Geräte im Fitnessraum, Schmutz und tote Fliegen in der Kunden-Laundry, massenweise Krümel auf den Sitzmöbeln im Frühstücksraum. Kleinigkeiten, die relativ einfach zu beheben wären, aber leider einen bleibeneden Eindruck hinterlassen. Die Baumhäuser sind einen Besuch wert, auch das Restaurant Line Room im Ort (schon allein wegen der Freundlichkeit), aber dann kann die Reise weitergehen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Traumhafte, absolut uneinsehbare und sehr ruhige Lage inmitten des Regenwaldes.

Schlechtere Bewertung für den Spa-Bereich. Kein separater Ruheraum und keine eigenständigen WCs, Duschen und Umkleiden für die Sauna. Diese werden mit dem Fitnessbereich geteilt, der vom Ambiente her den Charme der frühen 1980er Jahre versprüht und dem Standard eines 4,5 Sterne-Hotels widerspricht.

Die Bush-Chalets sind geräumig, verfügen über einen sehr schönen Balkon und mit Kühlschrank, Wasserkocher und Gläsern / Tassen gut ausgestattet. Wie schon von anderen Reisenden festgestellt, bedürfen jedoch die Zimmer und insbesondere die Bäder aufgrund des feuchten Klimas dringend einer Überholung, welche aber laut Aussage des Personals in 2013 erfolgen soll.

Überhaupt nicht gefiel uns der ständige Widerspruch zwischen dem Anspruch des Hotels an sich selbst und der von uns erlebten Wirklichkeit.

Das spartanische Frühstücksangebot bestand u.a. aus „frisch geschnittenen“ Früchten aus der Konserve, Marmelade aus Plastikdosen, keinem weiteren Aufschnitt und als „Höhepunkt“ einem angeschimmelten Apfel an prominentester Stelle des Früchtekorbs.

Hinzu kommt die ausgesprochen feinsinnige Trennung in warmes (cooked) und kaltes (continental) Frühstück, wobei im gebuchten Frühstückspreis immer nur ein warmes Frühstück (Omelette, Pancakes etc.) enthalten ist. Über diese Unterscheidung wird man aber nur, wenn man Glück hat, vorab durch den Frühstückskellner informiert.

Schade, dass es für ein 4,5 Sterne-Hotel anscheinend unmöglich ist, einen Frühstückspreis so zu kalkulieren, dass darin alle Leistungen und Angebote enthalten sind...

Vor alle aber genügt der Service des Hotels seinen Ansprüchen nicht, Zitat: „highly attentive service“.

- Der Check-In-Mitarbeiter fühlt sich von unserer Ankunft um kurz vor 21 Uhr vor allem gestört.
- Unsere Nachfrage bezüglich der Preisgestaltung beim Frühstück konnte vom Trainee am Empfang nicht sofort beantwortet werden. Auf die versprochene Rückmeldung warteten wir vergeblich.
- Krönung war die Zimmerreinigung. Zwischendurch werden die Bettlaken auf den Fußboden geworfen, bevor dann später damit das Bett wieder bezogen wird.
- Akutes Desinteresse an unserer Mängelbeschreibung zeigte auch die zuständige Managerin am Tag unserer Abreise. Service und vor allem Interesse an den Kunden sieht anders aus.

Von daher trotz der wunderschönen Lage aufgrund des deutlichen Widerspruchs zwischen Anspruch und Wirklichkeit keine Weiterempfehlung für das Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

so fühlt man sich in diesem Resort. Rundherum um das Chalet zwitschern exotische Vögel. Die Aussicht ist auf den Busch gerichtet. Ein tolles Resort! Wir haben das Gratis-WLAN im Restaurant vermisst, dies sollte einfach heute im Standard inbegriffen sein. Meine Frau hatte Geburtstag und da wäre ein WLAN nützlich gewesen. Ueberrascht waren wir vom Geburtstagspräsent; eine tolle Geste. Im Morgenbuffet haben uns frische Früchte gefehlt, das sollte bei einem solchen Hotel ebenfalls Standard sein.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben dort in 2 Chalets 2 Nächte verbracht. Die Chalets sind nett gelegen, haben jedoch Dank der Bäume keine Weitsicht. Sie sind vernünftig eingerichtet. Das Bad sollte saniert werden. Eine Zimmerreinigung fand nur sehr spärlich statt. Das Frühstück war wenig aufregend, wir gingen lieber in den Ort und picknickten am Strand. Insgesamt wenig Personal und viel zu teuer. Dem Pool hätte eine Reinigung gut getan.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Mercure Puka Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Puka Park Resort

Anschrift: Mount Ave | Pauanui Beach, Pauanui 3546, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Pauanui
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Pauanui
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mercure Puka Park Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Puka Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mercure Puka Park Hotel Pauanui
Grand Mercure Puka Park Hotelanlage
Grand Mercure Puka Park Resort Pauanui, Neuseeland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mercure Puka Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.