“Boutique B&B Casa del Mare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast

Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   35 Monticello Key | Papamoa Tauranga, Papamoa 3118, Neuseeland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Papamoa
Seevetal, Deutschland
“Boutique B&B Casa del Mare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem gestylten B&B in der Nähe von Tauranga. Das ganze Haus und auch der Garten erstrahlen in toskanischem Flair. Wir bewohnten eine Suite mit Schlafbereich/Wohnraum. Der Schlafbereich ist gemütlich, ein kingsize-bed mit toller Bettwäsche und vielen Kissen. Abends lag ein Nachtgruß mit unserem Namen/Pralinen auf unserem Nachttisch. Der Wohnraum hat eine tolle Sitzecke, Esstisch und zwei Stühle, einen Kühlschrank sowie DVD-Player, Stereoanlage und zwei Flach-TV's. Im Bad stehen Lavendel-Bodylotion sowie -seife. In dem tollen Garten stehen Liegestühle, ein Tisch und Sitzgelegenheiten umgeben von blühenden Rosen, Jasmin, Lavendel und Magnolienbäumen. Erdbeeren, Kräuter und Kürbis wachsen in einem weiteren Beet. De'arne hat einige Restaurant-Tipps und reserviert auch gern einen Tisch für ihre Gäste. Das B&B liegt ca. 20 Fahrtminuten von Tauranga entfernt. Zum nahegelegenen Beach geht man fünf Minuten. Das B&B steht in einer Neubausiedlung und darf als solches kein Schild aufstellen - man kann es trotzdem finden. Zum Frühstück auf dem Balkon mit Meerblick wurden ein köstlicher Obstsalat, Kaffee und Aprikosensaft sowie Toast mit Spiegelei oder Rührei serviert. Das B&B würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: 35 Monticello Key | Papamoa Tauranga, Papamoa 3118, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Papamoa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Papamoa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mare Boutique Bed & Breakfast Papamoa, Bay Of Plenty Region

Wenn Sie Casa del Mare Boutique Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.