“Poseidon, der Pirat lebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirates Hideaway Guest House on Salt Cay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salt Cay suchen?
Pirates Hideaway Guest House on Salt Cay
Pirates Hideaway Guest House on Salt Cay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Street, Salt Cay   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Salt Cay
New Jersey
“Poseidon, der Pirat lebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

In Salt Cay sein ist wie verliebt sein. Die Insel und ihre Mutter, das Meer, leben perfekt zusammen. Diese so schön fließende Energie des Lebens wird herrlich in Poseidon - a la Nick - im Pirate's Hideaway reflektiert.

Das Pirate's Hideaway (Piratenversteck) ist das Gästehaus von Nick und seiner beeindruckenden Schwester Candida. Es beeinhaltet auch Oliver Cromwell, einem lustigen Papageien, dessen "Hallo" und andere Konversationen sich musikalisch mit dem Eselsschrei, Vogelgezwitscher und Krähen des Hahns vermischten. Nicks Verbindung zu den wilden Tieren ermöglichte es unseren Kindern, einem 11-jährigen Mädchen und einem 6-jährigen Sohn, das "samt-ähnliche" Fell des Esels zu bewundern. Sie konnten auch Salzharken gehen - exzellent!

Durch Nicks Großzügigkeit konnten wir auch im North Creek Muscheln suchen, wo die Kinder, nachdem sie als Muschelrenner von Gast zu Gast gearbeitet hatten, dann Sanddörfer an den wimmelnden Priels bauten. In ihren Dörfern gab es Brücken und "Regierungsgebäude" (ich fragte mich, warum sie diese freiwillig zufügten) aus Muscheln, Schnecken, Konchen und anderen Muschellschalen. Die weite des nassen Sandes bot eine perfekte Palette an Zeichnungen - mit Treibholzzweigen gezeichnet - im großen Stil, wow!

Das Muschelsammelerlebnis war besser als jede Behandlung mit salzigen Algen im Spa, die man sich vorstellen kann. Der Reichtum an Mineralien und von herrlichem weichem Meeressand fesselte mich und glättete und beruhigte meinen Körper und meine Seele - alles während man Poseidon anhimmeln konnte! Der sanfte North Creek ist nur einen Katzensprung vom Atlantik entfernt, der an den korallenartigen Felsen schmettert, das perfekte Zusammenspiel der Elemente.

Die Gastfreundschaft von Salt Cay wurde köstlicherweise in der dicken Muschelsuppe des Pirate's Hideaway ausgedrückt - fachmännisch zubereitet (mit unseren Muscheln!)von Nick in der eigenen Küche, einem großen und komfortablen Bereich in Hörweite von Oliver und mit afrikanisch angehauchten Kunstwerken.

Der Frischwasserpool hatte einen Wasserfall für beruhigende Massagen, wenn man das mochte (ich mochte es)und auch viele Schwimmkörper. Dieser ganze Überfluss war von Blumen und Fruchtbäumen umgeben, und es gab auch einen Baumwollbusch! Nicht zu verpassen sind die gebratenen Muschelschnecken, meiner Meinung nach ein Geschmack wie die Flügel der Seeengel, in Pat's Restaurant, in der Nähe des Pirate's Hideaway.

Candi kümmerte sich effizient um alle unsere Arrangements inklusive unserer "Räder" für die Woche, einem Golfwagen, auf dem wir regelmäßig von freundlichen Strömen von lokalen Inselbewohnern begrüßt wurden, die unsere Familie somit höflich willkommen hieß.

Das Tauchen war perfekt im Sonnenschein, und in der Nacht badeten die Sterne uns in ihrem Licht - während Neptun und das Südliche Kreuz uns beschützten. Und zur gleichen Zeit immer eine gleichbleibende Brise, zur Bettzeit konnte ich sie überall fühlen und hören und ganz leicht dabei einschlafen.

Ich bin sehr dankbar für die liebliche Zuflucht des Pirate's Hideaway und Salt Cay. Es hält den ersten Platz bei den Urlaubszielen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pirates Hideaway Guest House on Salt Cay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirates Hideaway Guest House on Salt Cay

Anschrift: Victoria Street, Salt Cay
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Salt Cay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Salt Cay
Pirates Hideaway Hotel

Wenn Sie Pirates Hideaway Guest House on Salt Cay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.