Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerne wieder,,,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castell

Speichern Gespeichert
Hotel Castell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Castell
4.5 von 5 Hotel   |   Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Zuoz
walchwil
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerne wieder,,,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

in diesem hotel stimmt einiges. angefangen beim aufmerksamen personal zu:
- kunstführung im hotel
- kino im hotel
- fantastisches frühstücksbuffet
- ruhige zimmer & lage
- hamam
- häppchen zum drink in der bar
- terrasse
War ein toller aufenthalt. wenn etwas verbessert werden kann, dann die küche. das essen ist ok, aber nichts was in erinnerung bleibt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    55
    21
    6
    0
    1
Bewertungen für
17
49
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sie schätzen die Tradition und dennoch möchten Sie das moderne Leben... Dann ist dies sicher eine Reise wert. Egal ob Sommer oder Winter, ob Hochzeit oder Kurzurlaub, mit grosse und kleine Kinder - hier sind Sie von Anfang an herzlich willkommen, Ladina und Ihr tolles Team bürgt für Qualität und Herzlichkeit. Probieren Sie unbedingt das Hamman, am besten Nachmittags wenn die Skifahrer noch auf der Piste sind! Und anschließend ein Glas Champagner am Kamin!!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Inntal wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Zuoz Dorf, jedoch gibt es einen Abhol und Bringservice vom Bahnhof Zuoz, welcher reibungslos funktioniert.
Architektonisch sehr schön von aussen und der Speisesaal mit der Stuktaturdecke ebenfalls sehr beeindruckend.
Ebenfalls gefiel uns die Sonnenterrasse mit einem herrlichem Blick auf die Berge.
Das Personal war von der Reception bis hin zum Spa sehr freundlich. Der Hammanbereich war auch sehr schön. Der Ruheraum hätte noch Verbesserungs bzw. Gemütlichkeitspotenzial.
Vom Zimmer hätte ich mehr erwartet, dies war eher im nordisch schlicht als kunstvoll eingerichtet. Die Bettdecke gab sehr warm, das fand ich toll.
Ansonsten viel Kunst und Fotografie in den Räumen und Gängen, welcher jedoch nicht meinem Stil entsprach, aber eben, das mit der Kunst ist Geschmacksache.
Das Abendessen war sehr fein und das Frühstückqualität und die Auswahl war spitze. Allfällige Intoleranzen wierden berücksichtigt. Preis ist eher hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

War sehr zufrieden, hat 5 Sterne zurecht

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Freiburg
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
527 "Hilfreich"-<br>Wertungen 527 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Website weckt gewaltige Erwartungen - die das Hotel in der Realität leider nicht hält.

Sicher, die Lage ist famos, das überwiegend deutsche Personal (bis auf Ausnahmen in Bar/Restaurant) ausnehmend herzlich und die Kunst-Installationen stehen in apartem Kontrast zur ehrwürdigen Architektur.

Aber: Unser Zimmer für über 300 Fr. war spartanisch (kein einziger Kleider-Haken, keine Abstellfläche für Koffer, keine Minibar, nur 1 Leselicht, kalter Boden), sehr beengt und "very basic" in der Temperaturregelung (Balkontür auf/zu bei -5°C).

Das Essen im Restaurant überzeugte eher durch die Orginalität der Zusammenstellungen bei den einzelnen Speisen als durch die Produktqualität; dafür ist die breit gefächerte Weinkarte fair kalkuliert und die Bar außergewöhnlich gut sortiert. Witzig ist auch das versteckte "Damen-Zimmer" für Raucher, neben dem Kamin ...

Für Hammam und Sauna bekamen wir leider keine Termine; der etwas lieblos im Freien stehende Jacuzzi war (im Schnee) temperaturmäßig unterkühlt und überforderte mit seiner Bedienung; auch konnte man davor nicht duschen ... nicht gerade hygienisch.

Fazit: interessant, teils witig, mit beeindruckenden architektonischen und künstlerischen Details, aber insgesamt ist der Hype nicht nachvollziehbar. Und der Spagat zwischen Familien- und Pärchen-Hotel geht zwangläufig zu Lasten von Romantik-suchenden Paaren!

Zimmertipp: Ein GROSSES Zimmer mit Blick aufs TAL wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir kehren immer gerne wieder einmal für ein Wochenende (oder gerne auch länger) in das Hotel Castell in Zuoz zurück. Sein Hotelpersonal vermittelt einem durch Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit das schöne Gefühl des Willkommenseins, überzeugt aber auch durch die konstant-hohe Professionalität seiner Gastfreundschaft. Trotz guter Belegung begrüsste uns die Direktorin, Frau Ladina Tarnuzzer, z.B. an diesem Wochenende persönlich (obwohl wir keineswegs als Stammkunden bekannt gewesen wären).
Unsere Junior-Suite (410) im modern-rustikalen Arvenholzstil gegen Südwest hat uns (trotz meist bedecktem) Himmel einen wunderbaren Ausblick auf das Engadin geboten. Die Betten sind perfekt. Das grosse Bad sehr schön u. sauber. Durch die überall reichlich vorhandenen Kunstschätze ist auch bei schlechten Outdoorbedingungen für unterhaltsames Verweilen gesorgt.
Am meisten Spass machte uns einmal mehr nicht nur das schöne und grosszügige Hamam sondern die ganz eigene Felsensauna. Sie ist zwar winzig klein, dafür privat stundenweise zu benutzen und danach kann man sich wunderbar im vom Künstler Tadashi Kawamata gestalteten Felsenbad abkühlen und auf dem Holzdeck herumflatzen - ein Traum!
Weiter geht das Vergnügen am Abend mit einem Besuch im Restaurant. Das Halbpensionsmenü (sFr. 59.-) erlaubt einen die Auswahl von 4 Gängen frei nach seinem Geschmack. Diese waren alle gut bis ausgezeichnet (wie auch der tolle spanische Rotwein!). Auch am Frühstücksbuffet, welches sehr abwechslungsreich und grosszügig daherkommt, fiel uns der stets aufmerksame und professionelle Service der Angestellten auf. Trotz voller Belegung kam es nie zu Wartezeiten oder Hektik - bravo!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Gegen Südwest mit Blick auf den Inn ist ratsam. Idealerweise in der 2.-3. Etage (Zimmer alle mit kle ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hella, Island
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein historischs Hotel im Engadin mit sehr viel Feingefühl für Architektur und Kunst. Altes und Neues wird perfekt kombiniert. Das Haus hat eine eindrückliche Sammlung moderner inetrnationaler Kunst, oft auch zum Schmunzeln. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und nett. Das Essen am Abend war sehr gut mit einem Abendtrunk an der Roten Bar von Pipilotti Rist beendet. Den Morgen im schönen klassischen Spesiesaal begonnen. Das Hamanbad rundet das Hotelangebot ab. Kurzgesagt ein Erlebnis erster Güte.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Spezielles zu bieten. z.B. 202 mit schönem Blick und Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Zuoz
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Escapio, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Castell Hotel Zuoz
Castell Zuoz Hotel Schweiz
Hotel Castel Zuoz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.