“Familienfreundliches Hotel mit eigenem Skigebiet” 4 von 5 Sternen

Hotel Castell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castell
4.5 von 5 Hotel   |   Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
“Familienfreundliches Hotel mit eigenem Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir wurden herzlich von der Reception und dem Management begrüsst - heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich! Unser Last Minute Wunsch (4 Tage ohne Zimmerwechsel) konnte mit viel Aufwand tatächlich noch irgendwie organisiert werden. Danke! Die Zimmer sind etwas "nüchtern", aber geräumig und elegant mit Arvenmöbeln eingerichtet. Mit den vielen Kunst-Objekten in den Fluren konnte wir weniger anfangen, aber wir bewerten dies überhaupt nicht als negativ! Für uns als kinderloses Ehepaar ist das Hotel wohl etwas zu "crowded", es kommt schon mal vor, dass Kleinkinder unter dem Frühstückstisch herumschreien oder abends um 22 Uhr noch mit den Eltern an der Bar hängen. Sehr sympathisch eigentlich für die Schweiz, welche viel Nachholbedarf in diesem Bereich hat. Hütedienst, "Spielhölle" usw., für uns wie gesagt etwas too much! Skigebiet vor der Tür, ideal. Snowpass Oberengadin Fr. 25.- pro Tag unschlagbar!!! Hamam sensationell, nie zu viele Leute. Alles in allem eine gute Wahl, wenn auch die Essenspreise hoch sind, aber man kann ja auch ins Dorf ausweichen. Schöne Lage, super Terrasse, freundliches Personal. Eine Tisch- und eine Saunareservation wurde allerdings vergessen. Allen Familien können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein Wohlfühlhotel, wo man sich auch als Normalo adelig fühlt. Weit weg vom übertriebenen Hight-Society-Protz von St. Moritz, kann man in diesem Hotel richtig entspannen und die Natur des Oberengadins auf sich einwirken lassen. Das natürliche Felsenbad des Hotels hat es mir besonders angetan, aber auch die Kunst die sich in das Hotel natürlich einbettet. Die Bar von Pipilotti Rist lädt zum Apero ein. Ich habe einem Freund dieses romantische Hotel zum Heiraten empfohlen und sie waren alle begeistert!
Im Winter zum skifahren würde ich vielleicht eine andere Wahl näher an einer Skistation treffen, dafür ist man näher bei Diavolezza und zum Schlitteln bei Preda- Bergün.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir profitierten von einem deindeal Angebot. Dadurch war der Aufenthalt zahlbar. Es hatte mehr Personal als Gäste, deshalb war der Esssaal abends geschlossen. Wir hatten aber eine tolle, erholsame Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Waren zum Engadiner Skimarathon im Castell und sehr angetan. Lediglich die abgelegene Lage und die relativ kleinen Zimmer (Midi-Pizzet) waren zu bemängeln. Das Essen war gut, nur das Pastabuffet am Vorabend des Engadiners war für ein solches Haus zu einfach.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Flüelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Castell in Zuoz superwohl gefühlt! Das Ambiente und besonders auch das Essen waren toll!! Das Tüpfchen auf dem I war "Der Teufel von Mailand" der im Castell gedreht wurde und Filmpremiere hatte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren als Gruppe im Hotel. Bei der Ankunft am Bahnhof wurden wir sogleich vom netten Chauffeur zum Hotel gebracht. An der Rezeption ein herzlicher Empfang. Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und freundlich. Auch in der roten Bar beim Apero haben wir uns sogleich wohl gefühlt. Mit dem eingeheizte Cheminee zur Herbstzeit ist es natürlich umso gemütlicher. Das hier auch einige Kinder herumschwirren fanden wir wunderbar. So sollten Kinder in der Schweiz doch immer im Alltag präsent sein können. Die modernen Zimmer haben uns sehr gefallen und in den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Der einzige Wehmutstropfen war das Restaurant beim Abendessen. Die Leistung des Personals und der Küche fielen weit ab vom Gesamtbild des Hotels, leider. Wir mussten sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, gerade für die Kinder der Horror und die Qualität der Gerichte war sehr unterschiedlich und hat nicht überall überzeugt (Fischvorspeise und Hauptgang sehr klein und wenig schmackhaft). Das Frühstücksbuffet war dann zum Glück sehr reichhaltig und lecker. Das Angebot des Hamam haben wir auch gerne ausprobiert. Der Gesamteindruck ist zunächst gut. Aber wir sind uns nicht sicher ob die Gestaltung der Räume der jeweiligen Nutzung überall gerecht wird. Den Ruheraum zumindest haben wir nicht als einladend zum Verweilen empfunden. Die Oberflächen passen einfach nicht zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Cat_b69

Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben. Dass Sie sich in unserem Restaurant nicht so wohl gefühlt haben und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauern wir sehr. Ihre Anmerkung werden wir natürlich weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Herzliche Grüsse aus dem Castell
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war vor zwei Jahren schon mal im Hotel Castell in Zuoz, es hat mir eigentlich gut gefallen und daher wolle ich wieder einmal ein Wochenende dort verbringen.
Nun habe ich mich mit einer Reservationsanfrage über Internet angemeldet, auch eine automatische Bestätigung erhalten und dann drei Tage lang nichts mehr gehört.
Wenn ein Hotel nicht in der Lage ist Reservationsanfragen innert 24 Stunden zu beantworten, dann ist da der Wurm ganz mächtig dring und dann wird auch alles andere nicht klappen - also reservieren sie hier nur telefonisch, wenn sie es überhaupt wagen wollen.
Schade, ich werde nicht mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Zutha

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Auch wenn das Feedback negativ ausfällt, schätzen wir diese Rückmeldung sehr, um zukünftig einen solchen Fehler vermeiden zu können.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihre Anfrage nicht unserem Standard entsprechend innert 24 Stunden beantwortet wurde, sind aber froh, dass wir die Möglichkeit hatten, uns nach diesen drei Tagen telefonisch bei Ihnen zu entschuldigen.

Ein herzlicher Gruss aus dem Castell

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Castell Zuoz Hotel Schweiz
Castell Hotel Zuoz
Hotel Castel Zuoz

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.