Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Burgenhaft...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Castell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castell
4.5 von 5 Hotel   |   Via Castell 300 | 7524 Zuoz, Zuoz CH-7524, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Burgenhaft...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Waren zum Engadiner Skimarathon im Castell und sehr angetan. Lediglich die abgelegene Lage und die relativ kleinen Zimmer (Midi-Pizzet) waren zu bemängeln. Das Essen war gut, nur das Pastabuffet am Vorabend des Engadiners war für ein solches Haus zu einfach.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    27
    8
    1
    1
Bewertungen für
18
64
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flüelen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Castell in Zuoz superwohl gefühlt! Das Ambiente und besonders auch das Essen waren toll!! Das Tüpfchen auf dem I war "Der Teufel von Mailand" der im Castell gedreht wurde und Filmpremiere hatte. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren als Gruppe im Hotel. Bei der Ankunft am Bahnhof wurden wir sogleich vom netten Chauffeur zum Hotel gebracht. An der Rezeption ein herzlicher Empfang. Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und freundlich. Auch in der roten Bar beim Apero haben wir uns sogleich wohl gefühlt. Mit dem eingeheizte Cheminee zur Herbstzeit ist es natürlich umso gemütlicher. Das hier auch einige Kinder herumschwirren fanden wir wunderbar. So sollten Kinder in der Schweiz doch immer im Alltag präsent sein können. Die modernen Zimmer haben uns sehr gefallen und in den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Der einzige Wehmutstropfen war das Restaurant beim Abendessen. Die Leistung des Personals und der Küche fielen weit ab vom Gesamtbild des Hotels, leider. Wir mussten sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, gerade für die Kinder der Horror und die Qualität der Gerichte war sehr unterschiedlich und hat nicht überall überzeugt (Fischvorspeise und Hauptgang sehr klein und wenig schmackhaft). Das Frühstücksbuffet war dann zum Glück sehr reichhaltig und lecker. Das Angebot des Hamam haben wir auch gerne ausprobiert. Der Gesamteindruck ist zunächst gut. Aber wir sind uns nicht sicher ob die Gestaltung der Räume der jeweiligen Nutzung überall gerecht wird. Den Ruheraum zumindest haben wir nicht als einladend zum Verweilen empfunden. Die Oberflächen passen einfach nicht zum Entspannen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Cat_b69

Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben. Dass Sie sich in unserem Restaurant nicht so wohl gefühlt haben und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauern wir sehr. Ihre Anmerkung werden wir natürlich weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Herzliche Grüsse aus dem Castell
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war vor zwei Jahren schon mal im Hotel Castell in Zuoz, es hat mir eigentlich gut gefallen und daher wolle ich wieder einmal ein Wochenende dort verbringen.
Nun habe ich mich mit einer Reservationsanfrage über Internet angemeldet, auch eine automatische Bestätigung erhalten und dann drei Tage lang nichts mehr gehört.
Wenn ein Hotel nicht in der Lage ist Reservationsanfragen innert 24 Stunden zu beantworten, dann ist da der Wurm ganz mächtig dring und dann wird auch alles andere nicht klappen - also reservieren sie hier nur telefonisch, wenn sie es überhaupt wagen wollen.
Schade, ich werde nicht mehr dorthin gehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Zutha

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Auch wenn das Feedback negativ ausfällt, schätzen wir diese Rückmeldung sehr, um zukünftig einen solchen Fehler vermeiden zu können.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihre Anfrage nicht unserem Standard entsprechend innert 24 Stunden beantwortet wurde, sind aber froh, dass wir die Möglichkeit hatten, uns nach diesen drei Tagen telefonisch bei Ihnen zu entschuldigen.

Ein herzlicher Gruss aus dem Castell
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
173 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein Traum das Engadin, ein Traum das Hotel. Hier erleben sie eine Topleistung in einem entspannten und nicht "gestopft" wirkenden Umfeld. Sie können so sein wie sie sind und der Gast muss sich nicht verkleiden um dem Konzept gerecht zu werden. Die frische Luft, das gute Essen und die stillen Nächte verschaffen sofortigen Abstand vom hektischen Alltag.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber MagicTill

So soll es doch sein! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Ein lieber Gruss aus dem Castell und auf Wiedersehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bronschhofen
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem hoch über dem Inntal gelegenen Hotel und waren rundum begeistert. Das Hotel Castell ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die deutschen Empfangsdamen sind überaus freundlich und hilfsbereit, und die jugendliche Chefin hat uns mit Handschlag begrüsst. Wir bekamen das mit viel Holz ausgekleidete Eckzimmer 501 mit einer herrlichen Aussicht. Das einzige Problem betraf den WLAN-Zugriff. Dieser hat nicht funktioniert, was uns aber nicht weiter störte. In bester Erinnerung bleiben uns das gepflegte, reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die rote Bar. Die Freundlichkeit des Personals liegt weit über dem Schweizer Durchschnitt. Wir werden gerne in dieses sympathische Ferienhotel, in dem sich nicht zuletzt die vielen Kinder wohl fühlen, zurückkehren.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Tiger49

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich im Castell rundum wohlgefühlt haben. Das Problem mit der WLAN Verbindung werden wir weiterverfolgen und danken für den Hinweis. Auf ein hoffentlich nächstes Mal

Herzliche Grüsse von der jugendlichen Chefin :-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marsberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren als Wandergruppe für eine Nacht in diesem Hotel.Es war mit das beste, was wir erlebt haben.Eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, sehr großzügige und chice Zimmer,
sauber und bequem, excellente Betten, das hoteleigene Hamham sensationell,
Dinner und Frühstück gut.
Besonders hervorzuheben ist die Oberkellnerin Janine, die eine nicht ganz faire Beschwerde unsererseits mit einer Souveränität behandelte, die man selten sieht.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Christian22055

Danke für den tollen Kommentar! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Das nette Feedback über Janine, werden wir ihr gerne weitergeben!
Herzliche Grüsse aus dem Castell
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zuoz.
1.0 km entfernt
Hotel Engiadina
Hotel Engiadina
Nr. 2 von 5 in Zuoz
4.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Crusch Alva
Hotel Crusch Alva
Nr. 5 von 5 in Zuoz
3.5 von 5 Sternen 27 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Klarer
Hotel Klarer
Nr. 4 von 5 in Zuoz
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
12.3 km entfernt
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 20 in Pontresina
5.0 von 5 Sternen 619 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel Gasthaus Krone
Hotel Gasthaus Krone
Nr. 1 von 1 in La Punt-Chamues-ch
4.5 von 5 Sternen 33 Bewertungen
9.0 km entfernt
Alpenhotel Quadratscha
Alpenhotel Quadratscha
Nr. 2 von 7 in Samedan
4.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Via Castell 300 | 7524 Zuoz, Zuoz CH-7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Besuchen Sie das Hotel Castell auf dem mystischen Hügel über Zuoz. Kunst, Architektur, gute Küche und Wohlbefinden verbinden sich hier zu einem faszinierenden Erlebnis. Das neue Castell gehört zu den Top 10 der Winterferien-Hotels. Genießen Sie die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit und die zahlreichen Einrichtungen, darunter das Spa, das Wellness-Zentrum und das von Gault Millau ausgezeichnete Restaurant. Profitieren Sie darüber hinaus von den Freizeitangeboten in der Umgebung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Castell Hotel Zuoz
Hotel Castel Zuoz
Castell Zuoz Hotel Schweiz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.