“Wunderbares Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Flüelen, Schweiz
“Wunderbares Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Castell in Zuoz superwohl gefühlt! Das Ambiente und besonders auch das Essen waren toll!! Das Tüpfchen auf dem I war "Der Teufel von Mailand" der im Castell gedreht wurde und Filmpremiere hatte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren als Gruppe im Hotel. Bei der Ankunft am Bahnhof wurden wir sogleich vom netten Chauffeur zum Hotel gebracht. An der Rezeption ein herzlicher Empfang. Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und freundlich. Auch in der roten Bar beim Apero haben wir uns sogleich wohl gefühlt. Mit dem eingeheizte Cheminee zur Herbstzeit ist es natürlich umso gemütlicher. Das hier auch einige Kinder herumschwirren fanden wir wunderbar. So sollten Kinder in der Schweiz doch immer im Alltag präsent sein können. Die modernen Zimmer haben uns sehr gefallen und in den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Der einzige Wehmutstropfen war das Restaurant beim Abendessen. Die Leistung des Personals und der Küche fielen weit ab vom Gesamtbild des Hotels, leider. Wir mussten sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, gerade für die Kinder der Horror und die Qualität der Gerichte war sehr unterschiedlich und hat nicht überall überzeugt (Fischvorspeise und Hauptgang sehr klein und wenig schmackhaft). Das Frühstücksbuffet war dann zum Glück sehr reichhaltig und lecker. Das Angebot des Hamam haben wir auch gerne ausprobiert. Der Gesamteindruck ist zunächst gut. Aber wir sind uns nicht sicher ob die Gestaltung der Räume der jeweiligen Nutzung überall gerecht wird. Den Ruheraum zumindest haben wir nicht als einladend zum Verweilen empfunden. Die Oberflächen passen einfach nicht zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Cat_b69

Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben. Dass Sie sich in unserem Restaurant nicht so wohl gefühlt haben und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauern wir sehr. Ihre Anmerkung werden wir natürlich weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Herzliche Grüsse aus dem Castell
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war vor zwei Jahren schon mal im Hotel Castell in Zuoz, es hat mir eigentlich gut gefallen und daher wolle ich wieder einmal ein Wochenende dort verbringen.
Nun habe ich mich mit einer Reservationsanfrage über Internet angemeldet, auch eine automatische Bestätigung erhalten und dann drei Tage lang nichts mehr gehört.
Wenn ein Hotel nicht in der Lage ist Reservationsanfragen innert 24 Stunden zu beantworten, dann ist da der Wurm ganz mächtig dring und dann wird auch alles andere nicht klappen - also reservieren sie hier nur telefonisch, wenn sie es überhaupt wagen wollen.
Schade, ich werde nicht mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Zutha

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Auch wenn das Feedback negativ ausfällt, schätzen wir diese Rückmeldung sehr, um zukünftig einen solchen Fehler vermeiden zu können.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihre Anfrage nicht unserem Standard entsprechend innert 24 Stunden beantwortet wurde, sind aber froh, dass wir die Möglichkeit hatten, uns nach diesen drei Tagen telefonisch bei Ihnen zu entschuldigen.

Ein herzlicher Gruss aus dem Castell
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein Traum das Engadin, ein Traum das Hotel. Hier erleben sie eine Topleistung in einem entspannten und nicht "gestopft" wirkenden Umfeld. Sie können so sein wie sie sind und der Gast muss sich nicht verkleiden um dem Konzept gerecht zu werden. Die frische Luft, das gute Essen und die stillen Nächte verschaffen sofortigen Abstand vom hektischen Alltag.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber MagicTill

So soll es doch sein! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Ein lieber Gruss aus dem Castell und auf Wiedersehen!
Bronschhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem hoch über dem Inntal gelegenen Hotel und waren rundum begeistert. Das Hotel Castell ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die deutschen Empfangsdamen sind überaus freundlich und hilfsbereit, und die jugendliche Chefin hat uns mit Handschlag begrüsst. Wir bekamen das mit viel Holz ausgekleidete Eckzimmer 501 mit einer herrlichen Aussicht. Das einzige Problem betraf den WLAN-Zugriff. Dieser hat nicht funktioniert, was uns aber nicht weiter störte. In bester Erinnerung bleiben uns das gepflegte, reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die rote Bar. Die Freundlichkeit des Personals liegt weit über dem Schweizer Durchschnitt. Wir werden gerne in dieses sympathische Ferienhotel, in dem sich nicht zuletzt die vielen Kinder wohl fühlen, zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Tiger49

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich im Castell rundum wohlgefühlt haben. Das Problem mit der WLAN Verbindung werden wir weiterverfolgen und danken für den Hinweis. Auf ein hoffentlich nächstes Mal

Herzliche Grüsse von der jugendlichen Chefin :-)
Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren als Wandergruppe für eine Nacht in diesem Hotel.Es war mit das beste, was wir erlebt haben.Eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, sehr großzügige und chice Zimmer,
sauber und bequem, excellente Betten, das hoteleigene Hamham sensationell,
Dinner und Frühstück gut.
Besonders hervorzuheben ist die Oberkellnerin Janine, die eine nicht ganz faire Beschwerde unsererseits mit einer Souveränität behandelte, die man selten sieht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lieber Christian22055

Danke für den tollen Kommentar! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Das nette Feedback über Janine, werden wir ihr gerne weitergeben!
Herzliche Grüsse aus dem Castell
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben die sonnigen Tage im Castell in Zuoz sehr genossen: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Essen am Abend (4-Gang-Auswahlmenu) in angenehmer Atmosphäre, das Frühstück, das Hamam und die Massagen, die Aussicht, das Zimmer, der Zimmerservice mit guten Drinks und Snacks und Kaffee auf unserem Balkon, das Umrahmt-Sein von Kunst und Kultur. Einziger Kritikpunkt: Das WLAN funktioniert schlecht. Aber sonst wurden unsere Erwartungen erfüllt und wir konnten uns bestens erholen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung!
Betreffend W-LAN Verbindung werden wir uns umgehend mit dem Anbieter kurzschliessen, um allfällige Probleme beheben zu können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder im Castell begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Hotel Castel Zuoz
Castell Hotel Zuoz
Castell Zuoz Hotel Schweiz

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.