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“so darf es nicht sein...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castell

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Hotel Castell
4.5 von 5 Hotel   |   Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“so darf es nicht sein...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war vor zwei Jahren schon mal im Hotel Castell in Zuoz, es hat mir eigentlich gut gefallen und daher wolle ich wieder einmal ein Wochenende dort verbringen.
Nun habe ich mich mit einer Reservationsanfrage über Internet angemeldet, auch eine automatische Bestätigung erhalten und dann drei Tage lang nichts mehr gehört.
Wenn ein Hotel nicht in der Lage ist Reservationsanfragen innert 24 Stunden zu beantworten, dann ist da der Wurm ganz mächtig dring und dann wird auch alles andere nicht klappen - also reservieren sie hier nur telefonisch, wenn sie es überhaupt wagen wollen.
Schade, ich werde nicht mehr dorthin gehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Zutha

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Auch wenn das Feedback negativ ausfällt, schätzen wir diese Rückmeldung sehr, um zukünftig einen solchen Fehler vermeiden zu können.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihre Anfrage nicht unserem Standard entsprechend innert 24 Stunden beantwortet wurde, sind aber froh, dass wir die Möglichkeit hatten, uns nach diesen drei Tagen telefonisch bei Ihnen zu entschuldigen.

Ein herzlicher Gruss aus dem Castell
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98 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    26
    8
    1
    1
Bewertungen für
18
61
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein Traum das Engadin, ein Traum das Hotel. Hier erleben sie eine Topleistung in einem entspannten und nicht "gestopft" wirkenden Umfeld. Sie können so sein wie sie sind und der Gast muss sich nicht verkleiden um dem Konzept gerecht zu werden. Die frische Luft, das gute Essen und die stillen Nächte verschaffen sofortigen Abstand vom hektischen Alltag.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber MagicTill

So soll es doch sein! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Ein lieber Gruss aus dem Castell und auf Wiedersehen!
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Bronschhofen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem hoch über dem Inntal gelegenen Hotel und waren rundum begeistert. Das Hotel Castell ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die deutschen Empfangsdamen sind überaus freundlich und hilfsbereit, und die jugendliche Chefin hat uns mit Handschlag begrüsst. Wir bekamen das mit viel Holz ausgekleidete Eckzimmer 501 mit einer herrlichen Aussicht. Das einzige Problem betraf den WLAN-Zugriff. Dieser hat nicht funktioniert, was uns aber nicht weiter störte. In bester Erinnerung bleiben uns das gepflegte, reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die rote Bar. Die Freundlichkeit des Personals liegt weit über dem Schweizer Durchschnitt. Wir werden gerne in dieses sympathische Ferienhotel, in dem sich nicht zuletzt die vielen Kinder wohl fühlen, zurückkehren.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Tiger49

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich im Castell rundum wohlgefühlt haben. Das Problem mit der WLAN Verbindung werden wir weiterverfolgen und danken für den Hinweis. Auf ein hoffentlich nächstes Mal

Herzliche Grüsse von der jugendlichen Chefin :-)
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Marsberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren als Wandergruppe für eine Nacht in diesem Hotel.Es war mit das beste, was wir erlebt haben.Eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, sehr großzügige und chice Zimmer,
sauber und bequem, excellente Betten, das hoteleigene Hamham sensationell,
Dinner und Frühstück gut.
Besonders hervorzuheben ist die Oberkellnerin Janine, die eine nicht ganz faire Beschwerde unsererseits mit einer Souveränität behandelte, die man selten sieht.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Christian22055

Danke für den tollen Kommentar! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Das nette Feedback über Janine, werden wir ihr gerne weitergeben!
Herzliche Grüsse aus dem Castell
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Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben die sonnigen Tage im Castell in Zuoz sehr genossen: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Essen am Abend (4-Gang-Auswahlmenu) in angenehmer Atmosphäre, das Frühstück, das Hamam und die Massagen, die Aussicht, das Zimmer, der Zimmerservice mit guten Drinks und Snacks und Kaffee auf unserem Balkon, das Umrahmt-Sein von Kunst und Kultur. Einziger Kritikpunkt: Das WLAN funktioniert schlecht. Aber sonst wurden unsere Erwartungen erfüllt und wir konnten uns bestens erholen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung!
Betreffend W-LAN Verbindung werden wir uns umgehend mit dem Anbieter kurzschliessen, um allfällige Probleme beheben zu können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder im Castell begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse
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Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Gute zuerst: top Lage, Gratis-Parkplatz direkt vor dem Haus. Freundlicher und kompetenter Empfang (Nancy), Handschlag vom Besitzer. Superior-Zimmer groß und sauber. Schönes Bad. Tolle Aussicht aufs Inntal. Achtung, erst im Hotel gemerkt: NICHT-RAUCHER-ZIMMER (Aschenbecher mitnehmen). Wer nach einer Stunde Minibar-Suchen sie immer noch nicht gefunden hat, sollte das Kleingedruckte lesen: Man kann an der Réception eine Minibar bestellen. Sehr ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Hotel. Geschlafen haben wir göttlich in angenehmer Bettwäsche

Bar/Terrasse: freundliche, kompetente und effiziente Bedienung, die einem auch ungefragt einen Aschenbecher mit Streichhölzern auf die Terrasse bringt (Tony). Gute Cocktails und kleine, schmackhafte Speisekarte zu moderaten Preisen. Dank an Irene und Tony. Ein Besuch ist sehr erholsam und empfehlenswert.

Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und wird stets nachgefüllt. Gutes Brot, guter Kaffee. Tony fragte uns von sich aus, ob wir gerne ein Rührei mit Schinken möchten (im Preis inbegriffen). Das nenne ich zuvorkommenden Service.

Der absolute Horror: das Restaurant am Abend. Großer Saal, halb leer/oder halb voll. Geschäftige Atmosphäre. 10 Minuten am Eingang dumm herumgestanden, bis sich Tony unser erbarmte und uns einen Tisch zuwies. 15 Minuten und 3 Reklamationen später konnten wir sogar bestellen. Bei der Bestellung einer Flasche St-Emilion für zwei Personen kam die unerwartete Frage: "EINE Flasche?" Der Castell-Vorspeisen-Salat mit Hausdressing: lieblos drapiertes Grünzeug, geschmacklich so lala. Dann passierte eine Viertelstunde nichts mehr. Da kam ein unbestelltes Sorbet mit der Bemerkung, der Hauptgang würde noch dauern. O.k. Nach einer weiteren Viertelstunde fragte ich, wo das Essen jetzt wirklich bleibe. Es kam umgehend eine steinhart gebratene Entenbrust, die ich meinem Zahnarzt zuliebe wieder zurückgab. Der junge Chef de Service kommentierte jede meiner Reklamationen mit einem hochnäsigen "O.k.". Doch jetzt kommt erst der Gipfel der Geschichte: Auf der Rechnung war der Wein plötzlich 20 Prozent teurer als auf der Karte. Meine Reklamation wurde mit einem schnippischen "Fehler der Kasse" abgetan. Natürlich ohne Entschuldigung, dafür mit einem Dessert-Angebot. Schätzen Sie jetzt selber ein, wie wir uns gefühlt hatten und wie wir entsprechend geschlafen haben. Immerhin mussten wir nach längeren Insistieren die Restaurant-Rechnung nicht bezahlen.

Schade um das Hotel und die sonst sehr, sehr freundlichen und kompetenten jungen und motivierten Mitarbeiter und den netten Besitzer, dem ich mein Leid - hoffentlich mit Konsequenzen - geklagt habe. Ich kann nicht beurteilen, ob das Ganze nur eine Momentaufnahme war, oder ob da System dahintersteckt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Lieber orkus666

Wir danken für Ihre ausführliche Bewertung und werden die netten Worte an Nancy, Tony und Irene sehr gerne weitergeben. Dass Sie am Abend im Restaurant nicht zufrieden waren tut uns leid und wir sind dankbar, dass Sie uns die Situation gleich auch vor Ort geschildert haben und wir uns darüber unterhalten konnten. Wir schätzen jegliche Art von Kritik, denn dies gibt uns die Chance, Fehler in Zukunft zu vermeiden und Abläufe entpsrechend zu überdenken.

Wir wünchen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Zuoz.
Melanie Auf der Maur, Direktion
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Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ein traumhaft gelegenes, wunderbar renoviertes Bijoux ! Die Zimmer sind schlicht und stilvoll eingerichtet, wobei ich die von den Holländischen Architekten eingerichteten Zimmer bevorzuge.
Unser Zimmer war im 4. Stock und sehr geräumig, wenn auch ohne Balkon. Ich war aber sowieso meistens auf der Sonnenterrasse und genoss den hervorragenden Service. Auch an der Reception waren alle immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Hammam ist der Hammer und die Masseure einfach genial. Ich hatte noch nie so wunderbare Massagen (Hr. Wiedner und Fr. Ramponi).Zweimal haben wir auch im Hotel gegessen und wurden nicht enttäuscht und das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Ganz toll finde ich, dass die Butter und die Confitüre (hausgemacht!) nicht in abgepackten Portionen aufgetischt wird, ein sinnvoller Beitrag gegen den Verpackungswahnsinn. Der Speisesaal hätte eigentlich eine prunkvolle Stukdecke , ist aber leider nicht sichtbar sondern unter drapierten Stoffbahnen versteckt. Ob das wohl mit der entweichenden Wärme im Winter zu tun hat oder ein Schallschlucker sein soll?? Jedenfalls ist die Atmosphäre herrlich entspannt und locker bescheiden - das absolute Gegenteil zur Clientel in Celerina und St.Moritz. Wer hier Ferien verbringt sucht die Ruhe und nicht den Rummel. Das Hotel liegt oben am Hang und man spaziert gute 20 Minuten bis zu Dorf. Das Hotel stellt einem aber immer einen Shuttle zur Verfügung, wenn man das möchte. Auch die Freizeitaktivitäten, die geboten werden sind toll, da findet jeder etwas!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Castell wohlgefühlt haben. Die wunderbare Stukdecke wird ab Sommer wieder in neuem Glanz erstrahlen - die Stoffbahnen sind lediglich ein Provisorium infolge nicht abgeschlossener Restaurationsarbeiten an der Decke. Auf hoffentlich bald und herzliche Grüsse
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Castell Zuoz Hotel Schweiz
Hotel Castel Zuoz
Castell Hotel Zuoz

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