“Ein Juwel im Engadin” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Winterthur, Schweiz
“Ein Juwel im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Mein 5. Aufenthalt im Castell war wieder einmal traumhaft. Hier stimmt einfach alles! Besonders die Freundlichkeit des Personal und dass einem jeder Zusatzwunsch erfüllt wird habe ich sehr geschätzt. Die Zimmer sind schlicht und stilvoll eingerichtet. Tolle Lage in absoluter Ruhe und doch kann man in der Gegend sehr viel unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Auch wenn die Zimmer etwas spartanisch eingerichtet sind, das ganze Hotel ist schon besonders. Überall hängen Bilder, moderne Skulpturen, sie bilden einen reizvollen Kontrast zum sonstigen Gemäuer, das in anderen Hotels eher steif wirkt. Das Hamam ist besonders empfehlenswert, wenn es leer ist. Bei entsprechender Fülle am Wochenende muss man schon mal auf die Duschen warten. Schön auch das Kinoangebot.

Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

320.- Franken für ein kleines Zimmer ohne Balkon und das Frühstücksei wird extra mit Fr. 5.- verrechnet. Das ist kleinlich. So verärgert man Gäste. Da nützt der beste Service und das überdurchschnittlich freundliche Personal auch nichts. So oder so lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel höchstens, wenn man die Infrastruktur (z.B. Hamam) und besondere Dienstleistungen (z.B. Wanderungen) nutzt, sofern diese nicht wieder extra verrechnet werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Auch bei einem erneuten Besuch im Castell ist die Hotelatmosphäre immer noch wunderbar entspannt mit einer schönen Bar und einer Sonnenterrasse, wo man bequem ausspannen und das Bergpanorama geniessen kann. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich, das Hotel bietet immer wieder unterschiedliche Aktivitäten an, wie geführte Wanderungen, Yoga, Tai Chi und wöchentliche Kinoabende, somit kann man sich auch hier gut "beschäftigen lassen".

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Nach einem einwöchigen Wanderurlaub mit meiner Schwester und Familie in Österreich wollten wir einfach durch das Engadin fahren und die Bergwelt in Ruhe geniessen. Mit Google-Earth haben wir rund um St. Moritz ein Hotel gesucht - und gefunden. Das Hotel Castell. Die Internetseite war sehr ansprechend und so haben wir kurzfristig (wetterabhängig) 2 Nächte gebucht. Und wurden NICHT enttäuscht. Die Buchung übers Telefon war sehr freundlich, herzlich und kompetent. Als wir anreisten wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer im 5. Stock war ein Traum. Schlichtes Design in der Einrichtung, aber schön und funktional. Der Raum duftete angenehm nach Zirbenholz. Das Frühstück war hervorragend, alles was das Herz begehrt vom Schweizer Käse über den Speck bis zum Imkerhonig, Eier von glücklichen Hühnern und Bircher Müsli Abendessen haben wir von der kleinen Karte in der Roten Bar ausgewählt und haben es nicht bereut. Am Tag der Abreise sind wir vom 5. Stock bis zur Rezeption durch alle Stockwerke gelaufen und haben die Zusammenstellung der Bilder angeschaut. SEHR gelungen.
Den Hamas haben wir aus zeitlichen Gründen nicht genutzt, aber beim nächsten Mal bestimmt!
Das gesamte Konzept (Kunst, Einrichtung, Freizeitangebote) sind sehr stimmig, ist absolut gelungen und hat uns überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Tolle Lage und ein sehr kinderfreundliches Hotel. Sehr schön renovierte Zimmer die ihren alten Charme behalten haben. Schöne Aufenthaltsräume und Essraum. Wir haben da das Nachtessen eingenommen. Die Karte sehr dürftig und nicht sehr abwechslungsreich, zudem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Die weiteren Nachtessen haben wir im Dorf in anderen Lokalen, billiger und genaus so gut eingenommen.
Im Hotel ist es sehr ruhig und das Personal sehr freundlich und für jede Dienstleistung jederzeit bereit.
Das Haman hat uns nicht begeistert. Die Benützung nicht klar angeschrieben und zu wenig gute Infos. Viele Benützer kamen nicht gut zu recht und somit wurde es etwas hektisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Neben Kunst/ Design und Wellness positioniert sich das Castell mit Erfolg als familienfreundliches Hotel: sehr viele Kinder, mit dem entsprechenden Lärmpegel im Restaurant und auf den Gängen. Als Paar ohne Kinder nicht unbedingt das Wahre. Schön ist, dass es bis 11 Uhr Frühstück gibt und dass man direkt vom Hotel auf die Skipiste und zurück zum Hotel fahren kann. Beim Abendessen kann man mit dem Castell-Auswahlmenü für Fr. 59.- 4 Gänge aus der Speisekarte auswählen, es gibt eine interessante Mischung zwischen klassischen/ schweizerischen und indischen/ asiatischen Gerichten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Via Castell, Zuoz CH-7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Castell Zuoz Hotel Schweiz
Hotel Castel Zuoz
Castell Hotel Zuoz

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.