“einer Einladung folgend - Caferama” 4 von 5 Sternen

81 854 27 27
Platz Nr. 2 von 2 Sehenswürdigkeiten in Zuoz
Fulda, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einer Einladung folgend - Caferama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Einladung eines Cafe-Mitarbeiters folgend haben wir auf der Durchreise an der Durchgangsstraße in Zuoz gestoppt und es nicht bereut:
Das Cafè Badilatti ist die höchstgelegene Kaffeerösterei Europas, im Familienbetrieb in dritter Generationen verantwortlich für qualitativ hochstehenden Kaffee - für Geniesser, die das Besondere suchen.

Wie die freundliche Mitarbeiterin vor Ort gerne bereitwillig ausführt, wurde von einem österreichischen älteren Ehepaar deren Sammlung zu Kaffeegerät übernommen und auf kleiner Fläche anschaulich eine 'Kaffee-Museum' zusammengeführt.
Nach dem Studium der Exponate besteht die Möglichkeit, das Kaffeesortiment zu kosten und wenn überzeugt, für das häusliche Wohlbefinden oder auch zu anderen Zwecken sich einzudecken ...
Kaffee ist Kultur, Lebenselixier ...

Aufenthalt September 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Cafè Badilatti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zuoz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Cafè Badilatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafè Badilatti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cafè Badilatti gehört jetzt zu Ihren Favoriten