“Nettes Personal, schöne Zimmer, vorzügliches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engiadina

Hotel Engiadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engiadina
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Bastiaun 13 | near to St. Moritz, Zuoz CH-7524 , Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Zuoz
Vienna, Wien, Austria
“Nettes Personal, schöne Zimmer, vorzügliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Personal war zuvorkommend und kompetent. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, aber seine grösste Stärke war der sensationelle Blick in die Berge! Die beiden Restaurants waren hervorragend- das „Engiadina“ etwas feiner, raffinierter, aber die rustikale „Chamanna“, mit deftigeren lokalen Gerichten hat uns total begeistert. Auch, dass man hier an der Bar noch rauchen darf war eine sehr willkommene Überraschung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein paar Tage in Zuoz, dem wahrscheinlich schönsten Ort im Engadin. In Zuoz ist das Engiadina die Top- Adresse: kürzlich renoviert, ausgezeichnete Kulinark, kompetentes Management und investierende Besitzer.
Wir werden sicher noch oft in diesem freundlichen Hotel einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel wurde kürzlich sanft renoviert, der Charme des Hauses wurde dabei gut bewahrt. Die Küche ist hervorragend und das gesamte Personal top-motiviert. Zuoz an sich ist ein perfekter Ferienort - nahe an St.Moritz und doch ruhig, gute Sport- und Freizeitangebote (Golf 500m weg). Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

In der Naehe von St.Moritz gibt es kein schoeneres Dorf als Zuoz. Das Hotel Engiadina ist mitten im alten Dorfkern. Uns hat gut gefallen, dass uns viele Sonderwuensche problemlos erfuellt wurden. Die schoen renovierten Zimmer sind zwar nicht billig, dafuer aber ruhig, gerauemig und mit tollem Blick.
Der Wellnessbereich ist es etwas zu klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Engiadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engiadina

Anschrift: Via San Bastiaun 13 | near to St. Moritz, Zuoz CH-7524 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Zuoz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Engiadina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engiadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Engiadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.