“Herrlicher Garten - köstliche Sommerküche” 5 von 5 Sternen

Pensiun Aldier
Plaz 154, Sent 8125, Schweiz
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Sent
Glarus, Schweiz
“Herrlicher Garten - köstliche Sommerküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Bei einem kleinen Dorfrundgang in Sent entdeckten wir das Hotel Aldier mit seinem wunderschönen Gastgarten. Die Gerüche aus der Küche liessen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen und schon sassen wir im herrlichen Garten. Die Sommerkarte bietet leckere, spezielle Salate aber auch köstliche Grilladen. Ein Besuch der sich lohnt

Aufenthalt Juni 2014

“Wunderbar verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Diese Salate sind umwerfend, das Essen ausgezeichnet - das Team verdient alle Sterne, die am Senter Himmel leuchten.

Aufenthalt Februar 2014
Jonen, Schweiz
“Sehr sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Frische, saisongerechte Gerichte, schön angerichtet; rundum fein und "aamächelig". Feine Weine, u.a. aus der Region, ausgezeichnete Grappas, feiner Kaffee mit hauseigenen Truffes (!), wir gehen wieder!

Aufenthalt Januar 2014
“Das ruft nach Wiederholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben selten so entspannte Ferien gehabt. Fühlten uns wohl und zuhause. Dank Personal und Hotelier, dank diesem unglaublich schönen Haus, das unaufdringlich schön, schlicht und elegant ist. Das Tüpfli auf dem i sind die beeindruckenden Kunstwerke im Museum aber auch im ganzen Haus.

Aufenthalt Oktober 2013
Bern, Schweiz
“Top empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Aldier ist nach dem Rezia-Dornröschenschlaf erwacht: wunderschönes Styling, abwechslungsreiche und spezialitätenreiche Menukarte, gute Küche und sehr nette Bedienung. Das Wirtepaar ist auf bestem Weg mit dem ALDIER viele Gäste nach Sent zu locken!