“Ein Gasthaus, das seinen Namen verdient!” 5 von 5 Sternen

Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neftenbach, Schweiz
“Ein Gasthaus, das seinen Namen verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

eine richtige Entdeckung, diese Bergperle! Meine 85-jährige Mutter und ich hatten das Dachgeschoss ganz für uns alleine und das zum Preis von sage und schreibe 260 Franken für zwei Übernachtungen, das reichhaltige, liebevoll präsentierte und prima schmeckende Frühstück inklusive! Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt und wären gerne noch viel länger geblieben. Als Ausgangsort für die Entdeckung des einmalig schönen Unterengadings eignet sich die Bergperle perfekt, liegt doch die Postautohaltestelle quasi vor der Haustür.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer im Dachgeschoss sind ideal für eine Familie mit zwei bis drei Kindern oder zwei be ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung über die wir uns ganz besonders gefreut haben, da wir uns auch über Sie als Gäste besonders gefreut haben ! - Es ist einfach wunderbar, wenn man so positives Feedback hat - da bemüht man sich gerne es immer noch ein bisschen schöner zu machen wenn es machbar ist, vielen Dank und die besten Grüsse aus dem Engadin von Doro und Til

• Tschechische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Fernab vom deutsch Konsumwahn kann man mitten in den Bergen richtig die Seele baumeln lassen. Egal wo man hin sieht, entdeckt man Berge, Sonne, gelassene Menschen und die pure Natur.
Und eben in dieses Bild passt die Bergperle wunderbar. Schon wenn man den ersten Schritt hineinsetz, empfangt ein ein einladender großer Tisch und viele liebevolle Details aus echten Materialen. Und auch in den Zimmern fühlt man sich herzlich willkommen. In den alten stilechten Betten mit karierter Bettwäsche schläft es sich wunderbar und der morgendliche Ausblick ins Bergdorf Sent mit der Bergkette im Hintergrund und meist blauem Himmel, lockt einem am Morgen schon die gute Laune ins Gesicht.
Von Sent aus lässt sich nicht nur gut im nahe liegenden Skigebiet Scuol die Zeit verbringen. Mit dem Auto ist man ruck zuck in Italien, Österreich oder im Zollfreigebiet Samnauen, wo es nicht nur weitere gute Skigebiete zu entdecken gibt.

Mir hat es super gefallen und ich bin auf die Region zu anderen Jahreszeiten sehr gespannt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Einen besonders schönen Blick hat man vom Lärchenbodenzimmer aus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Bewertung, entschuldigung für die späte Antwort unsererseits, aber auch so zeigt sich das besonders liebe Gäste besonders lange - vielleicht sogar immer in Errinnerung bleiben und hoffen darauf das wir Sie bald mal wieder bei uns empfangen dürfen ! - In diesem Sinne nochmals vielen Dank und wie man hier sagt: a bainbod ! :-)
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hey Ihr beiden, vielen Danke das Ihr mich so super untergebracht habt. Es war eine sehr schöne Zeit, man fühlt sich sehr Willkommen, das Frühstück mit den verschiedenen Käsen war köstlich und das Panorama einfach nur atemberaubend. Eure gemütlichen, mit viel liebe hergerichteten Zimmer verschafften mir Einblicke in die traditionelle Schweizer Kultur und das Thema Sauberkeit, spielt für euch auch eine große Rolle, super! Alles in allem eine sehr tolle Unterkunft, wo einem das Abschalten aus dem Alltag nicht schwer fällt. Hoffentlich bis bald Doro und Til, hat mich sehr gefreut, liebe Grüße, auch an den stets schnurrenden Moritz :-)

Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis = Unschlagbar; Gastfreundlichkeit = Spitze; Unterkunft = Super

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und entschuldigung für die späte Antwort, aber auch späte Bewertungen freuen uns ebenso wie hoffentlich spätere Antworten von uns - auch Moritz freut sich sehr und sendet ein wohlwollend-schnurrendes danke zurück ! :-)
Mittweida, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Vor der Eingangstür empfing mich ein Schneemann .Tritt man in das alte,sehr liebevoll eingerichtete Haus ein ,wird man von Doro und Til herzlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl.
Auf der Sonnenterasse kann man entspannen und einen herrlichen Blick auf Sent und die Bergwelt genießen.Erhohlung pur! Ich würde jederzeit gern wieder in der Bergpele einkehren!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lieben Dank für die schöne Bewertung und sorry für die späte Antwort - aber besser spät als nie :-) Wir freuen uns immer sehr wenn wir solche Zeilen lesen dürfen, denn so finden wir die positive Energie um unseren Gästen diese auch zurück geben zu können, vielen Dank !
Bishkek, Kirgisistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Uns hat die Woche in Sent sehr gefallen, das liebevoll hergerichtete Frühstück kann man fast nicht ausschlagen... Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder einen Fuss in die Perle setzen werden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Besuch so gut gefallen hat und um so mehr wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder herzlich empfangen dürfen !
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir treten ein und fühlen uns gleich wie zu Hause. Am großen Tisch im Empfangsraum lädt Dorothea zum Kaffee, bevor wir unser Zimmer im ersten Stock betreten: wie gemütlich und sogar mit kleinem Balkon! Das Gemeinschaftsbad auf unserem Flur ist blitzsauber, die Gemeinschaftsküche schont das Urlaubsbudget. Wir geniessen zwei herrliche Tage in Sent und werden mit einem besonderen Service verabschiedet: Dorothea hat unser über Nacht eingeschneites Auto freigeschaufelt und Til schiebt uns bis auf die Hauptstrasse. Bergperle - wir kommen wieder!

Zimmertipp: alle Zimmer sind wunderschön
Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung - solche Zeilen erhellen unseren Tag und lassen uns mit mit Freude noch viele andere Dinge anschieben, die hoffentlich Euch und anderen Gästen den Aufenthalt weiterhin so angenehm bereiten ! - Wir freuen uns sehr für so tolle Gäste Gastgeber sein zu dürfen hoffen dies wiederholen zu können - die besten Grüsse Doro und Til
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Bergperle liegt zentral in dem schönen Unterengadiner Dorf Sent. Die Pension ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit in der Gemeinschaftsküche etwas zu kochen. Das Frühstück wird am grossen Familientisch genossen und ist sehr lecker! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an die wunderbaren Gastgeber Doro und Till!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer gegen Strassenseite und war trotzdem ruhig: Also sind wahrscheinlich alle Zimmer ru ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Vielen lieben Dank für die super Bewertung ! - Es freut uns immer sehr so ein Feedback zu bekommen, das motiviert uns mindestens so gut weiterzumachen und uns auf so tolle Gäste wieder zu freuen, viele liebe Grüsse Doro und Til

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Bergperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.