“jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Bergperle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sent suchen?
Die Bergperle
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Bishkek, Kirgisistan
“jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Uns hat die Woche in Sent sehr gefallen, das liebevoll hergerichtete Frühstück kann man fast nicht ausschlagen... Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder einen Fuss in die Perle setzen werden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Besuch so gut gefallen hat und um so mehr wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder herzlich empfangen dürfen !

• Tschechische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir treten ein und fühlen uns gleich wie zu Hause. Am großen Tisch im Empfangsraum lädt Dorothea zum Kaffee, bevor wir unser Zimmer im ersten Stock betreten: wie gemütlich und sogar mit kleinem Balkon! Das Gemeinschaftsbad auf unserem Flur ist blitzsauber, die Gemeinschaftsküche schont das Urlaubsbudget. Wir geniessen zwei herrliche Tage in Sent und werden mit einem besonderen Service verabschiedet: Dorothea hat unser über Nacht eingeschneites Auto freigeschaufelt und Til schiebt uns bis auf die Hauptstrasse. Bergperle - wir kommen wieder!

Zimmertipp: alle Zimmer sind wunderschön
Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung - solche Zeilen erhellen unseren Tag und lassen uns mit mit Freude noch viele andere Dinge anschieben, die hoffentlich Euch und anderen Gästen den Aufenthalt weiterhin so angenehm bereiten ! - Wir freuen uns sehr für so tolle Gäste Gastgeber sein zu dürfen hoffen dies wiederholen zu können - die besten Grüsse Doro und Til
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Bergperle liegt zentral in dem schönen Unterengadiner Dorf Sent. Die Pension ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit in der Gemeinschaftsküche etwas zu kochen. Das Frühstück wird am grossen Familientisch genossen und ist sehr lecker! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an die wunderbaren Gastgeber Doro und Till!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer gegen Strassenseite und war trotzdem ruhig: Also sind wahrscheinlich alle Zimmer ru ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Vielen lieben Dank für die super Bewertung ! - Es freut uns immer sehr so ein Feedback zu bekommen, das motiviert uns mindestens so gut weiterzumachen und uns auf so tolle Gäste wieder zu freuen, viele liebe Grüsse Doro und Til
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

In bester Erinnerung bleiben das gemütliche Ambiente des Empfangsraums mit grossem, gemeinschaftlichem Frühstückstisch, die freundliche Umsorgung durch die Gastgeber, das gemütliche Zimmer mit Holztäfer-Decke, bequeme Betten, zentrale Lage hinter der Post - sowie natürlich SENT als grossartiges Engadiner Dorf, umgeben von wunderbar farbigen Herbstlärchen!
Gerne werden wir ein anderes Mal wiederkehren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung !
Danke auch für die Erwähnung des Ambientes - wir freuen uns sehr wenn wir den Geschmack unserer Gäste erfüllen können und zu einem schönen Aufenthalt damit beitragen können. Wir hoffen noch weiter einiges verbessern zu können, damit wir bei einem möglichen nächsten Aufenthalt von Ihnen vielleicht eine exzellente Auszeichnung erreichen. Mit den besten Grüssen aus Sent Doro und Til
Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr gemütliches Zimmer, und die ganze Bergperle ist liebevoll eingerichtet. Es ist ein altes Haus und nicht "zu Tode renoviert". Ich war noch nie in einem B&B, welches so sauber ist. Wirklich gepflegt! Kleiner Nachteil: Man hört die Nachbarn im Nebenzimmer sehr gut.
Am zweiten Tag mussten wir leider sehr früh abreisen, trotzdem servierte uns Doro das Frühstück um 6.45 Uhr (obwohl wir wegen der frühen Stunde auch darauf verzichtet hätten). Wir fühlten uns sehr gut betreut.
Sent ist ein wunderschönes, intaktes Engadinerdorf und so ist es nur normal, dass man die Kirchenglocken hört. Das ist richtig stimmungsvoll!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen lieben Dank für die herzliche Bewertung ! - Wir legen grossen Wert auf gepflegte Zimmer und freuen uns daher sehr wenn dies dann auch von unseren Gästen wahrgenommen wird, danke für diese Bestätigung ! - WIr werden in der nächsten Zeit - soweit möglich - ein paar kleine Verbesserungen anbringen was die Schalldämmung zwischen einzelnen Zimmern angeht ohne dabei den Charakter zu zerstören und hoffen vielleicht bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte damit volle Punktzahl zu erlangen, wir würden uns sehr freuen ! Mit den besten Grüssen aus dem Unterengadin Doro und Til
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

freundlich, autenthisch und geschmacksvoll. sehr feines frühstück!
abendessen im externen restaurant war aber nicht empfehlenswert (stimmung & essen).
sent ist ein hübsches dorf und man kann in der gegend viel unternehmen. sehr empfehlenswert idt das bad in scuol und dort zum essen die pizzeria "da taki".

• Aufenthalt Oktober 2013
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal, wenn sich ein Gast die
Mühe macht uns anderen Gästen weiter zu empfehlen. Ihre Meinung über das externe Restaurant werden wir weiter geben und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch wohler fühlen. Hoffentlich auf bald im schönen Sent. Doro & Til
Magden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Für ein paar Herbstferientage waren wir in Sent. Die Bergperle ist eine sympathische Pension mitten im Dorf.
Am allerbesten waren die Tagestips von Doro! Sie hat uns so tolle Vorschläge und Informationen gegeben, jeder hat gepasst und war für uns, doch auch schon ein wenig Engadinkenner, neu und abwechslungsreich.
Frühstück war super, vor allem das selbstgemachte Brot!
Zimmer ganz ok...

• Aufenthalt September 2013, Paar
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn wir mit unserem Wissen ums Dorf und die Gegend helfen können und um so mehr wenn damit etwas angefangen wird. - Sehr schön das wir etwas beitragen konnten !
Falls wir an den Zimmern etwas verbessern können freuen wir uns über konkrete Hinweise, wir werden uns bemühen so weit es geht auf wenigstens 4 Punkte zu kommen und dies bis zum -hoffentlich- nächsten mal umzusetzen, Danke.
Herzliche Grüsse Doro und Til

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent

Wenn Sie Die Bergperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.