“Herrliches Alpenzimmer” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Herrliches Alpenzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nach einer Tageswanderung haben wir spontan das gemütliche Dachzimmer mit Berg- und Dorfblick sowie Du/Bad/WC auf dem Gang beziehen können. Sehr liebevoll ausgestattes Haus. Das Frühstück am Gemeinschaftstisch in der "guten Stube" war sehr reichlich, mit feinen und auch lokalen Spezialitäten gedeckt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
bergperle, Geschäftsführer von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste die Bergperle/Ma Perla glücklich und zufrieden verlassen. Hoffentlich bis bald Doro & Til

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer langen Radtour kamen wir in den Genuss dieses Aufenthaltes. Ein unvergesslicher Tag. Netter Service, individuelle Zimmer. Viele nette Ratschläge von der Chefin des Hauses. Der Tip mit dem Abendessen war super. fahrradfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Schön, das es Euch bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Gerne geben wir unsere " Liebe " für das Unterengadin und Sent an unsere Gäste in Form von Informationen weiter und freuen uns umso mehr, wenn diese es wertzuschätzen wissen. Herzlichen Dank und bis bald. Doro & Til
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Durch die liebevolle Einrichtung des Hauses und die so herzliche Gastfreundschaft von Doro und Til, fühlt man sich an diesem Ort sofort wie zu Hause. Dank euch haben wir uns in der kurzen Zeit von 6 Tagen so gut erholt und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei euch. Es war ein super Aufenthalt ihr seid einfach genial.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Niggi,

Es war uns ein Vergnügen Dich und deine Freundin als unsere Gäste empfangen zu dürfen.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Der Austausch mit Euch und die Wertschätzung unserer Arbeit machen uns glücklich und zufrieden. Auf ein baldiges Wiedersehen. Doro & Til
Oftringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das war mal wieder eine richtige Erholung vom Alltag. Wir waren über Pfingsten dort. Für das Wetter kann das Gastpaar Doro und Til ja nichts, denn das war nicht so toll. Obwohl einen Tag lang die Sonne schien und ich mir einen Sonnenbrand geholt habe. Einmal auf der schönen Sonnen-Porch des Gästehauses und beim Wandern im Tal Val Sinestra zum Hof Zuort. Ein Traum. Und das war im Vergleich mit dem Unterland wohl noch um 100 Prozent besser. Denn ich habe mir sagen lassen, dass diese Region eigentlich die meisten Sonnentage in der Schweiz hat, überhaupt. Geschlafen habe ich mal wieder in der Bergperle wie ein Kind. Totale Ruhe und heimelige Wohlfühlatmosphäre. Morgens der Duft von frischem Kaffee und ein Frühstück am grossen Tisch mit anderen Gästen in der Pierte - dem Frühstücksraum, an altem schönen Tisch. Das Ambiente ist so gemütlich und schön dekoriert aber nicht kitschig. Gerade passend für die Gegend im Unterengadin. Eine gelungene Atempause von Hektik und Stress des Alltags.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Gordian,

Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, Dich als Gast in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen. Schön, das Du zufrieden warst und vielen Dank auch für deine Ratschläge und Hinweise.
Wir freuen uns immer etwas lernen zu dürfen. Grazia Fich !

Bis ganz bald Doro & Til
Oftringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Was bisher geschrieben wurde, kann ich nur voll bestätigen. Von der ersten Sekunde an spürt man die herzliche und unkomplizierte Atmosphäre in dem liebevoll renovierten Haus mitten im sonnigen und ursprünglichen Bergdorf des Unterengadin.
Liebe Doro, lieber Til, macht weiter so :-) Ich werde definitiv zurückkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und auch die schönen Fotos !

Danke auch für die schöne Zeit die Du uns beschert hast, interessante Gespräche und Gäste bereichern auch unser Dasein wie die Bergperle. Wir freuen uns schon darauf Dich bald mal bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Sta bain, a bainbod e amiaivels salüds da Doro e Til !
Split
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Bergperle hat sich als wahre Perle entpuppt - unsere Erwartungen waren wohl in Anbetracht der erhaltenen Auszeichnung hoch, doch wurden diese bei Weitem übertroffen. Herzliche, unkomplizierte Gastgeber, die es bestens verstehen, eine angenehme Atmosphäre im hübsch renovierten Haus zu kreiieren; hilfreiche touristische Empfehlungen von Doro; ein schönes, grosses und lichtdurchflutetes Zimmer (Turmzimmer); beste Lage im pitoresken Bündner Dorf und jeden Morgen ein wunderbares Frühstück am gemütlichen Holztisch im Eingangsbereich des B&B. Das selbstgebackene Brot war himmlisch und ist trotz Erhalt des Rezepts wirklich nicht zu reproduzieren - mein gestriger Versuch ist wohl nicht ganz gescheitert, doch war Doros Original eindeutig besser! Ein Glas Orangensaft wäre noch das Tüpfchen auf's i - vielleicht nehmt Ihr dies noch in Euer Angebot auf? Und nicht zuletzt ein sehr faires Preis-/Leistungsangebot! Wir haben wunderbare Tage in der Bergperle erlebt und werden sicherlich gerne wieder zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
bergperle, Manager von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Danke sehr für diese exzellente Bewertung !
Wir haben uns auch über so nette Gäste gefreut und zeigen gern beim nächsten Aufenthalt in der Küche wie das mit dem Brot vielleicht noch besser klappt.
Auf Orangensaft verzichten wir gerne weil wir heutzutage nicht mir Sicherheit sagen können was da alles so drin ist ( ausser Orangen ) - was wir bei allen anderen Dingen die wir auf den Tisch stellen mit Bestimmtheit wissen :-)
Trotzdem stellen wir natürlich gern einen Orangensaft hin, wenn danach gefragt wird. Bei vorhandenen Orangen pressen wir den dann frisch selber.
Wir freuen uns auf ein nächstes mal, vielen Dank auch noch mal für die Bewertung !
Til und Doro

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Bergperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.