“Kleine Perle, ganz GROSS!” 5 von 5 Sternen

Die Bergperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die Bergperle
Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
“Kleine Perle, ganz GROSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Doro und Till verstehen es, den Gästen den persönlichen Rahmen zu geben, damit der Urlaub ein unvergessliches und erholsames Erlebnis wird.
Mit ihrer zuvorkommenden, offenen Art haben die beiden unsere Herzen im Sturm erobert.
Doro sorgt sogar liebevoll und mit Hingabe für die Kleinen, damit die grossen sich eine Auszeit gönnen können.

• Aufenthalt Oktober 2012
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Vielen Dank für die tolle und persönliche Bewertung - wir hoffen sehr das wir weiter die Herzen unserer Gäste erwärmen und so schöne Zeilen zu lesen bekommen. So tolle Gäste zu haben und darüber zu lesen motiviert uns noch mehr das weiter gut zu machen was wir ohnehin gerne tun: Eure Gastgeber sein zu dürfen, Danke !

• Tschechische zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Also vorab: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - Doro und Till waren sehr gute Gastgeber, sehr zuvorkommend und wirklich sehr nett! Die Pension an sich war gemütlich, sauber und ruhig. Der Balkon, der für die Allgemeinheit nutzbar ist, war für ein Feierabendbier gut nutzbar - auch die Gemeinschaftsküche aus "Oma's Zeiten" war hilfreich, wenn man die Urlaubskasse schonen möchte, denn man sollte wissen, dass das Leben an sich hier im Engadin extremst teuer ist. Das Frühstück, welches am morgen am Gemeinschaftstisch gereicht wird, war gut. Man sollte beachten, dass an der Pension selbst kein Parkplatz zur Verfügung steht und man das Auto für 12 Franken am Tag + 3 Franken pro weiterer Tag bzw. für 25 Franken die Woche im ortsansässigen (aber schon ein gutes Stück entfernten) Parkhaus abstellen muss. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her wird man in Scuol und Umgebung aber sicher nichts besseres finden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Danke für die durchweg gute und positive Bewertung. Wir haben uns gefreut sehr gute Gasgeber gewesen zu sein und hoffen dies wiederholen zu dürfen. Danke auch für die sachliche Darstellung der Parkplatzverhältnisse an der wir in diesem kleinen Bergdorf nicht viel verändern können. Vielleicht sei noch dazu gesagt das wir schon zwei Parkplätze für unsere Gäste - kostenlos! - anbieten, dies aber eben aus Platzgründen nur für zwei unserer Gäste ausreichend ist. Da aber der Postbus direkt vor der Tür hält und viele mit der SBB kommen haben wir glücklicherweise noch keine grösseren Probleme - ausser bei "Stosszeiten" - mit der Parkplatzbelegung gehabt. Wir würden uns von daher freuen Euch zu einem Zeitpunkt wieder zu sehen wenn es hier etwas ruhiger ist, dann haben wir auch einen Parkplatz für Euch :-) - lieben Dank, Til und Doro
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

All den ausschliesslich positiven Tripadvisor-Bewertungen der Bergperle in Sent können wir nur zustimmen.
Wir waren Ende Juni/anfangs Juli 2012 eine Woche lang da und werden selbstverständlich gerne wiederkommen.Die Bergperle ist viel mehr als eine gute Herberge. Sie ist ein Zuhause.
Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber Doro und Til!
von Marianne, Edda und Shisha aus Zürich

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Vielen Dank Marianne, Edda und Shisha für die tolle Zustimmung und Euren Besuch, die schöne Zeit die Ihr bei uns verbracht habt und die unvergesslichen Erinnerungen die Ihr da gelassen habt. Shisha ist bis heute im Dorf bekannt und wird es bestimmt auch bleiben ! :-)
Sogar Eure Anregung die Web-Site neu zu machen haben wir aufgegriffen und werden diese in den nächsten Tagen nach Generalüberholung der Öffentlichkeit preisgeben - dann kann man endlich die Bilder ( wesentlich mehr als vorher ) auch auf iPhone, iPad und Co genüsslich betrachten ! - Danke für die Bewertung ud bis hoffentlich bald mal wieder. Doro und Til
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Im Mai 2012 haben wir zwei Tage in der Pension Ma Perla verbracht.
Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm, vor allem durch das Gastgeberpaar, welches wirklich sehr hilfsbereit und extrem freundlich ist. Die Zimmer sind mit urchig- romantischen Holzmöbeln bestückt. Generell ist das gesamte Haus ruhig, sauber und super erholsam.
Es besteht die Möglichkeit sich in der Gastküche selbst zu verpflegen, jedoch bietet die Perle ein grosszügiges Frühstück an.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und ich kann die Bergperle jedem weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den netten Aufenthalt!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen diese Weiterempfehlung sehr und werden alles daran setzten das die Empfehlung wahrnehmenden gerecht wird ! Grazcha fich !
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war geschäftlich unterwegs und habe einmal in der Bergperle übernachtet. Die schöne Gegend, die wunderbare Natur und Bergwelt im Unterengadin finde ich allgemein und in Sent speziell schön. Das Dorf Sent ist weniger touristisch und ruhiger als beispielsweise Scuol.
Die Bergperle ist im Dorf selber sehr zentral gelegen und von Scuol aus mit dem Bus gut erreichbar. Es gibt im Dorf selber gute Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel wie auch Gelegenheiten auswärts zu essen.
Ich habe die Gastfreundschaft von Doro und Til sehr geschätzt. Ich wurde herzlich empfangen und bekam erste Orientierung zu Haus und Dorf sowie wertvolle Tipps rund um Verpflegung und Freizeit.
Mich hat insbesondere das gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Mein Zimmer (Prinzessinnenzimmer, Einzelzimmer) war einfach (breites Bett, Lavabo, Pult, Schrank)eingerichtet, aber liebvoll vorbereitet. Klo und Bad befinden sich auf dem Korridor. Dies war auch von den anderen Gästen her kein Problem (Es gab keine Kollisionen). Ausserdem steht eine gut eingerichtete Küche zur Verfügung, die rege genutzt wird und eine tolle und preiswerte Alternative zum auswärts Essen bietet oder sei es auch nur für ein heisses Getränk.
Am Morgen habe ich das reichhaltige Frühstück sehr genossen und gerne in der Tageszeitung gelesen, die auf dem Tisch aufliegt.
Es hat mir auf jeden Fall so gut gefallen, dass ich bereits wieder geplant habe, hinzufahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Vielen Dank für die gute und informative Bewertung. Wir freuen uns auch Gäste auf Geschäftsreise bewirten zu dürfen und hoffen das hier das kostenlose WLAN in Haus besonders hilfreich ist. WIr werden uns bemühen bei der Schlafqualität noch nachzubessern, damit wir hier auch bald 5 Sterne von Ihnen erhalten können, besten Dank !
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Bergperle in Sent verbindet alles,was für uns einen Urlaub angenehm und erholsam werden läßt: die angenehme Atmosphäre im Haus,durch die netten Gastgeber,die gemütlichen Zimmer,das köstliche Frühstück und die schöne Lage des Hauses mitten im Ortskern;das alles eingebettet in eine wundervolle Berglandschaft ,die zum Wandern und Entdecken einlädt.Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch,der Postbus hält direkt vor dem Haus;
Die Möglichkeit,sich in der Bergperle in der Gemeinschaftsküche selbst zu versorgen und die Sonnernterasse mit Blick in die Berge sind noch wichtig zu erwähnen.Doro und Till,die beiden Gastgeber,haben einen Ort geschaffen an den wir immer wieder gerne zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke für die gute Bewertung ! - Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder bei uns sehen dürfen und versprechen weiterhin eine so schöne Atmosphäre zu schaffen das eine Wiederkehr vielleicht zur Gewohnheit werden könnte. Merci !
Mettmenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Während einer Sommerwoche Romanischkurs in Scuol genoss ich die schöne, friedliche, auch romantische Atmosphäre in der Bergperle. Das reiche, frische und lokal geprägte Frühstück gab mir jeden Tag neuen Schwung. Ich schätzte es sehr, dass die Bergperle mitten im Dorf, also bei der Postautostation, liegt. Bei Dodo und Til fühlte ich mich wie zuhause. Abends war ich froh, in der gemeinschaftlichen Küche etwas Kleines zubereiten zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Besten Dank für die tolle Bewertung - es ist sehr schön zu sehen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat ! - Übrigens sind im Herbst in Sent wieder romanisch-Wochen, ungewöhnlich, witzig, authentisch und ganz nah am Dorf - Vielleicht ermuntert es wieder einmal vorbei zu schauen, wir würden uns sehr freuen !

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Bergperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.