“Die Bergperle in Sent: Ein Zuhause” 5 von 5 Sternen

Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Die Bergperle in Sent: Ein Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

All den ausschliesslich positiven Tripadvisor-Bewertungen der Bergperle in Sent können wir nur zustimmen.
Wir waren Ende Juni/anfangs Juli 2012 eine Woche lang da und werden selbstverständlich gerne wiederkommen.Die Bergperle ist viel mehr als eine gute Herberge. Sie ist ein Zuhause.
Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber Doro und Til!
von Marianne, Edda und Shisha aus Zürich

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Vielen Dank Marianne, Edda und Shisha für die tolle Zustimmung und Euren Besuch, die schöne Zeit die Ihr bei uns verbracht habt und die unvergesslichen Erinnerungen die Ihr da gelassen habt. Shisha ist bis heute im Dorf bekannt und wird es bestimmt auch bleiben ! :-)
Sogar Eure Anregung die Web-Site neu zu machen haben wir aufgegriffen und werden diese in den nächsten Tagen nach Generalüberholung der Öffentlichkeit preisgeben - dann kann man endlich die Bilder ( wesentlich mehr als vorher ) auch auf iPhone, iPad und Co genüsslich betrachten ! - Danke für die Bewertung ud bis hoffentlich bald mal wieder. Doro und Til

• Tschechische zuerst
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Im Mai 2012 haben wir zwei Tage in der Pension Ma Perla verbracht.
Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm, vor allem durch das Gastgeberpaar, welches wirklich sehr hilfsbereit und extrem freundlich ist. Die Zimmer sind mit urchig- romantischen Holzmöbeln bestückt. Generell ist das gesamte Haus ruhig, sauber und super erholsam.
Es besteht die Möglichkeit sich in der Gastküche selbst zu verpflegen, jedoch bietet die Perle ein grosszügiges Frühstück an.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und ich kann die Bergperle jedem weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den netten Aufenthalt!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen diese Weiterempfehlung sehr und werden alles daran setzten das die Empfehlung wahrnehmenden gerecht wird ! Grazcha fich !
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war geschäftlich unterwegs und habe einmal in der Bergperle übernachtet. Die schöne Gegend, die wunderbare Natur und Bergwelt im Unterengadin finde ich allgemein und in Sent speziell schön. Das Dorf Sent ist weniger touristisch und ruhiger als beispielsweise Scuol.
Die Bergperle ist im Dorf selber sehr zentral gelegen und von Scuol aus mit dem Bus gut erreichbar. Es gibt im Dorf selber gute Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel wie auch Gelegenheiten auswärts zu essen.
Ich habe die Gastfreundschaft von Doro und Til sehr geschätzt. Ich wurde herzlich empfangen und bekam erste Orientierung zu Haus und Dorf sowie wertvolle Tipps rund um Verpflegung und Freizeit.
Mich hat insbesondere das gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Mein Zimmer (Prinzessinnenzimmer, Einzelzimmer) war einfach (breites Bett, Lavabo, Pult, Schrank)eingerichtet, aber liebvoll vorbereitet. Klo und Bad befinden sich auf dem Korridor. Dies war auch von den anderen Gästen her kein Problem (Es gab keine Kollisionen). Ausserdem steht eine gut eingerichtete Küche zur Verfügung, die rege genutzt wird und eine tolle und preiswerte Alternative zum auswärts Essen bietet oder sei es auch nur für ein heisses Getränk.
Am Morgen habe ich das reichhaltige Frühstück sehr genossen und gerne in der Tageszeitung gelesen, die auf dem Tisch aufliegt.
Es hat mir auf jeden Fall so gut gefallen, dass ich bereits wieder geplant habe, hinzufahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Vielen Dank für die gute und informative Bewertung. Wir freuen uns auch Gäste auf Geschäftsreise bewirten zu dürfen und hoffen das hier das kostenlose WLAN in Haus besonders hilfreich ist. WIr werden uns bemühen bei der Schlafqualität noch nachzubessern, damit wir hier auch bald 5 Sterne von Ihnen erhalten können, besten Dank !
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Bergperle in Sent verbindet alles,was für uns einen Urlaub angenehm und erholsam werden läßt: die angenehme Atmosphäre im Haus,durch die netten Gastgeber,die gemütlichen Zimmer,das köstliche Frühstück und die schöne Lage des Hauses mitten im Ortskern;das alles eingebettet in eine wundervolle Berglandschaft ,die zum Wandern und Entdecken einlädt.Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch,der Postbus hält direkt vor dem Haus;
Die Möglichkeit,sich in der Bergperle in der Gemeinschaftsküche selbst zu versorgen und die Sonnernterasse mit Blick in die Berge sind noch wichtig zu erwähnen.Doro und Till,die beiden Gastgeber,haben einen Ort geschaffen an den wir immer wieder gerne zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke für die gute Bewertung ! - Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder bei uns sehen dürfen und versprechen weiterhin eine so schöne Atmosphäre zu schaffen das eine Wiederkehr vielleicht zur Gewohnheit werden könnte. Merci !
Mettmenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Während einer Sommerwoche Romanischkurs in Scuol genoss ich die schöne, friedliche, auch romantische Atmosphäre in der Bergperle. Das reiche, frische und lokal geprägte Frühstück gab mir jeden Tag neuen Schwung. Ich schätzte es sehr, dass die Bergperle mitten im Dorf, also bei der Postautostation, liegt. Bei Dodo und Til fühlte ich mich wie zuhause. Abends war ich froh, in der gemeinschaftlichen Küche etwas Kleines zubereiten zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Besten Dank für die tolle Bewertung - es ist sehr schön zu sehen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat ! - Übrigens sind im Herbst in Sent wieder romanisch-Wochen, ungewöhnlich, witzig, authentisch und ganz nah am Dorf - Vielleicht ermuntert es wieder einmal vorbei zu schauen, wir würden uns sehr freuen !
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Bergfrühling und die Bergperle in Sent sind Eines : die Verbindung von zauberhafter Natur und wunderbarer Gastfreundschaft ! Die originellen ,gemütlichen Zimmer ( nota bene ohne das überflüssige Geplärre von TV /Radio ) laden zum Ausruhen ein, die Gemeinschaftsküche zum Kochen und die herrliche Terasse zum Da-sein . Das üppige Frühstück als Tagesbeginn am großen Tisch :ein Grund, sich rechtzeitig aus den Federn zu schwingen ! Besonders erholsam war für uns die Mischung von freundlicher Zugewandheit der Gastgeber und das " Selberwurschtelnkönnen" nach Bedarf !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ! wir werden uns bemühen unsere Perle weiter so zu polieren, das Bewertungs-Zeilen so "perlig" ausfallen können und freuen uns auf den nächsten Besuch von Euch ! Doro und Til
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Woche im Dezember in der Bergperle verbracht, wurden herzliche empfangen und haben den Aufenthalt dort sehr geniessen können. Besonders zu erwähnen ist die Sonnenterasse, und überhaupt das liebevoll eingerichtete Haus, die Freiheit sich selber zu versorgen oder ein feines Frühstück zu geniessen. Wir kommen gerne wieder!
Silvia B.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Herzlichen Dank für die gute Bewertung - es freut uns immer besonders, wenn unsere Gäste das Ambiente in der Bergperle schätzen ! Gerne bemühen wir uns aber auch das nächste mal Preis / Leistung, so wie die Schlafqualität noch zu verbessern, damit wir auch hier 5 Punkte erzielen können, Danke auch für diesen Hinweis Doro und Til

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Bergperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.