“Perlen sind selten, kostbar und machen lange Freude !” 5 von 5 Sternen

Die Bergperle
Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Schopfheim
“Perlen sind selten, kostbar und machen lange Freude !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Bergfrühling und die Bergperle in Sent sind Eines : die Verbindung von zauberhafter Natur und wunderbarer Gastfreundschaft ! Die originellen ,gemütlichen Zimmer ( nota bene ohne das überflüssige Geplärre von TV /Radio ) laden zum Ausruhen ein, die Gemeinschaftsküche zum Kochen und die herrliche Terasse zum Da-sein . Das üppige Frühstück als Tagesbeginn am großen Tisch :ein Grund, sich rechtzeitig aus den Federn zu schwingen ! Besonders erholsam war für uns die Mischung von freundlicher Zugewandheit der Gastgeber und das " Selberwurschtelnkönnen" nach Bedarf !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ! wir werden uns bemühen unsere Perle weiter so zu polieren, das Bewertungs-Zeilen so "perlig" ausfallen können und freuen uns auf den nächsten Besuch von Euch ! Doro und Til

• Tschechische zuerst
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Woche im Dezember in der Bergperle verbracht, wurden herzliche empfangen und haben den Aufenthalt dort sehr geniessen können. Besonders zu erwähnen ist die Sonnenterasse, und überhaupt das liebevoll eingerichtete Haus, die Freiheit sich selber zu versorgen oder ein feines Frühstück zu geniessen. Wir kommen gerne wieder!
Silvia B.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Herzlichen Dank für die gute Bewertung - es freut uns immer besonders, wenn unsere Gäste das Ambiente in der Bergperle schätzen ! Gerne bemühen wir uns aber auch das nächste mal Preis / Leistung, so wie die Schlafqualität noch zu verbessern, damit wir auch hier 5 Punkte erzielen können, Danke auch für diesen Hinweis Doro und Til
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben drei erholsame Nächte mit Bergblick und solidem, herzlichem Frühstück mit lokalem Käse und selbstgebackenem Brot genossen! Die Gastgeber haben uns nach unseren Bedürfnissen beste Wander-/Spaziergehtipps gegeben: das Tal gilt es wieder und wieder zu entdecken! Sehr schönes Panorama von der Terasse, wo bequeme Sessel mit Schafsfellen selbst im März einladen zu verweilen.
Wir haben die Küche genutzt, alles da, alles unkompliziert. Sehr schöne Alternative zum Selbstverpflegen am Abend, wenn man mit Allergien nicht so unkomplizert essen gehen kann oder will.
Ein Bad für 5 Zimmer auf dem Gang, wir waren nur zu zweit dort, daher war das kein Problem. Es hat eine Badewanne!
Gern wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Besten Dank für die persönliche und gute Bewertung ! Danke auch für den Hinweis des Bades für 5 Zimmer - es sei natürlich zu erwähnen das wir in den Zimmern jeweils Brünnlis haben und im EG. und 2. OG je ein weiteres Bad mit Dusche und Badewanne. Dennoch könnten wir darüber nachdenken im 1. OG ein weiteres Bad einzubauen, wir werden das erwägen. Beste Grüsse Til und Doro
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Unsere Herbsttage in der Bergperle waren erholsam und balsam für die Seele.
Das einheimische Frühstück an der hölzernen Tafel im wohligen Ambiente haben wir sehr geschätzt.Die Sauberkeit der Zimmer und dass täglcih ein neues Kärzlein bereitlag hat mich erfreut.Tipps für Wanderungen und eine nette nicht aufdringliche Betreuung. Gerne hätte ich eine einfachere Möglcihkeit einen Kaffee zu kochen, da die Preise nicht allzu günstig sind. Die vielen Zigarettenstumbel auf dem Balkon haben mich gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke für die positive Bewertung ! Wir haben wohl leider versäumt Ihnen mitzuteilen das die Benutzung des Kaffeevollautomats in der Pierte kostenlos bzw. mit freiwilligem Beitrag für unsere Gäste immer zur Verfügung steht, wir denken aufgrund Ihrer Anmerkung darüber nach die Küchen im 1. und 2. OG mit jeweils einem Aufzurüsten. Auch danke für den Hinweis bzgl. der Zigaretten auf dem Balkon. Da wir ja ein Nichtraucherhaus sind, müssen wir schon unseren rauchenden Gästen eine Möglichkeit geben Ihrem Wunsch nachkommen zu können. Wir werden uns in Zukunft aber häufiger um das säubern der Aschenbecher kümmern. Liebe Grüsse Doro und Til
metzerlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich war rundum zufrieden mit meinem Kurztrip nach Sent und fühlte mich in der Bergperle ausserordentlich wohl: Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer, jede/r kann sich das nehmen, was er/sie braucht. Es herrscht eine liebevolle, freundliche Atmosphäre. Zentral und dennoch ruhig gelegen (wenn man sich durch etwas landwirtschaftliches Treiben nicht gestört fühlt). Man findet kein schickimicki Luxus, dafür wohltuende Klarheit....

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Grazcha fich - vielen Dank für die herzliche Bewertung ! Wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen unseren Stil und Sorgfalt so beizubehalten das wir von Ihnen volle Punktzahl erhalten können, besten dank nochmals dafür ! - cordials salüds e bainbod ( herzliche Grüsse und bis hoffentlich bald mal wieder ) Ihre Doro und Til
Elgg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wenn Mann/Frau Ruhe braucht, wenn Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit wichtiger sind als Luxus und "Schiki-Miki", dann ist man richtig in der Bergperle. Wer selbstgebackenes Brot und währschaften Käse aus der Region zum Frühstück schätzt, kann das alles bei Doro und Till bekommen. Beratungen in verschiedenen Lebenslagen ebenso wie warme Hausschuhe und noch vieles andere mehr. Was? Selbst ausprobieren und sich diesen netten Gastgebern sorglos anvertrauen. Die Bergperle ist einfach aber sehr individuell mit vielen unerwarteten positiven Überaschungen, sei es mit anderen Gästen zusammen am grossen Esstisch zu plaudern oder mit selbstgebackenen Kuchen verwöhnt zu werden. Es gefällt mir schon zum 3. Mal hier und es werden sicher noch einige Male mehr... Liebe Doro, lieber Till macht weiter so! .

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Geheimtipps soll man ja nicht an die grosse Glocke hängen. Ich machs jetzt aber doch, da ich den liebenswürdigen Gastgebern Doro und til im neuen Jahr ganz viele Gäste wünsche. Ohne übertriebenen Luxus, aber mit viel Herz und Gefühl fürs Schöne und Wichtige: ich fühlte mich sehr wohl und werde hoffentlich noch viele Male in der Bergperle Ferien verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Bergperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.