“Mittelfeld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanity Eden Binibeca & Spa

Vanity Eden Binibeca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanity Eden Binibeca & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Mar s/n | Urbanizacion Binissafuller, 07710 Sant Lluis es, Menorca, Spanien (ehemals Viva Eden Binibeca)   |
“Mittelfeld”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren schon im vergangenen Jahr dort. Jetzt hat ein Umbau stattgefunden. Unter dem Strich könnte man sagen - viel fürs Auge. Da diese Anlage 4 Sterne hat, sollen die Sterne wohl auch erhalten bleiben. Dafür wird gekämpft.

Jetzt: helle Farben, vorher Tristesse. Ein weiterer Pool ist dazugekommen. Zu den Liegen sind Himmelbetten gekommen, die natürlich sehr begehrt waren - Thema HANDTUCHWERFEN.
Spa-Bereich wurde nicht von uns genutzt.
Essen: gut, aber letztes Jahr wars eindeutig besser (siehe meine Bewertung). Dennoch braucht man nicht irgerndwo essen gehen. HP reicht völlig aus. Nett: Sekt zum Frühstück - wers mag. Die Preise für Getränke (nicht all in) sind heftig - auch in der Bar. Dafür habe ich keine Vergleiche, im Lokal wars günstiger und im Supermarkt sowieso. Also...

Organisation: schlichtweg eine Katastrophe. Bei der Abrechnung de Getränke hatten wir an 6 Abenden 6 Abrechungsmöglichkeiten gehabt. Unterm Strich hats aber gestimmt (für uns) - es war nur sehr verwirrend. Da das Personal zum grossen Teil ausgewechselt wurde, hatte wir arge Probleme mit der Verständigung, Englisch klappte letztes Jahr besser.

Zimmer:
Besser die Zimmer im Hauptbereich (Rezeption), hier sind die Räume grösser und es ist etwas ruhiger. Der Pool ist auch nicht so begehrt, somit hat man eigentlich immer Zugriff auf Liegen.
Der südliche Teil der Anlage hat "kleine" Zimmer mit offenen Ablagemöglichkeiten - ohne - vernünftiger Belüftung. Also Klimaanlage auf Dauer, dies tut sie allerdings auf gutem Niveau.
Handtücher werden nicht trocken, es sei denn, man hat die Sonnenseite. Also Handtücher täglich tauschen lassen. Durch die fehlende Lüftung hat es mindestens 2 Stunden gedauert bis der Fussboden nach der Reinigung trocken war. Somit barfuss gleich Dreck aud dem Fußboden und im Handtuch.
Achtung: im südlichen Teil gibts jeden Abend Feuerwerk! So hört es sich an, wenn Spanien seine Flaschen in die Müllbox wirft. Vorzugsweise zwischen 22 und 23 Uhr. Apartemente 5X meiden.
Safe war umsonst, fand ich sehr gut!

Fazit: im vergangenen Jahr war der Aufenthalt angenehmer. Das Essen war besser. Die Anlage ist gründlich renoviert worden, Fernsehen ist besser - wers braucht. WLAN ist im Bereich um die Rezeption verfügbar - teilweise bis zu den Pools. Das war vorher nicht so "+"!

Es bleibt beim Mittelfeld, das Personal muss sich noch oriertieren.
Wir werden wohl nicht wiederkommen - dafür gibts auch andere Anlagen.

Zimmertipp: Besser die Zimmer im Hauptbereich (Rezeption), hier sind die Räume grösser und es ist etwas ruhiger ...

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Vorredner "DeJuGo" hat die Hotelanlage schon so treffend bewertet, so daß ich mich hier gerne anschliessen möchte.
Lediglich in einem Punkt, dem Bad, mussten wir etwas Abstriche machen, es roch schon recht stark moderich und die Duschkabine sowie der Whirpool waren nicht mehr im allerschönsten Zustand. Das hat jedoch den ansonsten durchweg positiven Eindruck von diesem Hotel und dessen Personal in keiner Weise geschmälert. War einfach traumhaft...!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ein Traum, lediglich Zimmer zum Pool würde ich persönlich nicht wünsch ...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist im Winter 2013 frisch renoviert worden und befindet sich in exzellentem Zustand! Die Zimmer sind top-modern und qualitativ hochwertig eingerichtet, ohne jegliche Abnutzung am Mobiliar. Auch das Bad in unserer Junior Suite war moder, sauber und gepflegt - mit Jacuzzi!!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. An der Rezeption war immer eine deutschsprchige Mitarbeiterin anwesend.

Auch das Essen war erstklassig. Reichhaltiges Buffet sowohl morgens als auch abends. Sehr vielfältig mit täglich wechselnden Gerichten, örtlichen aber auch internationalen Spezialitäten. Alle Zutaten waren immer super-frisch und es war IMMER sehr, sehr lecker. Abnehmen kann man hier definitiv nicht.

Die Lage des Hotels ist trotz der Nähe zum Flughafen sehr gut. Fluglärm beinahe = 0. Ab und an hört man einen Flieger in weiter Ferne, wie an jedem anderen Ort der Welt auch. Stören tut dies definitiv nicht. Zum Strand (eher urban und recht voll) läuft man zu Fuß ca. 15 Minuten. Wer einige der vielen anderen und bei weitem schöneren Strände auf Menorca bescuhen möchte, ist auf einen Mietwagen angewiesen.

Insgesamt gesehen hatten wir hier einen grandiosen und sehr, sehr erholsamen Urlaub. Wer Ruhe und Entspannung in einem exzellentem Hotel sucht, der ist hier genau richtig. Wer allerdings Party und ständige Animation sucht sollte woanders hin.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind grandios!! Aber auch die Zimmer zur Landseite sind sehr schön, die Str ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren im Mai für 1woche dort.Man merkte sehr schnell,das sie erst eine Woche vorher wiedereröffnet hatten-anstatt der Junior Suite Privilege,gab man uns einStandard zimmer...nach erfolgtem umzug,war der Eindruck des Zimmers ganz gut.Wohn-und Schlafbereich super chic und neu eingerichtet.Aber das Bad:das wurde dann mal gar nicht renoviert.Völlig unverständlich,da das zum rest des Zimmers gar nicht passt.Anlage selber-sehr tolle Lage,sehr ruhig. Essen gut und abwechslungsreich,Getränkeauswahl auch sehr gut.Hatten All-Inklusiv-und waren sehr zufrieden damit.Besonders hervorheben muss man das Service-Team,super flinke und freundliche Leute!!In der Bar gibts abends Live-Musik-,Muss man aber auch nicht immer haben...Alles in allem-schönes Hotel,und wir hoffen das dasManagement die restlichen"Baustellen" schnell behebt.

Zimmertipp: Am besten Junior-Suite mit Meerblick buchen!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein sehr grosses Zimmer, Möbel sind zweckmäßig. Bad war mit Whirlpool. Pantry ist vorhanden, wurde selten benutzt. Da Halbpension, ein sehr üppiges Buffet - Gewichtszunahme garantiert! So eine Auswahl haben wir noch nicht gesehen. Die Qualität hat eindeutig gestimmt. Eine sehr nette Köchin freute sich über jeden Gast, der einen Wunsch hatte.
Bei einem versehentlichen Abräume der Getränke kam sofort Ersatz - wurde also ein lustiger Abend ;-) 2 PCs mit Internetzugang gegen Bargeld sind auch vorhanden, Wlan soll auch in den Zimmern vorhanden sein - nicht geprüft.

Es könnte sein, daß das Hotel einen neuen Besitzer bekommt - das Angebot im Hotel war auffällig gut.

Mehrere gute Lokalitäten in der Nähe. Aber bei dem Buffetangebot eigentlich nicht nötig. Tolle Ansicht auf Binbeca Vell (o.k. ist nicht jedermanns Sache - aber wir fanden es "hübsch"). Hat schon Atmosphäre..
Etwas negativ: das Treppenhaus war recht laut, Türenschlagen in der Nacht, Stühlerücken in der Nacht über uns - aber irgendwann schläft man auch ein.
Der Strand ist allerdings zu Fuss erst in 20 Minuten zu erreichen, es gibt aber eine Menge an Badestellen über Leitern ins Wasser - ist sicherlich nicht jedermanns Sache, jedoch eine Alternative.
Die Insel Menorca: am besten mit dem Mietauto. Es gibt sehr viel zu sehen. Man kann auch wandern, aber bei 30° ist nicht mehr schön. Moutainbikes gibts auch im Hotel, aber minderwertig. In Binibeca Vell gibt es Räder. Dennoch muss man sich die Strasse teilen und über Schotter wollten wir nicht fahren. Busverbindung nach Mahon besteht und lohnt sich auf jeden Fall.

Etwas vergessen? Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, ein angenehmer Aufenthalt im Hotel - und..... wir kommen wieder! Stand 30.10.2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
maldon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier und haben beide jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Sehr ruhig und friedlich, genau das, wonach wir gesucht haben. Wir hatten Halbpension und der Preis den wir gezahlt haben konnte nicht falsch sein, exzellente Auswahl an Essen am Buffet, wenn sie danach fragen, macht der Chef ihnen jeden Morgen ein frisches Omelette und sehen sie sich das frische Essen im Grillbereich am Abend an, wo sie ihnen zubereiten, was sie möchten. Wir hatten ein Jacuzzi Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf den Pool. Die Jacuzzi Zimmer sind im Haupthotel die, die auf dem Satelitenbild weit rechts sind. Die Einrichtungen sind ein bißchen altmodisch aber sie passen zum Charm des Hotels. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber, es gab täglich frische Handtücher. Das Personal war immer fröhlich, hilfsbereit und arbeitete sehr hart. Das Hotel liegt oberhalb des Fischereihafens und die Appartements sind auf der anderen Seite und sehen wie ein Modelldorf aus, meine Frau nannte es Lilliput. Das Resort selbst ist sehr ruhig mit nur wenigen Restaurants und Bars. 1 Supermarkt und 1 Souvenirgeschäft. Also kein Ort für Single Teenager aber es gibt viele junge Paare im Hotel und es ist auch für Paare mit jungen Kindern geeignet. Steuern sie den Strand von der richtigen Seite des Dorfes an, vom Hotel (fragen sie an der Rezeption nach Strandhandtüchern, sehr praktisch) aus etwa 15 Minuten zu Fuß, wo sie auch an einem größeren Supermarkt vorbei kommen, der günstiger ist als der in der Stadt, wir kauften frisches Brot, Käse und Schinken mit einer 1,5l Flasche Don Simon Sangria für ungefähr 5 Pfund insgesamt, fast jeden Tag zur Mittagszeit. Alles in allem ein exzellenter Ort zum bleiben und entspannen. Wir würden nicht zögern dorthin zurück zu gehen.

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sind grade zurück nach einer Woche Aufenthalt in diesem exzellenten Hotel. Sehr gute Leistung für das Geld. Schön und ruhig, exzellentes Resort für die, die entspannten Urlaub machen möchten. Die Hotelbelegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Hotel entspricht dem, was sie an einem Buffet erwarten würden. Kellner und Chefs sind sehr freundlich. Unser Zimmer war direkt am Pool, nah an der Rezeption. Sehr sauber und ruhig. Die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Der beste Nachtschlaf den ich seit Jahren hatte. Minorca ist immer noch wundervoll. Fühlen sie sich sehr sich, wo immer sie sind. Werde definitiv nocheinmal zum Eden zurückkommen.

Sie waren bereits im Vanity Eden Binibeca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanity Eden Binibeca & Spa

Anschrift: Paseo del Mar s/n | Urbanizacion Binissafuller, 07710 Sant Lluis es, Menorca, Spanien (ehemals Viva Eden Binibeca)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Sant Lluis es
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Sant Lluis es
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vanity Eden Binibeca & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanity Eden Binibeca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Binibeca Menorca
Binibeca Club Menorca
Hotel Eden Binibeca Sant Lluis Es
Eden Binibeca Hotel Sant Lluis Es
Eden Binibeca Bewertung
Eden Binibeca & Binibeca Club
Vanity Eden Binibeca & Spa Menorca/Sant Lluis Es
Eden Binibeca Sant Lluis Es

Wenn Sie Vanity Eden Binibeca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.