“Ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanity Eden Binibeca & Spa

Vanity Eden Binibeca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanity Eden Binibeca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Mar s/n | Urbanizacion Binissafuller, 07710 Sant Lluis es, Menorca, Spanien (ehemals Viva Eden Binibeca)   |
“Ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein sehr grosses Zimmer, Möbel sind zweckmäßig. Bad war mit Whirlpool. Pantry ist vorhanden, wurde selten benutzt. Da Halbpension, ein sehr üppiges Buffet - Gewichtszunahme garantiert! So eine Auswahl haben wir noch nicht gesehen. Die Qualität hat eindeutig gestimmt. Eine sehr nette Köchin freute sich über jeden Gast, der einen Wunsch hatte.
Bei einem versehentlichen Abräume der Getränke kam sofort Ersatz - wurde also ein lustiger Abend ;-) 2 PCs mit Internetzugang gegen Bargeld sind auch vorhanden, Wlan soll auch in den Zimmern vorhanden sein - nicht geprüft.

Es könnte sein, daß das Hotel einen neuen Besitzer bekommt - das Angebot im Hotel war auffällig gut.

Mehrere gute Lokalitäten in der Nähe. Aber bei dem Buffetangebot eigentlich nicht nötig. Tolle Ansicht auf Binbeca Vell (o.k. ist nicht jedermanns Sache - aber wir fanden es "hübsch"). Hat schon Atmosphäre..
Etwas negativ: das Treppenhaus war recht laut, Türenschlagen in der Nacht, Stühlerücken in der Nacht über uns - aber irgendwann schläft man auch ein.
Der Strand ist allerdings zu Fuss erst in 20 Minuten zu erreichen, es gibt aber eine Menge an Badestellen über Leitern ins Wasser - ist sicherlich nicht jedermanns Sache, jedoch eine Alternative.
Die Insel Menorca: am besten mit dem Mietauto. Es gibt sehr viel zu sehen. Man kann auch wandern, aber bei 30° ist nicht mehr schön. Moutainbikes gibts auch im Hotel, aber minderwertig. In Binibeca Vell gibt es Räder. Dennoch muss man sich die Strasse teilen und über Schotter wollten wir nicht fahren. Busverbindung nach Mahon besteht und lohnt sich auf jeden Fall.

Etwas vergessen? Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, ein angenehmer Aufenthalt im Hotel - und..... wir kommen wieder! Stand 30.10.2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
maldon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier und haben beide jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Sehr ruhig und friedlich, genau das, wonach wir gesucht haben. Wir hatten Halbpension und der Preis den wir gezahlt haben konnte nicht falsch sein, exzellente Auswahl an Essen am Buffet, wenn sie danach fragen, macht der Chef ihnen jeden Morgen ein frisches Omelette und sehen sie sich das frische Essen im Grillbereich am Abend an, wo sie ihnen zubereiten, was sie möchten. Wir hatten ein Jacuzzi Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf den Pool. Die Jacuzzi Zimmer sind im Haupthotel die, die auf dem Satelitenbild weit rechts sind. Die Einrichtungen sind ein bißchen altmodisch aber sie passen zum Charm des Hotels. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber, es gab täglich frische Handtücher. Das Personal war immer fröhlich, hilfsbereit und arbeitete sehr hart. Das Hotel liegt oberhalb des Fischereihafens und die Appartements sind auf der anderen Seite und sehen wie ein Modelldorf aus, meine Frau nannte es Lilliput. Das Resort selbst ist sehr ruhig mit nur wenigen Restaurants und Bars. 1 Supermarkt und 1 Souvenirgeschäft. Also kein Ort für Single Teenager aber es gibt viele junge Paare im Hotel und es ist auch für Paare mit jungen Kindern geeignet. Steuern sie den Strand von der richtigen Seite des Dorfes an, vom Hotel (fragen sie an der Rezeption nach Strandhandtüchern, sehr praktisch) aus etwa 15 Minuten zu Fuß, wo sie auch an einem größeren Supermarkt vorbei kommen, der günstiger ist als der in der Stadt, wir kauften frisches Brot, Käse und Schinken mit einer 1,5l Flasche Don Simon Sangria für ungefähr 5 Pfund insgesamt, fast jeden Tag zur Mittagszeit. Alles in allem ein exzellenter Ort zum bleiben und entspannen. Wir würden nicht zögern dorthin zurück zu gehen.

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sind grade zurück nach einer Woche Aufenthalt in diesem exzellenten Hotel. Sehr gute Leistung für das Geld. Schön und ruhig, exzellentes Resort für die, die entspannten Urlaub machen möchten. Die Hotelbelegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Hotel entspricht dem, was sie an einem Buffet erwarten würden. Kellner und Chefs sind sehr freundlich. Unser Zimmer war direkt am Pool, nah an der Rezeption. Sehr sauber und ruhig. Die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Der beste Nachtschlaf den ich seit Jahren hatte. Minorca ist immer noch wundervoll. Fühlen sie sich sehr sich, wo immer sie sind. Werde definitiv nocheinmal zum Eden zurückkommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Bei der Ankunft waren wir positiv überrascht über die schöne Lage des Hotels. Die Anlage ist sehr schön (Zimmer sind gross, Aussenanlage sehr schön, Gebäude auch sehr schön), direkt am Stand gelegen. Da keine Verkehrsstrasse daran vorbei fährt, ist es sehr ruhig und man kann richtig entspannen.
Das wäre es schon mit den positiven Sachen. Ansonsten fällt das Hotel ab: Angefangen beim Essen. Selten findet man einen Teller, an dem keine vertrockneten Speisereste kleben. Eine Auswahl an Speisen ist zwar vorhanden, jedoch ist alles mit wenig Liebe und noch weniger Qualität zubereitet. Es wird eine Einheitsbrei vorgesetzt; ungewürzt, geschmacklos etc. Abwechslungsreich war das Angebot auch nicht. Nach drei Tagen wurden wieder die gleichen Speisen aufgetischt.
Das Frühstück war sehr einfach. Brot gab es nur gummiges Zeugs, wohl vom Vortag.
Mit der Sauberkeit im Zimmer nahmen es die Putzfrauen nicht so gründlich: Feucht aufgewischt wurde nie, einen Staubsauger hatte das Zimmer seit langem nicht gesehen, in den Schubladen fanden wir tote Kakerlaken, die Tagesdecken hatten braune Spuren, im Schrank roch es nach Urin etc.
Ganz sicher kein Hotel zum weiterempfehlen!
Das Personal war teils sehr freundlich, teils unfreundlich. Freundlichkeit hat aber überwogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war bereits vier Mal in der Hotelanlage. Die Zimmer sind groß, das Badezimmer mehr als großzügig. Einmal hatte ich eine Ameisenplage, wurde nach Meldung sofort beendet. Die kleine Küche im Zimmer ist zwar komplett eingerichtet, da aber Halbpension kommt sie nie zum Einsatz.

Das Hotel ist sehr ruhig, wunderschön gelegen, hat einen kleinen Swimmingpool. Wlan gibt es nur in der Bar. Das Abendessen (Buffet) ist abwechslungsreich.

Personal im Restaurant ist freundlich, spricht aber kaum deutsch. In der Lobby arbeitet eine sehr nette deutsche Angestellte, die sehr hilfsbereit ist.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Vanity Eden Binibeca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanity Eden Binibeca & Spa

Anschrift: Paseo del Mar s/n | Urbanizacion Binissafuller, 07710 Sant Lluis es, Menorca, Spanien (ehemals Viva Eden Binibeca)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Sant Lluis es
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Sant Lluis es
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vanity Eden Binibeca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanity Eden Binibeca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Binibeca Menorca
Binibeca Club Menorca
Hotel Eden Binibeca Sant Lluis Es
Eden Binibeca & Binibeca Club
Eden Binibeca Bewertung
Eden Binibeca Hotel Sant Lluis Es
Vanity Eden Binibeca & Spa Menorca/Sant Lluis Es
Eden Binibeca Sant Lluis Es

Wenn Sie Vanity Eden Binibeca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.