“Preiswert, ideal für Kinder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Sur Menorca

Hotel Club Sur Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Sur Menorca
3.0 von 5 Hotel   |   Cala de Biniancolla, 07710 Sant Lluis es, Menorca, Spanien   |
Hindhead, Surrey
“Preiswert, ideal für Kinder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Tolles Hotel. Das Unterhaltungsteam sorgte dafür, dass wir im Urlaub Spass hatten und meine zwei Kinder (3 und 1) und ich wären gerne länger geblieben. Das Buffet bot reichhaltige Auswahl und war für ein 3-Sternhotel angemessen. Für mich ist das Zimmer richten mehr als nur das Bettenmachen, aber im allgemeinen war das Hotel sehr sauber und die Schwimmbecken und die Anlagen gut instand gehalten. Ein ruhiger Ferienort, nicht sehr aufregend. Die Insel selbst ist klein und übersichtlich. Ich hatte für 3 Tage ein Auto gemietet. Die Strassen waren nett und überall gut beschildert.

Sie waren bereits im Hotel Club Sur Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sur Menorca

Anschrift: Cala de Biniancolla, 07710 Sant Lluis es, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Sant Lluis es
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sant Lluis es
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sur Menorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sur Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sur Menorca
Sur Club
Hotel Club Sur Menorca Sant Lluis Es
Club Hotel Sur Menorca

Wenn Sie Hotel Club Sur Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.