“Tolles Aparthotel mit traumhafter Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Calaceite

Hotel Fuerte Calaceite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Calaceite
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carretera Nacional 340A Km. 286,1, 29793 Torrox, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Torrox
Winsen, Deutschland
“Tolles Aparthotel mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Aparthotel At Fuerte Calaceite liegt in der Nähe von Torrox-Costa in Richtung Nerja auf einem Hügel. Daher hat man vom Balkon einen traumhaften Blick auf Nerja oder Torrox sowie das Meer. Die Ausstattung ist perfekt (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspülmaschine sowie Sat-TV). Die Einrichtung ist modern und schön, die Bäder sehr angenehm gestaltet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Anlage ist wirklich toll, wir wurden upgegraded auf ein 2 Schlafzimmer- Apartment. In der Wohnung ist auch alles vorhanden, sogar eine elektrische Zitruspresse, Toaster usw.
Auch die Schwimmbäder und die Anlagen waren sehr gepflegt. Ein Auto ist aber unerlässlich. Die nächten Bars sind 2 km entfernt und Supermarkt 3 km. Die Hanglage macht den Fußweg zusätzlich schwierig.
Housekeeping mit Handtuchwechsel hatten wir nach 4 Tagen, das fanden wir aber in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Anlage liegt in hervorragender Lage zwischen der netten Ortschaft Nerja und Torrox in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca. 300 Meter)
Die umliegenden Strände (mit Liegen und Sonnenschirmen) sind zu Fuss leicht erreichbar.
Die Poolanlage sehr schön (aber nur bei einem Objekt vorhanden)
Die Wohnungen selbst sind sehr komfortabel und für Langzeitaufenthalte sehr geeignet. (Waschmaschine, Geschirrspüler, sogar Bügelieisen und Brett-alles vorhanden)
Die Aussicht von den Terrassen unbeschreiblich schön (Meerblick!!)
Mietwagen sehr empfehlenswert, da die weissen Dörfer in der Umgebung Pflicht sind!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Da wir eine Nacht am Meer übernachten wollten, sind wir auf diese Appartments gestoßen, es war super schön. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick (alle Zimmer haben Meerblick). Es gibt zwei Pools und eine Tiefgarage, die allerdings extra kostet. Wir hatten Glück und es gab die Garage für eine Nacht für "umme". Die Zimmer waren gepflegt und modern. Die Küche war ebenfalls sehr gut ausgestattet. Es gab sogar deutsches Fernseh. Wir haben den Ausblick und die Ruhe seht genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten zwar ein Appartment für nur eine Nacht auf der Durchreise aber wir genossen unseren Aufenthalt. Wir hatten ein großräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick, sodass wir beim Frühstück den Sonnenaufgang überm Meer genießen konnten. Die Anlage verfügt über zwei Pools und Tiefgarage, die allerdings extra kostet. Wir hatten Glück und die freundliche Dame am Empfang gab uns die Garage für "umme". Die Zimmer und das Bad waren gepflegt und es gab auch deutsches Fernseh. Alles in allem echt gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Calaceite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Calaceite

Anschrift: Carretera Nacional 340A Km. 286,1, 29793 Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fuerte Calaceite 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Weg, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Calaceite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel At Fuerte Calaceite Torrox
Fuerte Calaceite
At Fuerte Calaceite Hotel Torrox
At Fuerte Calaceite Torrox
Hotel Fuerte Calaceite Torrox, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Fuerte Calaceite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.