“Tolle Anlage mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ferrara s/n, 29793 Torrox, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrox
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dauchingen, Deutschland
“Tolle Anlage mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Beste Adresse in Torrox. Service und Personal war immer freundlich und zuvorzukommend, selbst wenn die Wochenend-Spanier für Turbulenzen gesorgt haben, in besonders guter Erinnerung haben wir Seniora Amor im Speisesaal.
All-Inclusive beinhaltete auch Marken-Spirituosen, die außer am Pool in Gläsern serviert wurden.
Mit ein paar wackligen Stühlen und stellenweise verschlissenem Teppichboden im Flur konnten wir leben, über frische Früchte (statt Konserven) zum Frühstück hätten wir uns gefreut.

Wir haben unseren 14-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Ort ist mit dem Bus Ca 1,5-2h von Málaga und Granada entfernt. Das Hotel ist ein typisches all inclusive Hotel, welches mit viel Buffet und Animation den Gästen gerecht wird. die Strand Promenade lädt zu einem Spaziergang zum Leuchtturm ein. Alles in allem ein nettes Hotel. Habe die Zeit an Pool wirklich genossen. Bin aber einfach nicht der klassische All-Inclusive Urlauber - Granada oder Málaga bieten einfach mehr zu sehen als der kleine Ort am Strand, aber zum abschalten und wenn man die Anlage nur zum spazieren gehen oder Strandbesuche verlassen möchte genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Steffan,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Málaga Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns in Andalusien verbracht haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie sowohl unsere Hotelanlage und den Strand als auch die Umgebung mit so tollen Städten wie Málaga und Granada genossen haben.

Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserer Gastronomie und toller Animation. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Málaga Playa
Kühlungsborn
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hebt sich mit seiner "maurischen" Architektur wohltuend von vielen neuzeitigen, einfallslosen Hochbauten von Torrox Playa ab. Pool und Gartenanlagen sind großzügig und einladend gestaltet. Spätestens auf der großen Freitreppe hinter der Eingangshalle kommt fast schon so etwas wie karibische Urlaubsstimmung auf.

Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick über die Poolanlage Richtung Meer.

Das Personal ist sehr freundlich. Nett war z. B. die persönliche Begrüßung mit einem Glas Orangensaft im Foyer.

Das Angebot am Büfett (Frühstück und Abendbrot) ist umfassend und vielseitig. Der hohen Gästezahlen wegen, geht es im Speisesaal recht hektisch und laut zu. Keinesfalls sollte man seinen Platz in der Nähe von Abräumplätzen wählen.

Spaß machte es abends von der Terrasse aus dem Treiben der Kinder bei der Disco zuzusehen. Darüber konnte man glatt die schlechte Qualität der gewählten Cocktails vergessen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Guenter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa zu schreiben.
Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.
Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Die Lage unseres Hotels, direkt am Sandstrand von Torrox, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie mit dem karibischem Urlaubsstimmung begeistert waren.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseren Zimmern, suaberer und gepflegter Hotelanlage und unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Schöne all-incl-Hotelanlage in Torrox, schöner und großer Pool, (leider aber uralte, ungepflegte) Strandliegen und -schirme am Strand sind nicht inklusive (20€/Tag), sondern am Strand zu mieten (externer Anbieter). Der Strand selbst ist auch nicht besonders schön, viele Steine u. Glasscherben, seine Schuhe sollte man besser nicht vergessen!

Das Iberostar M P ist ein "normales" 4*Hotel, das dem verwöhnten Gast ein paar selsame Dinge zumutet, zB: morgens "zapft" man sich seinen (Automaten-)Kaffee selbst, die Zimmerreinigung erfolgt kaum, nur die Betten werden gemacht, ein Teller vom 1.Abend stand nach 8 Tagen immer noch auf dem Tisch. Die schwarzen (Wimperntuschen-)Streifen der Vorgängerin befanden sich auf dem Badspiegel und der alte, fleckige Teppich - ohne Worte. Raus damit!

Dennoch hatten wir zuletzt (!) ein ausgesprochen gut gelegenes u. schönes Zimmer (702) bekommen, aber erst, als ich nach einer Beschwerde darauf bestanden hatte, die gebuchte Senior Suite mit Meerblick in sehr ruhiger Lage auch tatsächlich zu bekommen!
Was wir (2Erw & 2Kinder) nämlich in der ersten Nacht zugeteilt bekommen hatten, war ein ziemlich schlechter Scherz! Zimmer 110 roch fürchterlich, va das Bad stank (kein Fenster!). Kein Meer- sondern Parkplatz/Baukran-Blick und für 4Pers. winzig!
Und: das Zimmer lag nur wenige Meter von dem Bar-Salon entfernt, wo bis spät nachts laute Musik spielt und auch die Shows stattfinden.... Das war gar nix!

Auf meine Beschwerde hin, bekam ich an der Rezeption die lapidare Antwort, das Getuchsproblem sei durchaus bekannt - keine Entschuldigung o.ä. - ich durfte mir nach langem Hin-und-Her ein anderes Zimmer zeigen lassen, das ich dann just annahm!

Die Lage von 702 hingegen war super, ganz oben, ruhig, 2 Balkone u. eine uneinsehbare Dachterrasse - aber eben erwas älter, mit fleckigem Teppich und leicht abgewohnt. Die Größe der tatsächlichen (!) Senior Suite war wie beschrieben und super für uns.

Essen: tägliche SB-Buffets. Qualität und Abwechslung gut, aber leider nur 1 Restaurant für *VIELE* Gäste, in dem es zu Stoßzeiten zu Stau kommt. Teils Mensa-feeling durch den Lärmpegel und die vielen Menschen... Stühle teils wackelig/kaputt.
Tisch-Service leider nur abends, morgens u. mittags "zapft" man sich seine Getränke selbst.

Wirklich ausnahmslos toll war das Animateur-Team! Super motivierte, sehr freundliche junge Männer u. Frauen, die sich tagsüber um (sanfte) Sport-Animation bemühen und sich auch im Kidsclub und der abendlichen Kinderdisko um die Mini-Bespaßung kümmern. Meine beiden Jungs haben geweint als wir heimfuhren, das sagt wohl alles...!
Ihr seid spitze! Vielen lieben Dank an das Animations-Team!!!!!!!
Perfect job!!! Thank you!!!

Gut waren auch die Massagen und Preise im Spa. Gefiel mir gut.

Fazit: für Eltern m. jüngeren Kids recht gut geeignet. Perfekter Kinderclub! Ein zu hoher Anspruch an Service u. Sauberkeit sollte nicht bestehen. Uns hat's dennoch gut gefallen.

Aufenthalt Mai 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie, in Ihrem Fall haben wir die Senior Suite 110 Sie reserviert – es ist eine neu renovierte Suite im Erdgeschoss und hat kein Meerblick. Wir möchten Sie informieren, dass die Suiten nicht nach dem Blick klassifiziert sind sondern nach der Grösse, die verfügen über 2 Räume und sind beliebt von Familien. Den Meerblick können wir nur als Zimmerwunsch angeben und nach Verfügbarkeit den Gästen bestätigen. Es tut mir leid, dass Sie nicht korrekt bei der Buchung informiert wurde.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu den Essenszeiten zu voll war. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Málaga Playa
Lennestadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Zunächst muss ich sagen, dass es mein erster Urlaub in Spanien war. da ich sonst in Asien Urlaub mache.

Meine Mutter (49) und ich (20) haben uns für das Hotel entschieden, weil es im Internet eine gute Bewertung hat und es am Mittelmeer liegt und es zu diesem Zeitpunkt dort schon etwas wärmer ist als am Atlantik.

Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Zur Begrüßung gab es Orangensaft und das Hotel, sowie das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.

Kommen wir zu den Zimmern:
- Balkon ist sehr klein - 2 Plastikstühle und ein kleiner Tisch
- Teppichboden, der auch schon in die Jahre gekommen ist
- Bad war sauber, sowie die Bettwäsche
- Kissen war viel zu klein
- die Bettdecke war sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man es Decke nennen kann, da es eher einem Bettlaken entsprach

-Pool:
- Wasser war sauber
- sehr viele Plastikliegen
- ab 10 Uhr Animateure -> kann deswegen auch mal laut werden
- es wird sehr wenig Rücksicht aufeinander genommen; d.h. man konnte, wenn man sich mal nur an den Beckenrand gesetzt hat, nicht davon ausgehen dass man mit trockenen Haaren wieder zur Liege zurück kommt
- Poolbar hat erst am Ende unseres 1 wöchigen Urlaubs aufgemacht, obwohl viel los war
- was uns auch das erste Mal passiert ist, dass man für seine Handtücher 10€ pro Handtuch Kaution zahlen musste, wenn man jedoch den Beleg verliert, bekommt man das Geld auch nicht wieder, obwohl die Handtücher ja belegen, dass man es gezahlt hat, sonst hätte man diese ja nicht..

- Poolbar/ Bar im Außenbereich:
- Preise sind für alkoholfreie Getränke und Bier etc. in Ordnung
- Frechheit: Wenn man sich einen Cocktail bestellt hat, hat man was fertig gemixtes dahin gestellt bekommen und musste es auch noch teuer bezahlen (z.B. Mojito ohne Minze, Eiswürfel, Limetten usw. man bekommt einfach eine grüne Flüssigkeit )

- "Restaurant":
-> Frühstück: war i.O. es gab verschiedene Sorten Käse und Wurst, sowie englisches Frühstück. Kaffee schmeckte gar nicht. Positiv: jeden morgen gab es 3 verschiedene Sorten Smoothies (frisch)
-> Abendessen: das Abendessen war eine totale Katastrophe. So eine schlechte Küche habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Da ist das Essen in der Pommesbude nebenan besser. Es war jeden Abend kalt bis lauwarm, egal um welche Uhrzeit man Essen gegangen ist. Dazu schmeckte es nach nichts und war sehr fettig. Das Kinderbuffet war zudem sehr einfallslos und ungesund. Jeden Abend gab es Nudeln mit 3 verschied. Saucen und Pizza und Pommes. Das Salatbuffet hat uns eig immer vor dem Verhungern gerettet. Wir haben auch noch 2 andere Familien kennen gelernt ( auch Mutter mit Tochter) die sind obwohl sie Halbpension gebucht haben nur noch auswärts Essen gegangen, weil es echt auf Dauer nicht zumutbar war. Zudem war es noch sehr laut in dem Restaurant, so dass man sich zu gewissen Zeiten nahezu anschreien musste.

Fazit: einmal und nie wieder! Es wird doch nur noch in Zukunft in den asiatischen und arabischen Raum gehen!

Was ich jedoch wärmstens Empfehlen kann ist das hauseigene Spa! Die Behandlungen sind super, auch wenn sie teuer sind.
Wo man auch noch gut Snacks zu sich nehmen kann, wenn man vom Abendessen nicht satt geworden ist ist die Bar Di Botanica. Wenn man aus dem Hotel am Pool zur Promenade rausgeht und dann direkt links, ca 2 km.

• Aufenthalt April 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Es tut uns leid, dass die Zimmerterrasse und Teppichboden Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir warden Ihr Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts unser Poolbar noch nicht geöffnet war, wir informieren unsere Gäste, dass es im Hochsaisone geöffnet ist vom Mai bis September.
Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot am Abendessen, zu den Coctais und Frühstückskaffe zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Es freunt uns sehr, dass Sie sich in unserem SPA – Bereich entspannen konnten und die Behandlungen genossen. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Das Hotel ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Zimmer schön und sauber.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Buffet bietet täglich Abwechslung ikl 2-3 verschiedenen Sorten Fisch. Sehr gute Qualität !
Speiseraum leider etwas laut durch extremes Geschirrgeklapper durch das Personal.
Wir haben nur den Außenpool genutzt der wirklich sehr groß ist. Ca. 25m Bahn zum schwimmen, traumhaft !
Fahrt zur Alhambra in 1:15h Stunden mit eigenem PKW mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Ein Mercadona und Spurlos sind Fußläufig. Lidl ist ebenfalls in der Nähe.
Leider kostet WLAN pro Tag 7€ und ein Safe 4€. Dafür gibt es Punktabzug.
In den CAfes am Strand gibt es überall Wifi kostenfrei. Einfach mal einen Café dort trinken und nach dem Wifi Code fragen. Den kann man dann nutzen, sobald man in der nähe ist !

Zimmertipp: 6.Etage ist schön, da der Balkon dann nach oben frei ist. Zi Nr. 656 und höher haben dann Nachmittag ...
Öko-Features: Plastik Becher werden in extra Behältern am Strand gesammelt. Im Badezimmer sind Duschgel+Shampoo in umweltfreundlichen Verpackungen !
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Zum 2. Mal nach 2014 besuchten wir dieses wunderschöne Hotel direkt am Strand von Torrox Playa. Wir werden sicherlich wiederkommen, auch wenn unsere Begeisterung für dieses Hotel etwas nachgelassen hat:
Warum wollen wir wiederkommen?
- Freundlichkeit des Personals
- Großzügigkeit des gesamten Anwesens
- Schönheit der gesamten Anlage an der wir uns gar nicht sattsehen können
- Garten direkt hinter dem Haus mit großem Pool
- Essensqualität und auch die Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut (Einschränkung beim Nachtisch s. unten)
- sehr gute ZImmer, hervorragende große Betten
- toller Ausgangspunkt für die Besichtigung der Costa del Sol
- durch die Großzügigkeit der Anlage findet man eigentlich jederzeit (Ausnahme: s. unten Klassenfahrt) einen ruhigen Flecken an dem man sich drinnen oder draußen niederlassen kann. Man muss sich deshalb keineswegs in sein Zimmer zurückziehen.

Kritikpunkte:
- Nachtisch beim Abendessen war einfallslos: es gab inhaltlich immer das Gleiche, mal in Form kleiner Torten, dann in kleinen Bechern, dann in großen Schüsseln; auch die Käseauswahl könnte deutlich besser sein
- zum Abendbuffet konnte man keine warmen Getränke bestellen (auch nicht gegen Zuzahlung)
- Speisesaal immer noch zu laut! Maßnahmen zur Dämmung der Geräusche wurden nicht ergriffen.
- Fitnessraum ist nur eingeschränkt nutzbar: auch wenn die Geräte durchaus mal gut waren, so werden Defekte (s.Kritik letztes Jahr) nicht repariert. So ist z. B. das Rudergerät eigentlich nicht mehr nutzbar, da eine Fußhalterung keinen Halt mehr hat (s. Foto). Zudem ist die Luft in diesem Raum fast unterträglich gewesen. Er liegt neben dem kleinen Hallenbad und durch die Tür kommt dann die stickige Luft. Die vorhandene Klimaanlage war so niedrig eingestellt, dass sie die Luft auch kaum verbessern konnte.
- 2 Tage lang waren Schulklassen im Hotel untergebracht. Sie durften wohl erst nach 21 Uhr zum Essen kommen. Danach wurde es dann aber superlaut im Speisesaal. Die Schüler tobten natürlich auch noch spätabends durch das Gebäude, so dass es erst gegen 0:30 Uhr ruhig wurde. Das ist ärgerlich für jemanden, der seine Ruhe sucht. Auch tagsüber wurde es dadurch im Hotel zeitweise deutlich unruhiger

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig, Zimmer zum Pool haben die beste Aussicht auf Meer und Garten
  • Aufenthalt April 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Nachtischangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wie Sie es gesagt hatten, die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ventilation im Fitnessraum nicht erfüllen konnten. Es tut uns auch sehr leid, wenn Sie bei uns nicht funktionierende und nicht korrekt gereinigte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die auch für unseren Fitnessraum gelten, zu überprüfen und verstärkt den angesprochenen Bereich zu reinigen.
Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen, und besonders, da wir gerade eine Gruppe von Jugentlichen hatten, nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben
Wir freuen un saber sehr, dass Sie Ihren Urlaub trotzt kleinen Mängel in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns herzliche wilkommen heissen zu dürfen

IBEROSTAR Malaga Playa

Sie waren bereits im IBEROSTAR Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Malaga Playa

Anschrift: Ferrara s/n, 29793 Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox
Hotel Ferrara Torrox Costa
Torrox Bewertung
Hotel Iberostar Malaga Playa Torrox
IBEROSTAR Malaga Playa Torrox, Costa Del Sol
Iberostar Malaga Playa Hotel Torrox
Riu Ferrara Hotel

Wenn Sie IBEROSTAR Malaga Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.