“Naja....” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lennestadt, Deutschland
“Naja....”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zunächst muss ich sagen, dass es mein erster Urlaub in Spanien war. da ich sonst in Asien Urlaub mache.

Meine Mutter (49) und ich (20) haben uns für das Hotel entschieden, weil es im Internet eine gute Bewertung hat und es am Mittelmeer liegt und es zu diesem Zeitpunkt dort schon etwas wärmer ist als am Atlantik.

Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Zur Begrüßung gab es Orangensaft und das Hotel, sowie das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.

Kommen wir zu den Zimmern:
- Balkon ist sehr klein - 2 Plastikstühle und ein kleiner Tisch
- Teppichboden, der auch schon in die Jahre gekommen ist
- Bad war sauber, sowie die Bettwäsche
- Kissen war viel zu klein
- die Bettdecke war sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man es Decke nennen kann, da es eher einem Bettlaken entsprach

-Pool:
- Wasser war sauber
- sehr viele Plastikliegen
- ab 10 Uhr Animateure -> kann deswegen auch mal laut werden
- es wird sehr wenig Rücksicht aufeinander genommen; d.h. man konnte, wenn man sich mal nur an den Beckenrand gesetzt hat, nicht davon ausgehen dass man mit trockenen Haaren wieder zur Liege zurück kommt
- Poolbar hat erst am Ende unseres 1 wöchigen Urlaubs aufgemacht, obwohl viel los war
- was uns auch das erste Mal passiert ist, dass man für seine Handtücher 10€ pro Handtuch Kaution zahlen musste, wenn man jedoch den Beleg verliert, bekommt man das Geld auch nicht wieder, obwohl die Handtücher ja belegen, dass man es gezahlt hat, sonst hätte man diese ja nicht..

- Poolbar/ Bar im Außenbereich:
- Preise sind für alkoholfreie Getränke und Bier etc. in Ordnung
- Frechheit: Wenn man sich einen Cocktail bestellt hat, hat man was fertig gemixtes dahin gestellt bekommen und musste es auch noch teuer bezahlen (z.B. Mojito ohne Minze, Eiswürfel, Limetten usw. man bekommt einfach eine grüne Flüssigkeit )

- "Restaurant":
-> Frühstück: war i.O. es gab verschiedene Sorten Käse und Wurst, sowie englisches Frühstück. Kaffee schmeckte gar nicht. Positiv: jeden morgen gab es 3 verschiedene Sorten Smoothies (frisch)
-> Abendessen: das Abendessen war eine totale Katastrophe. So eine schlechte Küche habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Da ist das Essen in der Pommesbude nebenan besser. Es war jeden Abend kalt bis lauwarm, egal um welche Uhrzeit man Essen gegangen ist. Dazu schmeckte es nach nichts und war sehr fettig. Das Kinderbuffet war zudem sehr einfallslos und ungesund. Jeden Abend gab es Nudeln mit 3 verschied. Saucen und Pizza und Pommes. Das Salatbuffet hat uns eig immer vor dem Verhungern gerettet. Wir haben auch noch 2 andere Familien kennen gelernt ( auch Mutter mit Tochter) die sind obwohl sie Halbpension gebucht haben nur noch auswärts Essen gegangen, weil es echt auf Dauer nicht zumutbar war. Zudem war es noch sehr laut in dem Restaurant, so dass man sich zu gewissen Zeiten nahezu anschreien musste.

Fazit: einmal und nie wieder! Es wird doch nur noch in Zukunft in den asiatischen und arabischen Raum gehen!

Was ich jedoch wärmstens Empfehlen kann ist das hauseigene Spa! Die Behandlungen sind super, auch wenn sie teuer sind.
Wo man auch noch gut Snacks zu sich nehmen kann, wenn man vom Abendessen nicht satt geworden ist ist die Bar Di Botanica. Wenn man aus dem Hotel am Pool zur Promenade rausgeht und dann direkt links, ca 2 km.

• Aufenthalt April 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Es tut uns leid, dass die Zimmerterrasse und Teppichboden Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir warden Ihr Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts unser Poolbar noch nicht geöffnet war, wir informieren unsere Gäste, dass es im Hochsaisone geöffnet ist vom Mai bis September.
Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot am Abendessen, zu den Coctais und Frühstückskaffe zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Es freunt uns sehr, dass Sie sich in unserem SPA – Bereich entspannen konnten und die Behandlungen genossen. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Zimmer schön und sauber.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Buffet bietet täglich Abwechslung ikl 2-3 verschiedenen Sorten Fisch. Sehr gute Qualität !
Speiseraum leider etwas laut durch extremes Geschirrgeklapper durch das Personal.
Wir haben nur den Außenpool genutzt der wirklich sehr groß ist. Ca. 25m Bahn zum schwimmen, traumhaft !
Fahrt zur Alhambra in 1:15h Stunden mit eigenem PKW mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Ein Mercadona und Spurlos sind Fußläufig. Lidl ist ebenfalls in der Nähe.
Leider kostet WLAN pro Tag 7€ und ein Safe 4€. Dafür gibt es Punktabzug.
In den CAfes am Strand gibt es überall Wifi kostenfrei. Einfach mal einen Café dort trinken und nach dem Wifi Code fragen. Den kann man dann nutzen, sobald man in der nähe ist !

Zimmertipp: 6.Etage ist schön, da der Balkon dann nach oben frei ist. Zi Nr. 656 und höher haben dann Nachmittag ...
Öko-Features: Plastik Becher werden in extra Behältern am Strand gesammelt. Im Badezimmer sind Duschgel+Shampoo in umweltfreundlichen Verpackungen !
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum 2. Mal nach 2014 besuchten wir dieses wunderschöne Hotel direkt am Strand von Torrox Playa. Wir werden sicherlich wiederkommen, auch wenn unsere Begeisterung für dieses Hotel etwas nachgelassen hat:
Warum wollen wir wiederkommen?
- Freundlichkeit des Personals
- Großzügigkeit des gesamten Anwesens
- Schönheit der gesamten Anlage an der wir uns gar nicht sattsehen können
- Garten direkt hinter dem Haus mit großem Pool
- Essensqualität und auch die Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut (Einschränkung beim Nachtisch s. unten)
- sehr gute ZImmer, hervorragende große Betten
- toller Ausgangspunkt für die Besichtigung der Costa del Sol
- durch die Großzügigkeit der Anlage findet man eigentlich jederzeit (Ausnahme: s. unten Klassenfahrt) einen ruhigen Flecken an dem man sich drinnen oder draußen niederlassen kann. Man muss sich deshalb keineswegs in sein Zimmer zurückziehen.

Kritikpunkte:
- Nachtisch beim Abendessen war einfallslos: es gab inhaltlich immer das Gleiche, mal in Form kleiner Torten, dann in kleinen Bechern, dann in großen Schüsseln; auch die Käseauswahl könnte deutlich besser sein
- zum Abendbuffet konnte man keine warmen Getränke bestellen (auch nicht gegen Zuzahlung)
- Speisesaal immer noch zu laut! Maßnahmen zur Dämmung der Geräusche wurden nicht ergriffen.
- Fitnessraum ist nur eingeschränkt nutzbar: auch wenn die Geräte durchaus mal gut waren, so werden Defekte (s.Kritik letztes Jahr) nicht repariert. So ist z. B. das Rudergerät eigentlich nicht mehr nutzbar, da eine Fußhalterung keinen Halt mehr hat (s. Foto). Zudem ist die Luft in diesem Raum fast unterträglich gewesen. Er liegt neben dem kleinen Hallenbad und durch die Tür kommt dann die stickige Luft. Die vorhandene Klimaanlage war so niedrig eingestellt, dass sie die Luft auch kaum verbessern konnte.
- 2 Tage lang waren Schulklassen im Hotel untergebracht. Sie durften wohl erst nach 21 Uhr zum Essen kommen. Danach wurde es dann aber superlaut im Speisesaal. Die Schüler tobten natürlich auch noch spätabends durch das Gebäude, so dass es erst gegen 0:30 Uhr ruhig wurde. Das ist ärgerlich für jemanden, der seine Ruhe sucht. Auch tagsüber wurde es dadurch im Hotel zeitweise deutlich unruhiger

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig, Zimmer zum Pool haben die beste Aussicht auf Meer und Garten
  • Aufenthalt April 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Nachtischangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wie Sie es gesagt hatten, die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ventilation im Fitnessraum nicht erfüllen konnten. Es tut uns auch sehr leid, wenn Sie bei uns nicht funktionierende und nicht korrekt gereinigte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die auch für unseren Fitnessraum gelten, zu überprüfen und verstärkt den angesprochenen Bereich zu reinigen.
Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen, und besonders, da wir gerade eine Gruppe von Jugentlichen hatten, nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben
Wir freuen un saber sehr, dass Sie Ihren Urlaub trotzt kleinen Mängel in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns herzliche wilkommen heissen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin mit einer Freundin in diesem schönen Hotel im Sommer gewesen. Es war unser 2. costa del sol Besuch, aber der erste in diesem Hotel. Ok, es ist schon etwas in die Jahre gekommen und auch nicht mein bevorzugter Einrichtungsstil, aber es ist sauber und angenehm. Von außen wunderschön, von innen gut, Zimmer befriedigend.
Die Poolanlage ist traumhaft und sauber. Wir haben öfters aqua gym mitgemacht.
Die Lage an der Promenade ist super. Besonders abends kann man dort schön schlendern gehen.
Den Strand haben wir kaum genutzt, da wir einen Mietwagen hatte und öfters andere Strände besucht haben. Aber der Strand sah ok aus. Mietwagen würde ich generell empfehlen, wir haben viel gesehen (Granada, nerja, und Co).
Das Essen ist ok. Ich habe schon besseres erlebt, aber die Qualität ist gut. Für mich war es nicht 'interessant' genug. Aber es ist ausreichend.
Das Abendprogramm war ok, haben wir aber nicht oft besucht. Service des Personals ist gut.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
Übrigens: es war früher ein Riu Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTARMalaga Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten.

Eine gepflegte Anlage, die Sauberkeit und kulinarische Qualität der Speisen ist essentiell für uns und wir bedanken uns für Ihr Lob.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ein sehr schönes Gebäude in super Lage.
Die Küche und das Angebot waren hervorragend und der Service sehr gut und freundlich. Wir waren begeistert und werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Goch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Die Buchung in diesem Hotel war als ein entspannender und aktiver Aufenthalt in der Sonne Südspaniens geplant. Gebucht wurde ein Standard DZ und All Inklusive. Auffällig war dass neben den Familien mit Kindern (die klar in der Unterzahl waren) vor allem die Generation jenseits des 65 Lebensjahres das Hotel gebucht hatten. Das Haus selbst liegt ca. 70km von Malaga entfernt im Zentrum von Torrox Costa an der Strandpromenade. Die Infrastruktur des Hauses ist sowohl von Außen als auch Innen überwiegend sauber und gepflegt, kann jedoch ein gewisses Alter nicht verleugnen. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Sauberkeit und Pflege der Zimmer war einwandfrei. Abstriche sind in der Ausstattung und Pflege des Fitnessbereiches zu verzeichnen. Verpflegung und Service in den Speiseräumen und Barbereichen entsprachen dem Standard ohne spezielle Angebote. Zusatzkosten ergaben sich durch eine aus meiner Sicht für ein 4 Sterne Haus nicht angemessene gebühr zu Nutzung des Safes auf dem Zimmer. Die Getränkekarte enthielt doch einige Getränke für die bei All Inklusive Kunden eine Zusatzgebühr erhoben wurde. Insgesamt war das Hotel ok lädt jedoch nicht automatisch zu einer Wiederholungsbuchung ein.

Zimmertipp: Buchungen sollten Seeblick umfassen, unser DZ befand sich zu Seitenstraße hin, in der jeden Morgen a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrter Helmut,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen.

Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende, in der Nebensaison ist der Altersdurchschnitt etwas höher.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen kinderfreundlichen Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Bernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Unser Zimmer hatte den direkten Blick auf das Meer. Das Bad ist etwas eng und man sah, dass das Hotel schon ein wenig älter ist. Aber es ist trotzdem ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was nicht so richtig funktionierte, war das WLAN im Foyer. Aber man hat ja Urlaub!
Verbesserungswürdig finde ich den Speiseplan. Man weiß nie, was einen erwartet und bis auf die täglichen Änderungen zwischen Fisch, Schwein, Rind und Kanninchen war der Rest sehr eintönig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Malaga Playa bedanken.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren externen Internetanbieter weitergeleitet und eine Studie in Auftrag gegeben, die die Möglichkeit erörtert, die Geschwindigkeit zu erhöhen.

In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Malaga Playa

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Anschrift: Ferrara s/n, 29793 Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox
Hotel Ferrara Torrox Costa
Torrox Bewertung
Hotel Iberostar Malaga Playa Torrox
Iberostar Malaga Playa Torrox, Costa Del Sol
Iberostar Malaga Playa Hotel Torrox
Riu Ferrara Hotel

Wenn Sie Iberostar Malaga Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.