“Speisesaal” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Torrox
“Speisesaal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Der Aufenthalt in dem Hotel war in Ordnung. Einziger wirklicher Kritikpunkt für uns war das man die Malzeiten nicht auf der Terrasse, sondern im schlecht belüfteten Speisesaal mit einer sehr lauten Geräuschkulisse, einnehmen musste.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Die Terrasse wird für das Frühstück ab Juni geöffnet, eventuell schon etwas eher, je nach Wetterlage. Mittags steht sie den Gästen der Snack Bar zur Verfügung. Gern möchten wir auch das Abendessen auf der Terrasse ermöglichen und sind bereits dabei, die Möglichkeiten der Umsetzung zu erörtern.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Itzehoe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

sehr schickes und elegantes hotel mit flair, insgesamt zu empfehlen, toller service, 1a gastronomie, schlafcouch im apartment ist eine zumutung-kann nicht zum schlafen genutzt werden, fitnessraum schlecht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass die Schlafcouch Ihnen nicht zugesagt hat. Sie ist für Kinder gedacht und nicht für Erwachsene. Wenn Sie richtige Betten wünschen, empfehlen wir die Buchung eines Apartments mit 2 Schlafzimmern.

Schade, wenn Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Es sind zahlreiche Fitnessmaschinen vorhanden. Sie sind nicht die neuesten, jedoch sehr gepflegt und in gutem Zustand.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unserem Speisenangebot zufrieden waren.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schönes Ferienhotel in gelungener Architektur in sonst trostlosem Ort.

POSITIV
-Freundliches und effizientes Personal
-schmackhafte, abwechslungsreiche Buffets
-Apartment und Anlage sind schön und sauber
-in Gehdistanz mehrere empfehlenswerte Restaurants (z.B. Strandrestaurant Mambo)
-langer Sandstrand direkt vor dem Hotel

NEGATIV
-das Bettsofa ist für Menschen ab 20 kg Körpergewicht eine Zumutung; auf unsere Reklamation hin wurde einfach eine Wolldecke unter die wenige Zentimeter dünne "Matratze" gelegt...
-kostenpflichtiges W-Lan (EURO 17/pro Woche) hat selten und extrem langsam funktioniert
-spartanische Plastik-Möbel auf dem Balkon; keine Textilauflagen und keine Liegestühle/Sonnenschirme, obwohl viel Platz vorhanden
-Warmwasser fliesst erst nach Minuten
-muffiger Eventraum
-Dichtestress am Pool; der nächste Liegestuhl ist 2 cm entfernt
-der Pool wird leider nicht geheizt, Ende April ist das Wasser immer noch eiskalt
-Für Jugendliche keine Angebote

Zimmertipp: Die Apartment liegen im Seitenflügel mit Blick auf den Parkplatz oder den nächsten Aparmentblock
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Ihr schon älteres Kind das Bett nicht bequem fand. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden. Sollte Ihnen eine Decke nicht ausreichen, geben Sie uns bitte Bescheid und wir legen weitere Decken aus, damit es weicher wird. In Zukunft empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Apartments mit 2 Schlafzimmern und richtigen Betten, die Schlafcouch ist für kleinere Kinder gedacht.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren externen Internetanbieter weitergeleitet und eine Studie in Auftrag gegeben, die die Möglichkeit erörtert, die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Der Außenpool ist leider nicht beheizt, der Innenpool wird jedoch auf 29-30ºC beheizt.

Die Animation für Kinder (4 bis 7 Jahre) und Jugendliche (7 bis 14 Jahre) wird offiziell ab 1.05. bis 31.10. und in der Osterwoche angeboten. Diese Angaben finden Sie auch auf unserer offiziellen Webseite.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und effizienten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal nach Malaga zu kommen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sehr schönes Gebäude, sehr schöner Poolbereich, direkt am Strand und Strandpromenade.
Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Guter Ausgangspunkt für Städtetouren.

Sehr große und gemütliche Zimmer mit Balkon. Alles sauber.
Freundliches, hilfsbereites, deutsch sprechendes Personal.
Wahnsinnig reichhaltiges Frühstücks- und Abendbrot Buffet. Gemütliche Bar direkt neben dem Speisesaal mit wechselndem Abendprogramm.
Wir hatten für 5 Tage Halbpension gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Luneburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zufrieden! Punkt.
Als Halbpensionsgäste waren wir allerdings mit dem Service in der Bar (Freundlichkeit, Bemühung um uns als Gäste nicht zufrieden. Auch an der Rezeption fühlten wir uns eher abgewickelt und nicht als Gäste willkommen. Dagegen waren das Restaurant- und Küchenpersonal sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer waren ganz schön und wurden täglich gereinigt ( nur nicht unter den Betten...), die Lage fanden wir wunderbar, die Pools waren gut gepflegt, wie auch die gesamte Anlage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, wenn unser Personal in der Bar und an der Rezeption teilweise keinen serviceorientierten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir werden aber mit ihnen daran arbeiten, dass die Freundlichkeit allen unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird.

Ihr Lob für unseren guten Service im Restaurant geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Sauberkeit unter den betten leiten wir umgehend an die Hausdame weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im März 2014 mit Familie 2+2 im Iberostar Malaga Playa. Zu dieser Zeit wird das Hotel mit Seniorengruppen gefüllt, überwiegend aus Spanien. Deshalb: Sehr guter Standard der Räumlichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Aber nur sehr begrenztes Angebot für die Familie, insbesonder Kinder. Unattraktive Lage.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Einerseits freuen wir uns über Ihre lobenden Worte für unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie im März mit Ihren Kindern in der Unterzahl waren, da viele Gäste älteren Jahrgangs bei uns zu Gast waren. Unser Hotel ist normalerweise sehr kinderfreundlich, jedoch beginnt das Kinderprogramm mit Mini und Maxi Club offiziell ab 01.05. und geht bis 31.10, das ist auch die Zeit der Hochsaison, wo wir viele Familien mit Kindern zu Gast haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Annehmlichkeiten unseres Kinderprogramms voll auskosten können.

Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir habe im Juni 12 Tage in diesem Hotel verbracht (Halbpension).
Das Hotel ist noch recht neu. Unser Zimmer war geräumig mit einem schönen Balkon.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Service war auch sehr nett und zuverlässig.
Der Strand vor dem Hotel ist ok. Allerdings muss man für Liegen und Sonnenschirme extra Zahlen, da es ein öffentlicher Strand ist. Und es gibt viele Steine im Meer. Diese stören schon etwas beim Reingehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit dem Service zufrieden waren.

Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Malaga Playa

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Anschrift: Ferrara s/n, 29793 Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox
Hotel Ferrara Torrox Costa
Torrox Bewertung
Hotel Iberostar Malaga Playa Torrox
Iberostar Malaga Playa Torrox, Costa Del Sol
Iberostar Malaga Playa Hotel Torrox
Riu Ferrara Hotel

Wenn Sie Iberostar Malaga Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.