“Ein schönes Hotel in einem nicht so schönen Ort” 4 von 5 Sternen

Iberostar Malaga Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ferrara s/n, 29793 Torrox, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrox
Zürich
“Ein schönes Hotel in einem nicht so schönen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Es scheint das einzige schöne Gebäude in Torrox zu sein. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Geputzt wurde nicht so sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, sogar Champagner am Sonntag. Die Lage direkt am Meer ist perfekt. Die Strandpromenade dazwischen bietet viele Restaurants und keinen Lärm. Am Pool hatte es zu wenig Liegen, mehr hätten aber auch nicht Platz gehabt. Wenn man kein Frühaufsteher ist hat man keine Chance in der Hochsaison. Am Meer hat es dafür immer genügend Liegen und Schirme, die man aber bezahlen muss (5 Euro pro Person). Der Einstieg ins Meer ist kurz etwas steinig aber das Wasser ist perfekt. Wenn man shoppen will sollte man z.B. mit dem Bus ins 7 km entfernte Städtchen Nerja, welches Altstadtcharakter hat und wirklich herzig ist. Für weitere Ausflüge und Besichtigungen in Andalusien ist Torrox ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren das Zweites Mal in die Anlage, war wieder alles ganz Toll ,das Essen war besser als beim erste Besucht. Sehr sauber und gepflegt waren auch die Zimmern, das Personal auch bei vielen Gästen freundlich und schnell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei AIl Incusive.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Merzig am Saar, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, was in diesem Fall heist, dass eine sehr gute Leistung zu einem attraktiven Preis geboten wurde. Auch das Frühstücksangebot war einwandfrei und das Personal auch bei vielen Gästen freundlich und schnell. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Schöne und stilvolle Anlage im maurischen Stil am Strand von TORROX-Costa. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß ,sauber und gut ausgestattet. Vom Balkon hat man einen sehr guten Blick auf die Anlage und das Meer (Meerblickzimmer vorausgesetzt).Das Essen morgens und abends ist gut und vielfältig. Die Getränkepreise sind angemessen. Der Pool war nicht geheizt und hatte im April ca.18°C (für einen Norddeutschen ist das aber kein Problem). Abends gibt es im Saal Veranstaltung (Flamenco, 1 Mann Band u.s.w.) bei denen man den Abend gut ausklingen lassen kann. Für den kleinen Durst und Hunger zwischendurch gibt es viele Lokale an der Uferpromenade. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen ,da das Hotel über Humboldt Studienreisen gebucht worden ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wolfratshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein wunderschönes Hotel, guter Empfang, nettes, freundliches Personal, nur da Abendessen
ließ so was von zu wünschen übrig. Ein großes, fast immer gleiches Salatbuffett, das Gemüse lauwarm, das Fleisch, fast immer glech, viel zu scharf gebraten, alles ohne Gewürze, selbt über
die Osterfeiertage keine Ausnahme, nur an einem Tag, als die Bewertungszettel auszufüllen
waren, alles super. Wir wollten den Hoteldirektor sprechen, aber er uns nicht, obwohl er immer
präsent war.
Dieses Hotel, das sehr zentral für Ausflüge liegt, immer wieder, aber 12 Tage Einheitsessen,nein danke.Falls jemand VP bucht, heißt das, zweimal am Tag dasselbe Essen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass die Menüfolge im 15 Tage Rhythmus rotiert und aufgrund der großen Auswahl kein Gast gezwungen ist, mittags und abends das Gleiche zu essen.

Andererseits freuen wir uns sehr über Ihr Lob für unser Hotel, den guten Empfang und unser freundliches Personal.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Malaga Playa
Cala Vinyes, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns ein schönen Urlaub verbracht haben.

Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Malaga Playa
erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe mit meinen 3 Töchtern (16 und 17 Jahre alt) vom 30. September bis 11. Oktober nochmals den Sommer in Torrox genossen. Wir hatten anfänglich ein Appartement mit nur einem Schlafzimmer. Die Girls mussten auf dem Bettsofa schlafen, Schon bei dessen Anblick der Konstruktion verspürte man Rückenschmerzen. Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert und ein grösseres Appartement mit 2 Schlafzimmern, die mit richtigen Betten eingerichtet waren, gegen einen Aufpreis pro Tag von € 105.- bekommen. Beide Appartements lagen im hinteren Anbau des Hotes, die Fenster gingen direkt auf die sehr stark befahrene Hauptstrasse hinaus. Vom Balkon konnte man gerade noch in der Ferne ein Stück Meer sehen. Die Wände des ersten Appartements waren stark beschädigt, was bei den engen Verhältnissen kein Wunder ist.
An den ersten beiden Tagen gab es qualitativ sehr gute Speisen mit einer grossen Auswahl. Wir waren begeistert vom reichhaltigen Käsebuffet und dem frisch zubereiteten Entrecote. Dies alles verschwand mit dem Einzug der Nebensaison und den damit verbundenen billigeren Preisen Anfang Oktober. Die Menge war zwar nach wie vor immens, aber wirklich Freude und Lust auf Essen kam da bei uns nicht mehr auf. Die Mehrheit schien das nicht zu stören, nach dem Motto: Hauptsache der Ranzen spannt.
Wir haben uns dann mehrheitlich in den zahlreichen umliegenden Lokalen am Meer verpflegt.
Wer Halbpension bucht, der wird bestraft. Die Getränkepreise sind geradezu unverschämt.

Safe und WLan sind nur gegen Gebühr erhältlich, ein Standard, der eigentlich bei einem 4-Sternhotel inbegriffen sein sollte.
Die Poolanlage ist sehr gepflegt, wem es dort zu laut ist, kann sich in den angrenzenden Garten verziehen.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Bei Problemen wird immer eine Lösung gesucht. Manchmal dauert dies etwas lange, vor allem, wenn man an der Rezeption ansteht, was wegen der chronischen personellen Unterbesetzung öfters vorkommt.

Zimmertipp: Appartement mit Schlafsofa nicht zu empfehlen. Aufpreis für 2 richtige Schlafzimmer lohnt sich. Der ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Malaga Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Werter Heinz,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Malaga Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses aufgrund der Zusatzkosten nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten.

Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei der Anfrage eines Zimmerwechsels weiterhelfen konnten, sodass Sie ein größeres Appartement mit 2 Schlafzimmern genießen konnten. In Iberostar haben wir immer verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel, die gepflegte Poolanlage und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Malaga Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Malaga Playa

Anschrift: Ferrara s/n, 29793 Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Malaga Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Malaga Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Ferrara Torrox
Riu Ferrara Torrox
Hotel Ferrara Torrox Costa
Torrox Bewertung
Hotel Iberostar Malaga Playa Torrox
Iberostar Malaga Playa Torrox, Costa Del Sol
Iberostar Malaga Playa Hotel Torrox
Riu Ferrara Hotel

Wenn Sie Iberostar Malaga Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.