“nicht von Bewertungssternen leiten lassen, lieber die phantastische Aussicht geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Casa

Hotel La Casa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Casa
1.0 von 5 Hotel   |   Plazuela de Barajas 3 | Calle Baja, 29770 Torrox, Spanien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen....unsere Erwartungen waren nicht all zu groß, um so mehr waren wir mehr als positiv überrascht.... kleines aber feines Hotel, guter Service, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, Essen und Wein waren lecker ;-)

das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es sich in der Altstadt (enge Einbahnstraßen und Gassen) befindet.....aber wenn man erst mal den richtigen Weg mit Hilfe der freundlichen Einwohner gefunden hat....weiß man schnell wo es lang geht.... Parkplätze sind nicht direkt vor dem Hotel, aber fußläufig zu erreichen....

also von uns gibt es volle Punktzahl,wir kommen gern wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein kleines, einfaches, aber gemütliches Hotel in der Altstadt von Torrox. Die Aussicht ist toll, die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein Parkhaus, welches 5 Minuten zu Fuß entfernt ist und das man gratis benützen kann, denn die Parkmöglichkeiten im Ort sind sehr eingeschränkt. Es gibt auch ein Restaurant, da wir nicht dort gegessen haben, können wir es nicht bewerten. Die Speisekarte klang jedoch sehr interessant und es hat lecker gerochen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Casa

Anschrift: Plazuela de Barajas 3 | Calle Baja, 29770 Torrox, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torrox
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrox
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel La Casa 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Casa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa Torrox, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel La Casa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.