“sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Strunjan
Sachsen, Germany
“sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren als Familie im Hochsommer im Bioenergy Resort in Strunjan. Die gesamte Hotelanlage war in einem einwandfreien, sehr gepflegten Zustand. Gebucht hatten wir ein Haus, welches ca . 150 Meter vom Hotel entfernt lag. Preis-Leistung spricht in dieser Anlage für sich. Umliegende Sehenswürdigkeiten sind aufgrund der guten Lage der Hotelanlage gut erreichbar. Das Personal war zuvorkommend, freundlich. Kein Wunsch blieb überfüllt. Halbpension war vollkomend ausreichend, in der Mittagssonne einfach zu heiss zum Essen, Getränkepreise sehr moderat . Mehrsprachiges Personal, Deutsch, Englisch, Russisch kein Problem.....

Zimmertipp: Haus nur mit Klima buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bodenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hier haben wir unseren Hauptteil des Urlaubs verbracht: 10 Tage.

Eine sehr gute Wahl, wie sich schon bei der Ankunft zeigte: helle, große, freundliche Lobby mit perfekt funktionierender Rezeption! Die Angestellten sprechen Englisch, so dass keine Probleme auftraten.

Das Zimmer war sehr ansprechend gestaltet: hell, freundlich,recht großzügig und dank Klimaanlage sehr gut temperiert, ebenso der möblierte Balkon. Das Bad war riesig groß und sauber.

Das Abendessen in Buffetform ließ im Grunde kaum Wünsche offen, warme und kalte Speisen, Suppen, Salate, Kuchen (Kremsnite ;-)), Obst, Brot, alles da. Wir hätten uns öfter mal Salami/Schinken gewünscht, kamen aber natürlich auch so klar, es war reichlichst vorhanden und wurde auch immer sofort nachgereicht. Wiederholungen an warmen Speisen haben wir nicht erlebt!

Das Personal im Essbereich ist wirklich "auf Zack" und sehr darum bemüht mit den Gästen in ihrer Muttersprache zu kommunizieren ;-).

Das Salinera liegt ruhig in einer Bucht, abends ist kein Trubel zu erwarten, sucht man so etwas, ist man in Portoroz besser aufgehoben.
Es wurde häufig Musik am Abend geboten von der Juice Band bzw. es gab Programm mit den Animateuren (Mamma Mia, slowenischer Abend). Ferner konnte man an Aquafitness teilnehmen.

Der Schwimmbereich im Meer ist sehr großzügig, ebenso der Pool und das Hallenbad. Auch die Liegewiese mit altem Baumbestand ist wunderbar.

Man kann Piran und Portoroz gut zu Fuß erreichen, dank der guten Ausgangslage. Auch ein Besuch im Naturreservat Strunjan lohnt sich.

Das Auto parkt, sofern man Glück hat, unter Dach im Schatten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten 5 Nächte gebucht, sind dann aber freiwillig einen Tag früher abgereist, da wir das
Essen nicht mehr sehen, geschweige denn essen konnten! Das Personal ist zudem nicht sehr bemüht, die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab Probleme mit dem Besteck, weil offenbar nicht genügend vorhanden ist. Ein weiches Frühstücksei wurde einmal in einer Mokkatasse, dann in einem Wasserglas und zuletzt in einer Kompottschüssel serviert, da kein kleiner Löffel vorhanden war, hatte ich die Wahl zwischen einem Plastikstäbchen und einem Suppenlöffel, habe aber dann doch auf einen kleinen Löffel insistiert und ihn nach einigem hin-und her doch bekommen. Sehr schade, weil es sonst ein nettes Hotel ist und auch die Zimmer geräumig und freundlich sind. Das Essen ist aber leider unter jeder Kritik und keinesfalls 4* ! Das Aussenbecken war leider nicht mehr in Betrieb und der Innenpool daher überbelegt. Wir konnten noch im Meer schwimmen, was uns wesentlich mehr gefiel. Man kann schöne kleine Wanderungen unternehmen, dieses Hotel ist jedoch nur empfehlenswert, wenn Essen nur zur Aufrechterhaltung wesentlicher Körperfunktionen dienen soll.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

erholsames hotel mit parkplatz, möglichkeit am strand spazieren zu gehen, hallenbad und sauna. restaurant und essen ok, aber nicht berühmt. piran 5 autominuten, triest 25 autominuten weg. preis - leistung ok.

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Salinera Bioenergy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salinera Bioenergy Resort

Anschrift: Strunjan 14, Strunjan 6323, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Strunjan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Strunjan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salinera Bioenergy Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salinera Bioenergy Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salinera Bioenergy Hotel Strunjan
Salinera Bioenergy Hotelanlage

Wenn Sie Salinera Bioenergy Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.