“NICHT ZU EMPFEHLEN!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Mar e Sol

Residencial Mar e Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Mar e Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Pescadores 42, Costa da Caparica 2825-325, Portugal   |
CH
“NICHT ZU EMPFEHLEN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hoffe meine jemand liest meine Bewertung, bevor er dieses Hotel bucht.

Das einzige Positive an diesem Hotel ist der Preis und evtl. die Lage, denn man ist wirklich in 5min am Strand.

Doch das Negative überwiegt einfach.....
- Das Putzpersonal arbeitet extrem schlampig, d.h. schon an unserem Ankunftstag fanden wir Schamhaare im Bad ! Es wird nicht richtig geputzt und Tücher sowie Bettwäsche werden höchstens 1x/woche gewechselt.
- Das Zimmer war viiiiiel kleiner als auf dem Bild! Das Doppelbett füllt den ganzen Raum, man hat keinen Platz sich zu bewegen, es gibt nur 1 Stuhl und die Koffer muss man auf den verbleibenden Platz am Boden legen.
- Im ganzen Hotel stinkt es nach Essen...
- Das Bett ist steinhart! Auf der Seite schlafen ging nicht, weil es weh tut so hart ist es!
- Es ist einfach nur eklig weil alles nicht richtig geputzt wird und dreckig ist
- Es gibt zwar warmes Wasser aber der Druck auf der Wasserleitung ist SO gering, dass man sich als Frau nicht mal die Haare waschen kann =( (das Wasser tröpfelt wirklich nur heraus!)

- und das Beste zum Schluss: Es hat MILBEN IM HOTELBETT¨!!!! d.h. Parasiten die sich jede Nacht in meine Haut bissen und die ich sogar bis zu mir nach Hause eingeschleppt habe - ich könnte echt heulen dieses HOtel ist soo EKLIG!

Ausserdem sollte man nur ein Hotel an der Costa wählen, wenn man nicht vor hat nach Lissabon zu gehen. Ansonsten empfehle ich dringend ein Hotel in Lissabon City, da man von der Costa in die City ca. 40 min braucht und es nur einen Bus hat, der fährt. Mit dem Taxi geht es gleich lange kostet allerdings immer über 20 euro bis in die City :(
An der Costa da Caparica ist wirklich NUR der Strand sehenswert, es ist sonst gar nicht ansehenlich und die Restaurants sind alle katastrophal (ausser ein paar Pastelarias). Überall schmierige indische Verkäufer....

Allgemein war es wirklich Horror mässig. Wir hofften auf ein preisgünstiges aber trotzdem sauberes Hotel und wurden bitter enttäuscht. In der Algarve hatte ich auch schonmal gute Erfahrungen mit günstigen Hotels gemacht aber hier scheint dies nicht der Fall zu sein. Der ganze Ort um Costa da Caparica ist leider total verarmt und heruntergekommen. Ich empfehle allen Reisenden ein Hotel über 3 Sterne zu buchen! Ich werde nie mehr ein Billig-Hotel buchen und habe daraus gelernt...Denn lieber bezahle ich mehr als dass ich Milben habe und mich das Hotel anekelt.

LG
M. Leu

Zimmertipp: - nicht zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hochheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren nicht das erste Mal in dieser Residencial und wir hatten auch nichts schlechtes in Erinnerung von den anderen Malen. Daher haben wir uns wieder dazu entschieden, in dieser Residencial zu übernachten.

Der Empfang war sehr freundlich und hilsbereit und gab uns auf unsere Fragen, bezüglich Kulturelles in Lissabon eine gute Antwort und eine gute Empfehlung.

Die Zimmer sind zwar klein, aber die Betten von einer guten Qualität, sowie die Sauberkeit des Zimmers.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und auf Nachfrage wurde unaufgefordert Kaffee nachgekocht.

Wer auf Luxus verzichten kann und das Leben und Treiben sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Ein nettes, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre; ein super Frühstücksbuffet, freundliches Personal und einer top Hygiene. Ein Haus, in das man jederzeit zurückkehren möchte.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Residencial Mar e Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Mar e Sol

Anschrift: Rua dos Pescadores 42, Costa da Caparica 2825-325, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Setubal District > Costa da Caparica
Nr. 1 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Mar e Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Mar e Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residencial Mar e Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.