“Preiswert und gut - insgesamt recht durchschnittlich.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa

Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Aldeia dos Capuchos | Capuchos, Costa da Caparica 2825-017 , Portugal   |
Malta, Malta
“Preiswert und gut - insgesamt recht durchschnittlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Ich war im Oktober ein paar Tage im Meliá Aldeia dos Capuchos. Das Hotel war kaum gebucht, daher angenehm ruhig. Stimmung wie in einem Kongress-Hotel, alles recht kühl. Sehr moderate Preise, dafür ein schönes und sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz bzw. Garage. Frühstück sehr einfach gehalten, kaum Auswahl, aber Qualität passt und man wird satt. Service lässt etwas zu wünschen übrig. Die Lage ist recht schön, da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mietwagen ist wirklich empfehlenswert, um nach Caparica oder Lissabon zu fahren, nach Caparica kann man allerdings auch in 20 Minuten laufen. Mein Resumee: eine günstige Alternative zu teuren Stadthotels, dafür mit Pool und nicht weit von den Stränden von Caparica. Nach Lissabon je nach Verkehr 10-20 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Lage: Auf der Klippe oberhalb von Costa Caparica. D.h. zu Fuss kommt man nicht an den Strand! Mietwagen unbedingt notwendig, auch um nach Lissabon zu kommen!
Ambiente: Kühl, viel heller Stein, Glas. Auf den Fotos wirkt alles sehr großzügig, vor Ort dann doch eher etwas gedrungen. Keine Gemütlichkeit. Da das Hauptgebäude V-förmig um den Pool angeordnet ist, hört man auf den Zimmern alles von der Restaurant-Terrasse (Musik bis in die Nacht) und vom Pool. Bei geöffneter Balkontüre nicht unbedingt erholsam. Außerdem noch Fluglärm, da in der Einflugschneise und die Zubringerstraße zum Dorf ist auch unüberhörbar.
Zimmer: recht sauber. Obwohl neu, war das Bett im ersten Zimmer total durchgelegen, wir konnten dann in ein ruhigeres Zimmer wechseln, hier war es besser. Allerdings sind die Betten nur 150 cm breit!!!!!! Das ist zu schmal um gut schlafen zu können
Frühstück: das Übliche: Säfte, Müsli, Toast, Brot (kleine Auswahl), Wurst und Käse (wenig Auswahl und nicht ansprechend), Joghurt, frische Früchte (immer reichhaltig und schön: Melone, Ananas, Papaya,...), Rührei (war leider auch mal grau, was anscheinend an den Eiern lag, laut Info des Restaurantchefs... woran auch sonst?), Spiegelei, gebratener Speck, Würstchen (Riesenauswahl, wer's mag), Pilze, Salat, Tomaten, sogar Schaumwein (wer es braucht), Service hier: bemüht, aber etwas überlastet - Fazit: nach 14 Tagen war es schön, wieder zu Hause frühstücken zu dürfen
Service allgemein: Rezeption bemüht freundlich aber nicht herzlich
Wellness/Fitness/Spa: kostenpflichtig! (wird kaum erwähnt) dafür aber wunderschön gepflegt und absolut empfehlenswert
Kein PC mit Internetanschluss für die Gäste (ich reise nicht mit Laptop in den Urlaub), ich durfte ausnahmweise den PC in der Rezeption benützen: nicht ausreichend!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa

Anschrift: Largo Aldeia dos Capuchos | Capuchos, Costa da Caparica 2825-017 , Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Setubal District > Costa da Caparica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Costa da Caparica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, HotelTravel.com, Priceline, Travelocity, Melia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Aldeia Dos Capuchos Golf Hotelanlage And Spa
Melia Aldeia Dos Capuchos Golf Hotel Lissabon
Melia Aldeia Dos Capuchos Golf Hotel Lisbon
Melia Hotel Lisbon

Wenn Sie Melia Aldeia dos Capuchos Golf and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.